Sofort hebt er seinen Kopf und sieht mich an , dann springt er auf und umarmt mich fest .
Ich : agh...
Tony : Oh t-tut mir so leid !
Ich : W-wass-er ?
Tony : Achso ja .
Er gab mir ein Glas Wasser und half mir mich einwenig aufzusetzen sodass ich etwas trinken konnte .
Danach räusperte ich mich noch ein zwei mal .
Nachdem ich das gemacht hatte fiel mir das reden schon sehr viel leichter, auch wenn man noch immer die Erschöpfung in meiner Stimme merkte .
Tony : Besser?
Ich : Ja . Und ?
Tony : Was meinst du ?
Ich : wie geht es euch ?
Tony : Also mir geht es seit du wach bist schon sehr viel besser und ich denke den anderen auch .
Ich : Hm .
Tony : Was ist denn? Ist alles ok ?
Ich : Oh ja , ich glaube nur ich habe einen Urknall verursacht .
Ich lächle leicht und mein Dad weiß sofort was ich meine .
Tony : Ich muss das sofort den anderen sagen !
Ich : Das mit dem Urknall?
Tony : Nein haha , dass das du wach bist .
Ich : Oh ähm kann , kann ich vielleicht noch eine Stunde ruhe haben ? Und danach könntest du mir ja vielleicht einfach als Überraschung helfen zu euch in ein Meeting zu kommen ? Bitteee?
Tony : Ich weiß nicht so recht Schatz ...Wer weiß ob du überhaupt schon laufen kannst ?
Ich : Okey dann machen wir einfach einen Deal okay , ich laufe nicht zum Meeting sondern ich fahre und zwar in einem Rollstuhl .
Tony : Hm , okay, nagut du hast mich überredet . Wo soll das Meeting Stattfinden?
Ich : In einem Raum wo man mich nicht gleich von außen kommen sieht .
Tony : Okay das bekomm ich hin .
Ich : Kannst du mich dann in einer Stunde wecken ?
Tony : Sicher doch Mäuschen .
Ich : Danke Dad .
Mein Dad steht auf und verlässt das Zimmer .
Hinter ihm sehe ich noch wie die Türen zu fallen , dann lege ich mich wieder hin und schlafe sofort ein .Nach einer Stunde
Tony : Hey...Hope, aufwachen , die Stunde ist jetzt rum .
Ich : Mh?
Tony : Aufstehen , die stunde ist vorüber .
Ich: Achso ja , danke .
Ich richte mich ein wenig in meinem Bett auf .
Mein Dad hilft mir vorsichtig die Schläuche die ich nicht mehr brauche von mir zu entfernen , danach hebt er mich in einen , zugegeben sehr bequemen, Rollstuhl.
Ich : Nochmal danke Dad , ich weiß es echt zu schätzen was du für mich tust .
Tony : Naja Wenn man bedenkt was du für mich getan hast ist das hier garnichts .
Ich : Doch für mich bedeutet es sehr viel. Danke.
Tony : Ich hab dich lieb Mäuschen.
Ich : Ich dich auch Dad , und jetzt los sonst werden sie Misstrauisch , ich komme dann in 5 Minuten nach.~bei Tony ~
Ich laufe zum Meeting und setze kurz bevor ich durch die Tür trete mein Pokerface auf .
Steve: Ach da bist du ja Tony .
Natasha : Worüber wolltest du mit uns reden ?
Peter : Geht es um Hope ?
Bucky : Geht es ihr gut ? Ist ihr Zustand wieder schlechter geworden?
Tony : Wa- Nein, nein es geht ähm um ...Um ein-e neue Mission , ja genau eine neue Mission und da wollte ich mit euch drüber reden weil sie ganz wichtig ist , also oberste Priorität und ähhh-
Das klopfen der Tür unterbricht mich .
Tony : Herein .~bei Hope ~
Ich fahre langsam los und versuche auf den Gängen von niemandem gesehen zu werden.
Den Raum finde ich relativ schnell da das der einzige Raum ist der kein Fenster oder eine Glaswand hat .
Dort angekommen zögere ich kurz, aber klopfe dann dennoch an .
Von innen höre ich die Stimme meines Vaters welche mich hinein bittet .
Langsam und vorsichtig fahre ich mit dem Rollstuhl in den Raum hinein und drehe mich dann so dass ich gut in die Runde schauen kann.
Ich : Hey.
Ich schaue sie alle an und muss zugeben dass mehr von ihnen Tränen in den Augen haben als ich erwartet hatte .
Geschockt steht Petr auf , läuft zu mir und schließt mich dann in seine Arme .
Ich : lang nicht gesehen .
Peter : Zu lang .
Nun kommen auch die anderen auf mich zu um mich in ihre Arme zu schließen , danach setzen sie sich wieder hin und ich sehe die Freude in ihren Augen.
Natasha : Hope , ich weiß garnicht wie ich anfangen s-
Ich: Ist schon gut Nat , ich hab das wirklich gern gemacht , ihr seit meine Familie , ich würde alles für euch tun .
Bucky : Schön die wieder hier zu haben Hope .
Ich : Ja fühlt sich gut an . Eine Frage hätte ich aber schon an euch . Existiert mein Zimmer noch ?
Tony : Ja haha .
Ich : Das ist wirklich gut zu wissen .
Steve : Hope ?
Ich : Ja ?
Steve : Wo warst du eigentlich, also ich meine du warst eine ganze Zeit lang weg und keiner von uns hatte dich , naja du weißt schon -
Ich : vermisst ?
Steve : Ja... aber es war ja auch nicht so als hätten wir uns an dich erinnert.
Ich : Das ist eine wirklich verdammt lange Geschichte und wenn ich ehrlich bin , ein paar Teile dieser Geschichte verstehe ich noch immer nicht und ich weiß auch nicht ob ich das will. Aber sagen wir es mal so : Dort wo ich war war ich nicht glücklicher als hier . Nagut okey ich muss jetzt aber los, meine mum und meine Schwester wissen noch nicht dass ich wieder Wach bin . Wir sehen uns beim Essen.
Die anderen nicken verständnisvoll und ich verlasse den Raum und gehe auf die Suche nach Pepper und Morgan.
DU LIEST GERADE
Spiderman ff | Avengers Buch 2
FanfictionDas hier ist der Teil 2 zu meiner ersten Geschichte Würde mich auch sehr über Feedback freuen :)