Sonntag, 09:20 Uhr
"Letzte Nacht wurden 20 Morde entdeckt. Bei jedem Mord handelte es sich um einen Schurken, weshalb die Polizei davon ausgeht, dass der Schurkenmörder wieder zugeschlagen hat. Zudem konnte man bei jedem einzelnen Tatort bestimmte Wörter an der Wand gekritzelt sehen. Was es damit auf sich hat, ist der Polizei immer noch unbekannt. Das war ihre Nachrichtenredakteurin..."
Ich hörte nicht mehr zu. Ich verzog den Mund und war eingeschnappt. Haben sie es nicht herausgefunden? Vielleicht war es zu schwierig... Mein Gesicht verwandelte sich wieder in ein Grinsen. Wenn die Polizisten wirklich so ungeschickt waren, dann muss ich eigentlich nicht befürchten, gefunden zu werden.
Ich ging aus dem Café raus und durchstreifte die Gegend. Im Augenwinkel konnte ich eine sehr bekannte Person ausmachen. Sie hatte blonde, explosionsartige Haare. Kacchan.
Sollte ich hingehen? Ich entschied mich dagegen und zog stattdessen meine Kapuze noch mehr über mein Gesicht, ehe ich an ihm vorbei lief. Eine komische Spannung entstand zwischen uns und ich spürte, wie sich Kacchan umdrehte.
"Deku?", fragte er hoffnungsvoll aber grimmig.
Ich rannte weg, er mir hinter her.
"OI! Deku! Bleib stehen!", schrie er, während er versuchte mich einzuholen. Ich hörte natürlich nicht auf ihn und rannte weiter. Auf keinen Fall durfte Kacchan mich einholen! Ich aktivierte meinen Quirk und wurde schneller, bis ich schließlich wegsprang. Eine Druckwelle entstand unter mir und beschädigte den Boden ein wenig. Ich landete auf eines der Hochhäuser, mit der Überzeugung, Kacchan abgeschüttelt zu haben.
Ich sollte echt aufhören, voreilige Schlüsse zu ziehen. Er nutzte seinen Quirk, um auch auf demselben Dach zu landen. Ich ging in Verteidigungsstellung, bereit für einen Kampf. Auch Kacchan wirkte wachsam und sorgte dafür, dass genügend Abstand zwischen uns war.
"Die Polizei sucht nach dir, falls du das noch nicht bemerkt haben solltest, Nerd.", informierte er mich grimmig.
"Ich weiß.", antwortete ich trocken. Wir fingen an, im Kreis zu laufen. Eine kämpferische Atmosphäre umgab uns. Keine Frage: Wir würden kämpfen.
"Was willst du?", fragte ich ihn aggressiv.
"Dasselbe könnte ich dich auch fragen!", antwortete er genauso aggressiv, "Rennst einfach weg und lässt jeden in Sorgen zurück."
"Also willst du jetzt sagen, dass du dir Sorgen machst?", meinte ich höhnisch.
"Was?! NEIN!", schrie er mich wütend an. "Round Face und Four Eyes machen sich sorgen. Und Icy Hot auch.", fügte er hinzu.
"Und was soll mich das interessieren?", meine Stimme war kalt und gleichgültig. Kacchan wusste nicht ganz, wie er darauf reagieren sollte.
"Ich will Antworten, Deku. Es ist offensichtlich, dass du etwas versteckst. Du konntest noch nie gut Dinge geheim halten."
Ich wurde wütend und machte mich bereit, ihn anzugreifen. "Was geht dich das denn bitte an? Halt dich da einfach raus!", schrie ich ihn an und stürzte mich auf ihn. Er wich meiner Attacke mit einer Explosion im letzten Moment aus und war definitiv nicht darauf vorbereitet. Er baumelte nach hinten, fand aber schnell wieder Gleichgewicht. Ich machte mich schon für eine weitere Attacke bereit, welche ich auch sofort danach ausführte. Diesmal erwischte ich ihn. Mit seinem Arm blockte er zwar ab, dennoch flog er hin und lag nun am Rand des Hochhauses. Ich sah ihn überlegen und mörderisch an. Mein Quirk machte alles noch gefährlicher. Ich rannte im Zickzack auf ihn zu, führte einen Scheinangriff aus und schlug ihn dann von hinten. Das hatte ich zumindest vor. Kacchan durchsah meine Attacke und blockte nicht nur ab, sondern konterte auch mit einer Gegenattacke, die mich mitten im Gesicht traf. Ich wich zurück und packte mir an mein schmerzendes Gesicht. Schmerzhaft schrie ich auf. Ich blickte ihm zwischen meinen Fingern direkt in seine Seele. Meine Augen waren kalt und hasserfüllt. Ich stellte mich wieder normal hin und wartete auch einen Angriff. Es kam jedoch keiner.
"Jetzt sag nicht, dass du nicht gegen mich kämpfen willst!", meinte ich höhnisch. Das provozierte ihn und er stürzte sich auf mich. Ich wich Kacchans Attacken aus und konterte mit mehreren Kicks, die er allerdings blockte. Wir entfernten uns wieder von einander und umkreisten uns gegenseitig. Wir waren beide sehr angespannt. Ich sah mich um, um nach möglichen Hilfsmittel zu suchen. Falsche Entscheidung. Kacchan nutzte diese Gelegenheit um mich mit Explosionen zu attackieren. Ich versuchte sie abzublocken, schaffte es jedoch nicht und ging zu Boden. Ich wollte aufstehen, wurde aber von Kacchan am Boden festgepinnt.
Wir sahen uns wütend an.
"Du bist schwach, Deku. Einen Kampf mit dir zu führen wäre sinnlos.", fauchte er mich an.
"Ach ja?", provozierte ich ihn und schaffte es eine meiner Hände zu befreien und sie mit voller Wucht in seinen Bauch rein zu rammen. Es funktionierte und Kacchan ließ von mir ab. Ich ging wieder in Kampfposition und griff sofort an. Zuerst boxte ich ihm ins Gesicht und danach pinnte ich meinen Gegner fest.
"Wer ist jetzt der Schwache?", meinte ich noch, bevor Kacchan langsam das Bewusstsein verlor. Die Explosionen zogen Pro Heroes an. Ich ließ also von Kacchan ab und verbarg mich wieder im Schatten, wo mich niemand so schnell finden konnte.
DU LIEST GERADE
Villain Deku||AU||bnha/mha||Spoiler?
Hayran Kurgu(Spoiler Warnung! Enthällt Spoiler aus der dritten Staffel des Animes!) AllMight und All For One (AFO) kämpfen, genau wie in der dritten Staffel. Alles läuft genauso ab wie im Anime. Nur mit einem Unterschied: AllMight stirbt. Er schafft es AFO zu b...