Grausames Erwachen

155 5 0
                                    

Seit ich hier nun ankam sind ein paar Tage vergangen.
Ich habe die Bücher nun schon durch gelesen und täglich mit den anderen hier meditiert .
Schön langsam kommen wir auch mit unserer Analyse meiner Träume weiter , oder sollte ich besser Erinnerungen sagen ?
Zumindest wurde mir gesagt dass es Erinnerungen wären .
Aber ich meine das würde bedeuten dass ich diese Superkräfte die ich in meinen Träumen habe in Wirklichkeit auch besitze .
Heute treffe ich mich wieder mit der Ältesten , sie meinte wir würden heute mal etwas versuchen was mir vielleicht helfen könnte.
Als ich den Raum betrete habe ich ein seltsames Gefühl.
Meine Schritte werden plötzlich leiser, so als wäre ich ein Ninja .
Ich sehe mich ein wenig im Raum um .
So sollte es hier glaube ich nicht aussehen .
Plötzlich stellen sich meine Nackenhaare auf und in der nächsten Sekunde wehre ich schon einen Schlag ab .
Nach ein paar Minuten des Kampfes stehe ich in der Mitte des Raumes umringt von Menschen die ihre gesichte verdeckt hatten .
In ihren Augen konnte ich erkennen dass sie nichts gutes vorhalten.
Tatsächlich hatte ich recht mit dieser Annahme , was mir dadurch bestätigt wurde dass sie nun anfingen auf mich los zu gehen .
Da es einfach zu viele wahren ging ich irgendwann zu Boden , ich spürte nunroch schmerz und hoffte dass dieser bald ein Ende nahm .
Meiner Meinung nach hatte ich Glück denn als ich mir dies dachte bekam ich einen Schlag auf den Kopf und die Welt um mich herum wurde schlagartig schwarz.

Ich weiß nicht wie lange ich weg war aber als ich wieder aufwachte war alles dunkel und still , es war so still.
Ich stand auf und versuchte zum nächsten Ausgang zu gelangen was mir sogar relativ schnell gelang .
Mein Kopf dröhnte noch immer daher ging ich in eines der Zimmer von welchen ich dachte es könnte meines sein und legte mich aufs Ohr .

Als ich am Morgen aufwachte traf mich der Schock meines Lebens, meine Komplette Kleidung war voll mit Blut.
Mein Blut war es jedoch nicht.
Ich stand auf und ging mich ein wenig umsehen .
Noch immer war es so still wie am Abend zuvor .
Ich lief zu jedem Zimmer und in jedem Zimmer fand ich das selbe , Leichen .
Ich lief immer und immer weiter in der Hoffnung jemanden zu finden der überlebt hatte aber das war vergebens , sie alle waren tot .
Viele davon hatte ich in der kurzen Zeit hier in mein Herz geschlossen was den Verlust natürlich nicht schmälert...
Als ich in den Raum kam in welchem die Älteste immer war fand ich noch mehr tote , unter ihnen waren nun jedoch auch die Leichen derjenigen die uns angegriffen haben .
Was ist hier wohl passiert ?
Die Älteste fand ich unter all diesen leblosen Körpern aber nicht , es ließ mich ein wenig aufatmen , dennoch ist sie nicht hier und das bereitet mir trotz allem sorge .
Hier kann ich aber nicht bleiben .
Ich nehme mir ein paar meiner frischer Klamotten und hole mir ein paar Bücher aus der Bibliothek.
Die älteste hatte recht , ich muss zurück in die Realität in did ich gehöre .

Spiderman ff | Avengers Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt