Etwas stimmt nicht

159 7 0
                                    

Es ist Mittlerweile 00:32 Uhr .
Bisher Spüre ich fast noch nichts .
Thor und Bucky fangen schon an sich ein wenig anders zu erhalten aber es ist noch nicht allzu Auffällig.
Clint haben wir schon mit einem Eimer ausgestattet und ins Bett geschickt .
da die Brettspiele langweilig wurden und wir uns nicht auf einen Film einigen konnten haben wir beschlossen verschiedene Trinkspiele zu Spielen .
Gerade eben spielen wir Warheit oder Pflicht .
Thor : Hope . Warhit oder Pflicht .
Ich : Pflicht .
Ich denke Thor hat es Mittlerweile bemerkt , also die Tatsache dass ich nicht so schnell betrunken werde .
Woran ich das merke ?
Wartets nur ab.
Thor : Nagut ,  okey .
Er stellt eine Flsche Wodka auf den Tisch .
Thor : Trink die Fasche und dann ruf Peter an.
Bucky : Ach komm schon Thor sie kann doch nicht -
Ich : Okey .
Bucky schaut mich verwundert aber auch ein wenig besortgt an  .
Ich : Ist schon okey Buck .
Ich greife nach der Flasche und trinke sie aus , natürlich dauert es ein paar minuten , was auch daran liegen kann das ich nicht so wirklich fan davon bin Wodka pur zu exxen .
Doch ich muss schon sagen nach guten 10 Minuten spüre ich allmählich die Wirkung .
So viel wie heute hatte ih bisher noch nie in ein paar wenigen Stunden getrunken .
Auch Thor und Bucky bemerketen die Wirkung und lachten .
Dann drückte mir Thor ein Handy in die Hand und ich rief Peter an .
Es klingelte kurz aber dann ging er schließlich ran .
Ich : Hey Pete .
Peter : Hey , was ist denn los ? Ist allles okey bei euch ?
Ich : Ja klar wieso fragst du ?
Peter : Naja laut meiner Uhr ist es Ziemlich spät bei euch .
Ich : Achso du meinst das . ja , nein ich wollte nur wissen wie es so läuft .
Peter : Naja die Mission lief eher nicht so gut.
Ich : Was meinst du damit ?
Peter :Naja , wir wurden überrascht , Loki war da und hat uns in einen Hinterhalt gelockt.  Dein Vater ist ziemlich Stark verletzt und die anderen haben auch recht viel abbekommen. Tut mir wirklich leid Babe , ich muss jetzt auflegen .
Dann höre ich nurnoch ein das er auflegt .
Ich stelle mein Glas weg und lege das Telefon hin , dann wende ich mich an Bucky und Thor .
Ich : Ich weiß ja nicht wer das war , aber es war sicher nicht Peter .
Bucky : Natürlich war das Peter wer soll es denn sonst sein ?
Ich : Ich weiß es noch nicht genau aber wir müssen da hin die anderen sind in Gefahr .
Thor :Wie kommst du darauf das es nicht Peter war ? Er klang doch so wie immer .
Ich : Zum einen sagt er in mener Gegenwart nie "dein Dad" er weiß das ich das komisch finde deswegen versucht er es immer zu vermeiden . Er sagt höchstens mal "dein Vater " und  zum anderen hat er mich noch nie Babe genannt .
Bucky : Komm schon du hast heute schon sehr viel getrunken .
Ich : Verdammt ich bilde mir das doch nicht ein . Also ich fliege jetz nach Deutschland , ob ihr mit kommt oder nicht ist mir eigentlich egal.
Bucky : Aber du kannst noch nichtmal wieder richtig laufen  Hope .
Ich : Mein Dad hat einen Anzug gebaut der mir genau das erleichtern soll , es ist zwar noch ein Prototyp aber er müsste funktionieren.
Thor : Nagut , aber wir kommen mit dann können wir wenigstens ein bisschen auf dich aufpassen.
Ich : Nagut , danke .
Bucky : Was machen wir mit Clint ? Wir können ihn doch nicht einfach hier lassen ?
Ich : Ja du hast recht wir sollen ihn womöglich mitnehmen . Thor machst du das ?
Thor : Ja klar doch .
Nachdem wir Clint ,der immernoch tief und fest schläft , in den Jet gebracht haben machen wir uns auf den weg um die anderen zu suchen.
Da mein Vater jedoch nicht wollte das ich ihnen nach komme hat er uns keinerlei hinweise zu ihrem genauen Aufenthaltsort gegeben.
Diese suche könnte wohl etwas länger dauern als gehofft.

Spiderman ff | Avengers Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt