Flucht

260 10 0
                                    

Es war dunkel und kalt, nur das Metall das meine Hände umschloss war noch kälter.
Das letzte woran ich mich erinnern kann ist, dass sie die Maschiene einschalteten.
Ich glaube ich bin hier schon 2 oder 3 Tage lang, mittlerweile habe ich unvorstellbaren Durst, so starken durst dass ich nichtmal den Hunger bemerkt hatte.
Ich legte mich wieder auf den kalten Stein Boden.
Dann ging plötzlich die Tür ein kleines Stück weit auf.
Schließlich öffnete sie sich ganz und ein Junger Mann kam hindurch.
Durch das Licht konnte ich noch nicht erkennen wer es war, als ich dann aber die Stimme hörte fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Peter : Essen fassen.
Er warf mir ein Tablet vor die Füße.
Ich : P- Peter ? Du lebst ?
Sagte ich freudig.
Ich : Aber was tust du hier ?
Peter : Ich rede nicht mit schmutzigen Gefangenen.
Ich : Aber Peter, ich bins, ich liebe dich.
Peter : Oh bitte, wer sollte so etwas wie dich den lieben.
Mit diesen Worten ließ er mich in meiner Zelle allein zurück.
Ich fing an zu weinen und wusste nun dass die Maschiene funktionierte.
Ich stellte mir dann vor in welch schlimmen Situationen die anderen sich nun wohl wegen mir befinden müssen.
Jedes mal wenn ich daran dachte brach es mir mein Herz ein Stück mehr.

Alle 2 Tage kam Peter zu mir in die Zelle und brachte mir Essen.
Jedes mal wurde er gemeiner und ich konnte nichts machen.
Aber selbst wenn ich es gekonnt hätte, ich könnte ihn niemals mehr verletzen.

Nach gut 2 Monaten fing ich dann an zu Meditieren, ich hatte schließlich mal gehört, dass es den Geist erweitern soll.
Rund um die Uhr saß ich nun da und Meditierte, die einzige Ausnahme war um zu Essen und zu trinken.
Es dauerte eine Zeit lang, jedoch entwickelten sich meine Fähigkeiten dadurch nach einer Zeit sogar weiter.
Ich fing an damit die Gedanken von Peter zu lesen wenn er in meiner Nähe war, auch wenn ich diese Leiber nicht gekannt hätte.
Es brauchte sehr viel Zeit und Geduld bis sich meine Kräfte entwickelten, aber immerhin funktionierte es.
Ich hatte wirklich großes Glück, dass die Kräfte Dämpfer nut auf meine Ursprünglichen Kräfte eingestellt sind.

Ich brauchte 3 Jahre um meine Kräfte so weit zu entwickeln, sodass ich Menschen durch meinen Verstand kontrollieren konnte.

Eines Abends nutzte ich dann meine Chance, als Peter in die Zelle kam kontrollierte ich ihn.
Ich gab ihm seine Erinnerungen noch nicht zurück, es sollte schließlich so aussehen als würde ein Wärter einen Gefangenen verlegen und nicht wie eine Flucht.
Ich manipulierte ihn so, dass er mir die Dämpfer abnahm und mich unauffällig hinaus führte.
Als wir draußen waren ließ ich ihn, mich, zu einer Fabrik bringen.
Dort angekommen gab ich ihm seine Erinnerungen zurück.
Sein Verstand konnte das alles nicht aufeinmal verarbeiten, weshalb Peter Ohnmächtig wurde.
Es überraschte mich nicht wirklich, ich setzte ihn an eine Wand, dann holte ich mir eines seiner kleinen Messer, Band meinen Arm ein wenig ab und schnitt hinein.
Mein Ziel war es den kleinen Chip den sie mir implantiert hatte zu entfernen, weil er auch zur Ortung dienen konnte.
Als ich damit fertig war verband ich meinen Arm mit einem Stück von dem Lacken den ich trug.
Noch bevor Peter wieder wach wurde Teleprotierte ich uns zu einem des Safe Häuser der Avengers, Hydra wusste nichts von ihnen, somit hatten sie sie in dieser Realität auch nicht verschwinden lassen.
Ich legte ihn auf ein Bett und ging auf die Suche nach Verbandszeug, welches ich auch recht schnell fand.

Während ich gerade versuchte meinen Arm zu verbinden kam Peter vorsichtig die Treppe herunter.
Ich : Hey...
Peter : Hey....Was ist mit deinem Arm passiert ?! Warte lass mich dir helfen.
Er setzte sich zu mir und nahm mir den Verband aus der Hand und begann ihn mir anzulegen.
Ich : Ach es ist nur ein kleiner Schnitt , ist halb so wild.
Peter : Was genau ist passiert ?
Ich : Ich hab echt Mist gebaut , weißt du noch ?
Peter : Ja ...
Ich : Mit dem Teil das ich ihnen besorgt hatte haben sie eine Machiene vervollständigt mit der sie die Realität verändern können. Und genau das haben sie auch getan.
Seitdem Arbeiten alle Avengers bei Hydra.
Peter : Alle außer ....dir. Wieso ist das so?
Ich : Sie wollten sich damit an mir Rächen.
Peter : Was ? Wofür ? Ich wusste garnicht dass du mal was mit Hydra zu tun hattest.
Ich : Ja weißt du... das ist eine wirklich lange Geschichte.
Peter : Wir haben Zeit.

Spiderman ff | Avengers Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt