Hej,
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Vielen Dank für die schönen Kommentare unter dem letzten Kapitel. Lasst es mich gerne wissen, wie ihr das Kapitel findet,das würde mich total freuen und motiviert unglaublich.
Liz
P.S.: Passt auf euch und eure Mitmenschen auf und bleibt zu Hause, wenn es irgendwie geht.
_________________________________________Dienstag 16.04.2019, Monaco
PoV. Arthur
"Du willst nicht wissen, wie oft ich mich in diesem riesigen Flughafen schon verlaufen hab.", lachte ich gut gelaunt während ich gemeinsam mit Nick zum Ankunftsterminal der Kurzstreckenflüge lief, wo Charles nach seinem Flug aus Mailand ankommen würde. "Das wundert mich nicht, die Beschilderung ist echt..., sagen wir....interessant.", gab der Deutsche ebenfalls mit einem leichten Lachen zurück. Es freute mich total, dass ihm der heutige Tag so gut gefallen hatte, auch wenn er heute morgen wirklich skeptisch und wieder etwas schüchtern wirkte und ziemlich still war. Im Laufe des Tages war er nach und nach offener geworden und hatte scheinbar immer mehr Spaß daran gefunden, was mich total freute. Denn obwohl ich Nick noch kaum kannte, eigentlich gar nicht, war die Zeit bis jetzt wirklich lustig und es machte mir total Spaß ihm die Region zu zeigen, weshalb ich hoffte, dass ihm gefiel, was ich noch so auf meiner Liste stehen hatte. Ich würde ihn gerne besser kennenlernen, wissen wie er war, wenn er sich nicht plötzlich verschloss, wenn man etwas, was genau wusste ich leider noch nicht, ansprach. Diese Freude und die ehrliche, unglaubliche Dankbarkeit, die in seinen Augen zu erkennen waren, wenn wir etwas gemeinsam unternahmen, war so schön zu sehen. Ich glaubte, dass wir vielleicht sogar echte Freunde werden konnten. "Dort vorne ist es übrigens.", zeigte ich auf die undurchsichtige Milchglastür die man bereits erkennen konnte, unterbrach meinen Gedankengang damit selbst. "Kurzstrecke? Ich dachte er war in China. Sicher das wir uns nicht verlaufen haben?", blickte Nick mich etwas verwirrt an, als wir vor dem Terminal zum Stehen kamen, schmunzelte noch über meine vorherige Aussage, sah sich dabei kurz nach möglichen Wegweisern um, dass wir zur Langstrecke kommen würden. "Ja, ganz sicher. Er hat jetzt nur noch einen Flug von Mailand hier her unterwegs.", wandte ich meinen Blick zu der Tür aus der Charles jeden Moment kommen sollte und lotste ihn etwas an den Rand, damit mein Bruder uns schneller fand und nicht mitten durch die Menge musste, wo er vielleicht erkannt wurde. "Achso, dann sind wir wohl richtig.", lachte Nick leicht und blickte ebenfalls zu der verschlossenen Tür, welche hin und wieder ein paar einzelne Passagiere ausspuckt. "Außerdem würden wir die Carbonara verpassen, wenn wir uns verlaufen hätten und das riskiere ich nicht.", gab ich lachend zu bedenken, als ich meinen Bruder aus der Glastür kommen sah und ihm kurz zuwinkte. "Zum Glück nicht.", gab Nick noch lachend zurück, während Charles, vollbepackt mit Koffern und Taschen, auf uns zukam, was zwischen den ganzen Geschäftsreisenden mit ihren kleinen Trollies und Aktentaschen recht lustig aussah. "Na Champion.", begrüßte ich ihn so gut es bei seinem Gepäck ging mit einer freudigen Umarmung, er war schließlich über einen Monat weggewesen. "Hej Tutur.", erwiderte er die liebevolle Begrüßung und wuschelte mir kurz durchs Haar, was ich außeramsweise unkommentiert ließ, ehe er sich von mir löste und sich Nick zuwandte. "Hey. Freut mich dich wieder zu sehen.", reichte er dem Deutschen mit einem Lächeln die Hand, welche Nick mit einem schüchternen Blick ergriff und die Begrüßung erwiderte. "Wie siehst du eigentlich aus?", wandte er sich dann lachend wieder an mich und richtete kurz sein schwarzes Bandana, ehe sich jeder von uns einen Teil des Gepäcks schnappte, dass wir uns auf den Weg zum Parkhaus machen konnten. "Wir waren auf der Promenade Inliner fahren und eventuell kam ich dem Boden dabei etwas näher als geplant.", gab ich ihm, zähneknirschend die erwünschte Antwort, wodurch er sofort Lachen musste, während wir uns in Bewegung setzten. Auch auf Nicks Lippen, war ein leichtes Schmunzeln zu erkennen. "Klarer ausgedrückt: Dich hats auf die Fresse gelegt.", gab Charles unter seinem Lachen nur trocken zurück, was auch Nick ein leises Lachen entlockte, während er zustimmend nickte und ich gespielt eingeschnappt zu den beiden blickte, welche nur weiter lachten.
DU LIEST GERADE
Your Passion, My Biggest Fear (Pausiert)
РазноеEine Athur Leclerc FanFiction ~ boyxboy, don't like, don't read Der Motorsport oder besser gesagt das Kart fahren waren Nick's Leben. Seit er laufen konnte saß er in dem Fahrzeug und sauste die Strecke entlang. Das Kart fahren war mehr als ein Hobby...