Ich saß wieder in Aizawas Auto auf den Weg zur Schule. Es herrschte Stille.
"Bist du dir sicher, dass du nicht mehr gesehen hast?", durchbrach Aizawa die Stille. Ein kalter Schauer lief mir den Rücken runter. Ich hab definitiv mehr gesehen. Aber sagen werd' ich es dir definitiv nicht. Genauso wenig wird jemand anderes darüber herausfinden, was wirklich passiert ist.
"Bis auf jede Menge Blut und Furcht, nicht. Nein.", sagte ich deprimierend. 'Der Feind deines Feindes ist dein Freund.' Ich weiß, dass Aizawa jemand Ähnlichen, wie mich, gesehen hat. Die Schuld zu dieser Person zu geben, ist wahrscheinlich soweit die schlauste Idee.
Seufzend sah ich aus dem Fenster des Beifahrersitzes raus. Die Landschaft eilte an uns nur so vorbei.
Plötzlich leuchtete ein greller Blitz am Himmel auf. Darauf folgte ein lautes Donnern. Meine Augen weiteten sich. Diese Kraft und Macht vom Blitz war unglaublich!
"Scheint so, als ob es Gewitter geben wird. Hoffentlich kommen wir sicher zu unserem Ziel an.", meinte mein Lehrer. Ich hörte ihm kaum zu, denn schon kam ein zweiter Blitz am Himmel hinunter geschlagen. Diesmal war es ein grelles Lila. Kurz darauf folgte wieder ein Donnern. Ich war erstaunt von dieser massiven Zerstörungskraft. Konnte AllMight nicht auch mal das Wetter mit nur einem Schlag umstellen?
Timeskip, Dienstag 09:53 Uhr
Ich saß immer noch im selben Zimmer, wie gestern Nacht, fest. Die Pro Heroes wollten mich einfach nicht gehen lassen, was man auch irgendwo verstehen kann.
Ich entschloss mich zur Schule zu gehen. Woanders durfte ich nach meinen gestrigen Ausflug sowieso nicht mehr hin. Und da ich "Zeuge" eines Mordfalles war, ist meine Sicherheit wohl sehr wichtig.
In der Bibliothek der Schule angekommen machte ich es mir in einer Ecke gemütlich und kramte meinen Laptop aus meinem Rucksack heraus, den ich mitgenommen habe. Ich wollte den Unterricht nachholen, den ich verpasst habe. Ich begann mit den Englisch Aufgaben als erstes.
"Read the text on page 34 and write a short summary about it.", murmelte ich die Aufgabe vor mich hin. Ich schlug die Seite im Buch auf und fing an, den Text zu lesen. Allzu lang war dieser zum Glück nicht.
Als ich mit den ganzen Aufgaben fertig war, sah ich auf die Uhr. 13 Uhr erst? Ich stöhnte genervt auf. Was soll ich schon die verbleibende Zeit über machen? Ich schlug im Internet den Newsbericht auf. Dabei stieß ich auf die Live-Neuigkeiten. Es wurde gerade also live von meinem Mord gesprochen. Ich klickte auf das Video und sah mir die Neuigkeiten an.
".. In Musutafu wurde wieder ein neuer Mord entdeckt. Die Polizei berichtet, dass es sich wahrscheinlich wieder um den Schurkenmörder handelt."
"Sein Name ist Sesshomaru, Idiot.", murmelte ich mit zerknirschten Zähnen.
"Genauere Infos gibt es noch nicht. Weiter zu der mysteriösen Wörterbotschaft. Die Polizei vermutet bei der Mordserie, welche vor einigen Tagen stattgefunden hat, endlich eine Nachricht entziffert haben zu können. Die Botschaft lautet, wie gefolgt: 'Sesshomaru ist Schurkenmörder.' Man vermutet, dass eine Person, oder sogar der Schurkenmörder selber, versucht, mit der Polizei zu kommunizieren. Eine weitere Botschaft könnte dies auch bestätigen.", ein Bild von dem Reim, den ich mit Blut an einer Wand geschrieben habe, tauchte im Hintergrund auf, "Im Hintergrund müssten sie jetzt ein Bild sehen, auf welchen ein Reim draufsteht, welcher bei einem sehr tragischen Mord aufgefunden wurde. 'Jeder kennt mich, sieht mich aber als korrekt. Ich bin nett und trotzdem gefährlich. Wer bin ich?' Die Pro Heroes und Polizei hoffen, dass vielleicht jemand hierbei mithelfen könne. Falls dies der Fall sein sollte, rufen sie bitte diese Nummer an." Eine Nummer tauchte unten am Rand des Bildschirmes auf. Ich musste grinsen. Nachdem alles wichtige gesagt wurde, verließ ich das Live-Video und schaltete meinen Laptop aus. Ich sah nochmal auf die Uhr. Erst 10 Minuten vergangen. Ugh.
Gelangweilt packte ich alles wieder ein, schmiss mir den Rucksack auf meinen Rücken und verließ die Bibliothek. Ich durchstreifte die Schulflure und strebte ziellos durch die Gegend.
Shinso kam mir entgegen.
"Hey Shinso.", begrüßte ich ihn, "hättest du nicht eigentlich jetzt Unterricht?"
"Ich muss noch ein paar private Sachen erledigen, weshalb ich früher gehen durfte.", seine Stimme wurde zu einem müden Flüstern, "Das mit dem Mord warst du, oder? Du bist gar kein Zeuge, hab ich recht?"
Ich nickte nur beschämt. "Es ist aber nicht so, als ob ich das wollte!", versuchte ich mich zu verteidigen, "Es ist tatsächlich komplizierter, als man denken mag."
"Ich sag nur eins: Lerne, dich selber unter Kontrolle zu bekommen.", er lief an mir vorbei und ging seinen Sachen wieder nach. Ich seufzte. Wie soll ich mich selber schon aus dieser Lage wieder raus arbeiten? Ich bin einfach ein mörderischer Psychopath. Jemanden darüber zu informieren ist auch schon zu spät. Ich lief die Flure ziellos weiter entlang. Die würden mich sicherlich hinter Gitter für den Rest meines Lebens stecken! Dann wäre der Traum, ein Held zu werden, auch aus. Ein kalter Schauer lief mir den Rücken runter. Kein Held mehr werden. Also ob ich das mit dieser Todeszahl generell noch hinbekommen könnte!
DU LIEST GERADE
Villain Deku||AU||bnha/mha||Spoiler?
Fanfiction(Spoiler Warnung! Enthällt Spoiler aus der dritten Staffel des Animes!) AllMight und All For One (AFO) kämpfen, genau wie in der dritten Staffel. Alles läuft genauso ab wie im Anime. Nur mit einem Unterschied: AllMight stirbt. Er schafft es AFO zu b...