Gerettet

234 7 0
                                    

Bei Hydra
Peter : Oke also, wenn wir nach Plan vorgehen sollte es funktionieren.
Peter lief vorne durch den Eingang in die Basis.
Ich musste vollkommen konzentriert sein da ich alle um Peter herum gleichzeitig so manipulierte dass sie mich sahen anstatt ihn.
Wir hatten Glück und Peter konnte sich noch daran erinnern wo genau bei Hydra die Avengers nun Tätig waren, so konnte ich dort rein, sie ausnocken und zu einem anderen Safehaus bringen.
Als das geschafft war holte ich noch Peter aus der eher ungünstigen Situation in der er war.
Ich brachte uns jetzt auch zum Safehaus. Bevor alle aufwachten gab ich ihnen noch ihre Erinnerungen zurück. Peter und ich warteten dann in der Küche darauf das sie aufwachten.

Nach 4 Stunden
Mittlerweile saßen Peter und ich auf dem Sofa und sahen uns einen Film an.
Plötzlich hörten wir Schritte auf uns zu kommen.
Durch meine neuen Fähigkeiten las ich die Gedanken der Person und mir war ziemlich schnell klar wer es war.
Ich stand also auf und ging zu diesem jemand hin.
Ich : Hey, Dad ...
Ich umarmte ihn und er erwiederte dies.
Als ich mich wieder von diesem gelöst hatte kamen nun auch die anderen Avengers auf mich zu und schlossen mich fest in deren Arme.
Als sich nun auch diese von mir lösten sah ich sie, mit einem Schulbewussten Blick an.
Sie verstanden schnell was dieser Blick von mir bedeutete, daher gingen sie wieder ein paar Schritte auf mich zu, jedoch stoppte ich diese und Signalisierte ihnen, während ich aus dem Wohnzimmer lief, dass sie mir folgen sollen.
Dort angekommen setzten wir uns alle an den Tisch.
Es war Still.
Die Stille hielt ein wenig an, bis ich schließlich das Wort ergriff.
Ich : Es tut mir so leid, dass ich euch alle schon wieder in Gefahr gebracht habe, aber ich bekomme das wieder hin. Das müsst ihr mir einfach glauben.
Natasha : Was meinst du mit : Du hast uns gefahr gebracht ?
Clint : Das habe ich mich auch gerade gefragt .
Tony : Du konntest nicht wissen was sie damit vor haben.
Ich : Ich war der Grund dafür, dass Hydra den Realitätsumwandler fertigstellen konnte....
Steve : Was ? Wie kanns du der Grund dafür sein ?
Ich : Ich habe ihnen das letzte fehlende Teil besorgt, welches sie für die fertigstellung brauchten.
Natasha : Wieso solltest du sowas tun ?
Peter : Für mich. Sie hat das nur für mich getan. Hydra hätte mich umgebracht wenn sie ihnen nicht geholfen hätte.
Ich : Ich hätte eine andere Lösung finden müssen, es tut mir so schrecklich Leid.
Bucky : Sie haben dir keine Wahl gelassen, Hope.
Ich : Und trotzdem trage ich die volle Verantwortung.
Bevor auch nur einer von ihnen daran denken konnte etwas darauf zu erwiedern, teleportierte ich mich hinaus.

~bei Peter ~
Hope war verschwunden, durch das teleportieren hatten wir nicht den geringsten schimmer wo sie war, aber mittlerweile wussten wir, dass sie zurück kommt sobald es ihr wieder besser ging. Immer wenn sie so verschwand, wussten wir, dass wir nicht nach ihr suchen sollen.
Ich : Könnt ihr euch auch alle noch an die Zeit bei Hyddra erinnern ?
Versuchte ich das Thema zu ändern.
Bruce : Ja, aber wie haben wr eigentlich unsere Erinnerungen zurück bekommen ?
Steve : Habt ihr dafür irgend so ein Gerät gebaut ?
Natasha : Wie hätten sie dafür ein Gerät bauen sollen, wenn sie selber keine Erinnerungen hatten ?
Tony : Ja, stimmt, woher hattet ihr eigentlich eure Erinnerungen ?
Clint : Was wenn sie sie garnicht verloren hatten.
Ich : Ja also das war.....
Bruce : Natürlich hatten sie sie verloren, ich meine, warum sollte Hydra die beiden nicht auch für ihre Zwecke verwenden wollen.
Ich : Naja also eigentich......
Tony : Ich weiß es auch nicht, aber wie sollen wir uns diese Situation sonst erklären.
Steve : Wenn ihr Peter mal ausprechen lassen würdet, könnte er es uns vielleicht sogar erklären.
Ich : Danke. Also das ganze war so........

Spiderman ff | Avengers Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt