• Swimming •

614 50 9
                                    

Hej,

Pünktlich zum ersten Testtag der neuen Saison melde ich mich auch wieder zurück.

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und  wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Liz

P.S.: Noch ein klein wenig Werbung, bevor das Kapitel dann wirklich los geht. In den letzten Wochen habe ich eine kleine Kurzgeschichte über Mick, Marcus und Callum geschrieben, falls ihr Lust habt, würde ich mich freuen wenn der ein oder andere sich vielleicht dorthin verirrt. Motiviert, wie ich gerade bin, sind auch für eine weitere kleine Geschichte die ersten Kapitel bereits geschrieben.

Und falls ihr noch mehr Lust auf neue Geschichten habt, hat Schnaddi3008 diese Woche auch eine neue super interessante Geschichte veröffentlicht.
_________________________________________

Sonntag 21.04.2019, Monaco

PoV. Arthur
"Haben wir alles eingepackt?", drehte ich mich zu Nick um, welcher gerade noch mit zwei Tupperschüssel aus dem Haus kam, in welcher meine Mutter uns einige Leckereien für ein Abendessen auf dem Boot eingepackt hatte. "An Dosen sind es alle aus der Küche, wenn du sonst alles hast, was du einpacken wolltest.", reichte er mir die beiden Dosen, welche ich noch irgendwie versuchte in der Klappbox unterzubringen, welche ich zuvor, gut gefüllt, aus der Küche getragen hatte und neben dem Getränke in meinem Kofferraum verräumt hatte. "Ja, das hat Charlie, bevor die Jungs gegangen sind, schon alles ins Auto gepackt, dann können wir los.", gab ich gut gelaunt zurück und stieg lächelnd erleichtert darüber, dass es Nick wieder deutlich besser zu gehen schien, nachdem Charles, Pierre und Anthoine sich mit ihren Kostümen ein klein wenig zum Affen gemacht hatten, ins Auto. Ich war froh darüber, dass er wieder etwas gelöster und fröhlicher wirkte im Gegensatz zu dem letzten beiden Tagen, welche ihm sehr zugesetzt haben mussten. "Willst du die Musik raussuchen?", verband ich mein Handy mit dem Auto und tippte eine kurze Nachricht an Charles, dass er wusste, dass wir auf dem Weg waren. "Nein, mach ruhig, ich hab nichts besonderes was ich so hör.", schüttelte er nur den Kopf, während er sich anschnallen und wirkte wieder ziemlich schüchtern und unsicher. Damit hatte ich wohl das genaue Gegenteil von dem erreicht, was ich vor hatte, weshalb ich lächelnd kurzer Hand meine aktuelle Lieblingsplaylist startete, bevor ich mein Auto aus der Auffahrt lenkte. "Ich hoffe wirklich, dass Charles keine Unokarten eingepackt hat.", versuchte ich ein Thema zu finden, mit welchem ich die gelöstere Stimmung, welche heute fast den ganzen Tag geherrscht hatte, wieder herzustellen. "Wir können ja zusammen spielen, dass du nicht wieder verlierst.", schlug Nick sofort mit einem leichten Grinsen auf dem Lippen vor, was mich ebenfalls grinsen ließ. So gefiel mir der Deutsche deutlich besser. "Oder wir lassen die Unokarten einfach im Auto.", schlug ich nun kichernd vor und bog auf eine der kurvenreichen Straßen ab, welche nach unten an den Hafen führte.

"Ihr hättet uns ruhig tragen helfen können.", begrüßte ich die drei Jungs lachend, als sie uns am Boot, die Kisten abnehmen, dass wir ebenfalls aufs Boot kommen konnten. "Hätten wir.", lachte Charles nur zurück und verschwand mit Pierre, welcher mir die Getränke abgenommen hatte, in Richtung der Tür, um alles unter Deck im Kühlschrank zu verstauen. "Von woher kommst du eigentlich? Vom Akzent her würde ich auf die Atlantikküste tippen.", blickte Anthoine neugierig zu Nick, welcher bei seinen Worten deutlich schlucken musste und tief durchatmete. Es wirkte fast wie automatisch, dass er seine Arme um den Körper schlang und damit hinter seinem persönlichen Schutzschild versteckte. "Ich komm aus Deutschland. Ich bin zweisprachig aufgewachsen... aber der Akzent ist aus der Küstenregion am Atlantik", gab er Anthoine dann jedoch eine Antwort, welche ihm jedoch alles andere als leicht über die Lippen zu kommen schien. Stattdessen wuchs in mir sofort die dunkle Vorahnung, dass das ganze etwas mit dem Kartunfall zu tun hatte, welcher ihm noch sehr zusetzte, wie ich in den letzten Tagen nach dem Ausflug an die Kartbahn erfahren durfte. "Bereit für eine Runde Elfer raus?", riss Pierre uns da plötzlich aus dem Schweigen und mich aus meinen Gedanken und hielt die Spielverpackung hoch. "Klar, immer, wolltet ihr nicht Uno spielen?", stimmte Anthoine seinem Landsmann etwas verwirrt zu, was mich leicht Grinsen ließ und auch Nick schien sich wieder etwas zu entspannen. "Die hat irgendjemand, wohl ausversehen vergessen mit aus dem Auto hier her zubringen.", lachte Charles, welcher sich gerade daran machte das Boot aus dem Hafen zu steuern. "Wenn du das immer nur einpackst, weil du weißt das ich verlier.", konterte ich lachend den Spruch meines Bruders und setzte mich neben Nick auf den Boden der Jacht setzte, während Pierre bereits die Karten mischte. "Kennst du das Spiel.", wandte ich mich an Nick neben mir und lehnte mich bequem gegen die Außenwand des Bootes. "Ja, wer ne elf hat muss legen und dann bis 20 hoch oder 1 runter und wer als erstes keine Karten mehr hat gewinnt, oder?", fasste er die Regeln kurz und knapp zusammen, nahm seine Karten von Pierre entgegen, während ich nickend ebenfalls die Karten entgegen nahm, welche Anthoine mir hinhielt. "Elfer raus.", begann Pierre das Spiel und legte die blaue elf als erstes raus, als wir alle unsere Karte aufgefächert hatten und Charles die Jacht weiterhin langsam etwas weiter aufs Meer hinaussteuerte. "Das war so klar.", lachte ich, während ich eine weitere Karte abhob, da blau natürlich die einzige Farbe war zu welcher ich keine einzige Karte auf der Hand hatte. Über mein Verhalten leicht grinsend legte Nick die gelbe und die rote elf, sowie bei der blauen gleich noch die zehn dazu und auch Anthoine hatte gleich mehrere Karten, welche er legen konnte, was dann wenigsten dazu führte, dass ich immerhin zwei meiner Karten los wurde. Doch sonderlich lange währte meine Freude darüber nicht, da ich bereits in der nächsten Runde wieder nicht legen konnte und erneut eine Karte ziehen musste. Anthoine hatte im Gegensatz zu mir fast keine Karten mehr auf der Hand. "Wie hast du dass denn geschafft?", blickte ich verwundert zu dem Franzosen, während Nick neben mir über meine Frage leicht lachte. "Ich hab das gelegt was ich konnte. Meine Karten waren wohl einfach besser.", bekam ich die schmunzelnde Antwort, während er erneut eine Karte legte.

Your Passion, My Biggest Fear (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt