Kapitel 9

626 51 7
                                    

Endlich! nach so langer Zeit mal endlich wieder Schurken! Ich spielte zuerst den leichtsinnigen Jungen, um zu gucken, ob es auch wirklich ein Villain war.

"Hey Kleiner!"

Ich drehte mich zu der Person um.

"Was machst du denn so alleine Nachts in der Stadt? Es ist gefährlich hier draußen!", er kam etwas grinsend auf mich zu.

"Ach ja? Ich hab bis jetzt noch keinen Villain gesehen.. Außerdem sind doch Helden unterwegs oder?", schauspielerte ich so unschuldig wie möglich vor. Ich sah den Typen freundlich an.

"Stimmt schon, aber nicht immer sind Helden in der Nähe, um so kleine Jungs wie dich zu beschützen.", er baute sich bedrohlich vor mich auf. Nun war es klar: Dieser Mann war ein Schurke. Und wahrscheinlich einer der ekelhaften Sorte auch noch. Pädophiler Pfosten.

Er setzte zu einem Angriff an. Mein Blick wurde so kalt wie Eis und ich sah ihm mit einem müden Lächeln an. Er schaute überrascht drein und zögerte.

"Weißt du.. Man sollte sich nicht mit Leuten anlegen, die minderjährig sind. Das endet meistens ziemlich schlimm.", sagte ich kalt. Er sah mich einige Sekunden an und sah dezent verwirrt aus.

"Für wen? Den Schurken oder dem Minderjährigen?"

"Beide.", antwortete ich schlicht aber mit einer beinahe schon gruseligen Stimme. Meine Stimme war so kalt und schlicht, dass es selbst mich zum schaudern brachte.

Der Schurke war erschrocken von meiner plötzlichen Kälte und ehe er sich versah lag er bereits auf dem Boden. Ein Schmerzensschrei kam von ihm. Ich lehnte mich über sein Gesicht und sah ihm tief in seine mit Angst erfüllten Augen. Von dieser plötzlichen Stärke war er definitiv überrascht und erschaudert.

"Sag mir.. Welchen Rang hast du?"

"B-Rang, w-warum?"

"Wie widerlich.", sagte ich verabscheut und trat ihm mit One For All in die Rippen. Er hustete Blut und schrie noch mehr auf. Ich musste lächeln. Ich setzte direkt noch einen zweiten Tritt hinterher. Er hustete noch mehr Blut. Der Schmerz war über sein ganzes Gesicht geschrieben. Ich liebte es!

Ich aktivierte meinen kompletten Quirk und fing an, ihn zu bearbeiten. Zuerst waren es nur ein paar Tritte und Schläge, aber je länger er durchhielt, desto schlimmer wurde es.

Man konnte sehen, dass er einfach nur noch sterben wollte, aber ich lies ihn nicht. Ich wollte ihn noch mehr leiden sehen. Er blutete vor sich hin, hatte mehrere Knochenbrüche und lebte immer noch. Es war sicherlich schmerzhaft für ihn. Ich musste unkontrollierbar anfangen zu lachen. Mein Lachen wurde lauter und mit voller Freude erfüllt. Ich starrte in seine Seele.

"Und? Was meinst du? Soll ich deine Organe an die Wand tackern oder soll ich dich verbluten lassen? Vielleicht reiße ich aber auch deine Arme und Beine aus und stopfe sie in deinen Magen!", lachte ich ihn an. Er war verstört, wollte aber einfach nur noch den Tod. Aber er war doch der Einzige, den ich gefunden habe heute Nacht! Ich wollte den Spaß noch nicht aufhören lassen.

Ich tunkte meine Hand in sein Blut und kritzelte etwas auf den Boden. 'Pedophile' stand nun auf den Boden, mit einem Pfeil auf ihn gerichtet. Ich kritzelte noch seinen Rang darunter. Anschließend wandte ich mich wieder grimmig zum halbtoten Schurken und fing an zu lachen.

"Ich schätze mal ich nehme die letzte Methode dann! Versuch bitte nicht zu sterben, okay?", lachte ich und fing an, seine Arme auszureißen. Mit letzter Kraft schrie der Schurke so laut auf wie möglich. Es war sogar ein Echo zu hören. Ich hörte nicht auf und machte lachend weiter. Erst ein Arm, dann der zweite und dann noch die Beine.

"Hier! Guck mal! Ich hab jetzt deine Arme und Beine!", ich hielt ihm seine eigenen Körperteile vor die Nase und er sah mich mit Todesangst an. Er würde nicht mehr lange durchhalten, also musste ich schnell sein. Ich riss seinen Magen auseinander und platzierte all seine vier Körperteile so hin, dass Füße und Hände nach oben zeigten. Ich lies ihm zum verbluten einfach liegen und ging weg. Mal sehen, ob davon morgen in den Nachrichten berichtet wird. Ich lachte fies und lief blutgetränkt davon.

Villain Deku||AU||bnha/mha||Spoiler?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt