Kapitel 24

473 41 6
                                    

"Ich..", ich musste nachdenken. Was soll ich jetzt sagen?! Was ist, wenn sie es Mr. Aizawa erzählt? Oder jemand anderen? Nein. Ich kann sie nicht am leben lassen. Ich kann ihr nicht vertrauen.

"Schließ die Tür zu. Ich erzähl's dir.", antwortete ich in einer ruhigen Stimme.

Hagakure schloss dementsprechend die Tür ab und stellte den Wäschekorb ab, den sie trug.

Ich lief langsam auf sie zu, während ich anfing, zu erklären: "Es ist hart, das alles zu erklären.. Es ist nicht so, als ob ich es wollte!"

Hagakure wich von mir zurück und lief somit von der Tür weg, vor welcher ich mich nun hinstellte. Ich sah weg. "Ja. Auf meiner Uniform war Blut. Aber nicht meins", mit einem starren, kalten Blick sah ich sie an. Ich spürte ihre Angst. "Ich kann dir nicht trauen, Hagakure. Wir wollen doch nicht, dass die anderen es herausfinden, oder?" Ich kam wieder langsam zu ihr.

"A-aber Deku! Das bist nicht du! Du würdest niemals Blut an deinen Händen haben!"

"Surprise, Surprise! Sieht so aus, als ob ich es doch würde.", ein leises und kurzes Lachen entkam meinem Mund. "Tut mir Leid, aber deine Existenz ist eine Bedrohung für mich geworden." Ich stürzte mich auf meine Klassenkameradin. Sie schrie erschrocken auf. Kurz darauf lag sie aber schon tot auf dem Boden. Ich war überrascht, als ich Blut sah. "Wow! Dein Blut ist also sichtbar?", fragte ich Hagakures Leiche. Ich wollte gerne noch länger hier bleiben und experimentieren.

"Toru? Alles in Ordnung bei dir?", hörte ich Ochakos Stimme fragen. Sie wollte die Tür öffnen, welche jedoch abgeschlossen war.

Ich öffnete das kleine Fenster, was außerdem das einzige hier war, und sprang schnell raus. Noch gerade rechtzeitig. Ich hörte entsetztes Schreien. "Hagakure!", schrie Jemand. Ich musste grinsen und machte mich auf den Weg, weg von hier.

Uraraka's POV

Ich hörte ein lautes Schreien von Toru aus der Wäschekammer. Ich stieg auf um nachgucken zu gehen. Die Tür war aber merkwürdigerweise abgeschlossen. Ich klopfte an und fragte vorsichtig: "Toru? Alles in Ordnung bei dir?"

Keine Antwort. Ich hörte nur ein lautes Geräusch. Kurz danach war alles still. "Toru? Hagakure?", ich wollte die Tür wieder öffnen, aber meine Kraft war nicht genug, um sie aufzubekommen. "Hey, Kirishima? Kannst du versuchen die Tür aufzubekommen? Sie ist irgendwie abgesperrt.", sagte ich zu Kirishima.

"Klar doch, kein Problem.", er war dabei die Tür ''aufzusperren'', "Weißt du, wer sie vielleicht abgesperrt haben könnte?"

"Hagakure ist gerade hier rein gegangen. Und jetzt gerade eben hab ich einen Schrei gehört.", meinte ich unwissend.

Kirishima bekam die Tür endlich auf. Ich wollte mich gerade bedanken, da sah ich plötzlich Blut auf den Boden liegen. Beim genaueren Hinsehen bemerkten ich und Kirishima, dass es Hagakures Blut war.

Ich schrie schockiert auf. "Hagakure!", schrie ich und rannte zu ihr.

"Ich hol Mr. Aizawa!", sagte Kirishima, bevor er weg rannte.

"Nein. Hagakure! Bleib hier! Bitte!", schrie ich erschrocken, "Hagakure!"

Ein paar Klassenkameraden wurden aufmerksam auf die Situation und eilten zu Hilfe.

"Wir müssen die Blutung stoppen!", befahl Iida den anderen.

"Schon dabei!", sagte Sero und kam mit einem Erste Hilfe Kasten angerannt.

Jiro checkte Torus Atmung. "Sie atmet noch, aber ganz schwach."

"Toru! Bleib bei uns, hörst du mich?", fragte Ojiro entsetzt und verzweifelt zur selben Zeit. Er kniete sich neben Hagakure hin und hielt sie fest.

Villain Deku||AU||bnha/mha||Spoiler?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt