• Brothers •

760 58 12
                                    

Hej,
Ich melde mich hier auch mal wieder mit einem neuen, etwas länger geratenen Kapitel, ich hatte überlegt es aufgrund der Länge zu teilen,  aber die Ereignisse gehören einfach zusammen in ein Kapitel. Ich hoffe es ist dadurch jetzt nicht zu lang geworden.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und die Sternchen unter dem letzten Kapitel, darüber hab ich mich sehr gefreut.

Viel Spaß beim Lesen und noch ein sommerliches Restwochende.

Bleibt gesund.

Liz
_________________________________________

Mittwoch 24.04.2019, Oschersleben

PoV. Arthur

"Oww man, dieses Spiel wird nicht echt nicht mein Lieblingsspiel. ", ließ Theo sich später im Hotel lachend auf einen der freien Stühle neben Alessandro, an der großen Tafel, die für das Team im Speisesaal reserviert war, fallen. "Da sind wir uns glaube ich alle einig.", stimmte Roman ihm zu und auch Alessandro und ich nickten sofort ebenfalls, denn sonderlich talentiert  waren wir dabei alle nicht. "Was habt ihr gespielt?", klinkte sich auch Lorenzo, welcher neben mir saß neugierig mit in unserer Gespräch mit ein, während ich mich meiner Pasta widmete, welche ich mir gerade an dem reichlich gefüllten Buffet geholt hatte. "Tabu zum Thema Formel 4, aber das war so schwierig, mit den verbotenen Wörtern. Da musste man wirklich kreativ werden.", erklärte Theo sofort bereitwillig und dafür das er das Spiel nicht mochte, sehr euphorisch, da ich selbst den Mund voller Nudeln hatte. "Ja, oh Gott ich musste Crash erklären und gefühlt jedes logische Wort war verboten, ich stand so auf dem Schlauch. Ich hoffe echt das schneiden sie raus, sonst wird es total peinlich.", stimmte Alessandro seinem Nebensitzer zu, während Roman neben mir sich beherrschen musste vor Lachen nicht sein gesamtes Getränk über den Tisch zu spucken. "Wie hast du es denn erklärt? Ich bin mit der Erklärung grandios gescheitert.", wandte ich mich daher dem Frazosen zu, mir über Romans Reaktion das Lachen verkneifend, was Roman nur dazu brachte wie wild mit den Händen zu wedeln, bis er es schließlich schaffte, zu schlucken. "Er er hat irgendwann von Feuer angefangen, so dass ich überhaupt keine Ahnung mehr hatte, weil wann gibt es denn bitte einen Unfall mit Feuer?", erklärte er dann mit dem Lachen über die Erklärung in seiner Stimme, den Ansatz unseres Teamkollegen, was auch Theo zum schmunzeln brachte, während ich stumm meine Gabel sinken ließ. Es gab diese Unfälle bei denen das Auto zu brennen begann und ich durfte in den letzten Tagen sehr genau erfahren, wie brutal sie sein konnten. Sie konnten von jetzt auf gleich einen Menschen aus  unserer Mitte reißen. Für Nick hatte ein solcher Unfall sein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Er hatte seinen Freund verloren, als sie sich einen schönen Nachmittag machen wollte. Das Feuer hatte ihm sein Hobby genommen, hatte eine unglaubliche Angst hinterlassen. Es hatte in Sekunden sein Selbstbewusstsein innerhalb von Sekunden verspeist. Es hat ihn für sein Leben lang gezeichnet. Nicht nur durch die sichtbaren Brandnarben an seinem Arm oder die Narben der Verletzungen an seinem Unterschenkel und seinem Oberkörper. Nein vor allem hatte das Feuer und alles was seit dem passiert tiefe unsichtbare Wunden hinterlassen. Wunden und gerade so zugewachsene Narben, welche ich durch die Idee ihn mit zum Kart fahren  zunehmen, auf brutalste Weise, wieder aufgerissen hatte. Und jetzt hatte ich ihn alleine in Monaco zurück gelassen mit all den offenen Wunden, um Rennen zu fahren - genau das was ihm mehr Angst machte, als alles andere. "Arthur? Ist alles in Ordnung?", zuckte ich erschrocken zusammen, als Lorenzo mich plötzlich ansprach und mir sorgenvoll und ganz vorsichtig die Hand auf den Unterarm legte, genauso wie ich es bei Nick getan hatte, als ich das aller erste Mal seine Narben gesehen hatte. "Mmh... was?... Ja alles gut.", blickte ich meinen älteren Bruder einen Moment fragend an, bis ich wieder so weit im hier und jetzt war, dass ich seine Worte realisiert hatte. "Okay, deine Nudeln werden kalt.", schenkte Lorenzo mir einen lächelnden, brüderlich besorgten Blick, welcher mir genau zeigte, dass er mir gerade kein Wort glaubte. Dankend, dass er das Thema jetzt nicht hier am Tisch vor dem Team ausdiskutieren wollte, erwiderte ich seinen Blick mit einem leichten Nicken, um ihm zu zeigen, dass ich ihm nachher erzählen würde, was gerade los war. Auch wenn es manchmal etwas nervig war, dass Lorenzo mich, genau wie Charles, lesen konnte, wie ein offenes Buch, war ich in solchen Momenten gerade unglaublich froh, dass wir einander auch ohne große Worte verstanden und  ich ihn hier dabei hatte, um nachher mit ihm über all das Reden zu können, was mir heute schon den ganzen Tag durch den Kopf schwirrte und mich einfach nicht los ließ. Es gab vermutlich niemand der meine Gedanken besser verstehen konnte, als Lorenzo oder natürlich Charles und gleichzeitig auch niemandem, welchem ich eher diese Gedanken und Geschehnisse anvertrauen würde. Die letzten Tage war so unglaublich viel geschehen, was gerade noch mehr meiner Aufmerksamkeit  einnahm, wie das Geschehen hier in Oschersleben an der Strecke, was ich definitiv ändern musste, sonst würde das erste Wochenende hier gleich eins zum Vergessen werden und das war definitiv  nicht das was ich mir hier vorgenommen hatte. "Arthur, nicht schon wieder in deinen Gedanken, verschwinden, ich hab auch noch eine Frage...", stieß Theo mir unter Tisch leicht gegen mein Schienbein und schenkte mir ein schelmisches Grinsen, da es ja nicht das erste Mal heute war  dass er mich aus meinen Gedanken reißen musste. "Ich hab gestern Abend im Fitnessraum eine Tischtennisplatte entdeckt, habt hier Lust da heute Abend noch etwas zu spielen?", blickte er schließlich mit einer Mischung aus Beheisterung und Hoffnung in die Runde, schien sich nicht sicher,  was wir drei von seiner Idee hielten. "Ein andermal auf jeden Fall, aber heute bin ich raus.", sagte ich mit einem entschuldigenden Lächeln für die Verabredung ab, während Roman und Alessandro begeistert von der Idee sofort zusagten, was Theo etwas mehr Grinsen ließ.

Your Passion, My Biggest Fear (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt