Kapitel. 9

53 1 0
                                    

,, Schön aber halt den Kopf unten! Schon Mal gegen lebende Leute gekämpft?" ,fragte ich ihn.
,,Vielleicht ein oder 2 Mal aber ich war eher weiter hinten. Aber ich krieg das schon hin!", Antwortete er selbstsicher.
"Nadan kannst du ja noch was lernen."

Ich drehte mich um und erschoss einen der Typen. Jesse ging Neben mir hinter einem Schrank in deckung. Na das kann ja was werden. Glücklicherweise war er doch besser als ich dachte. Zombies erschießen kann schließlich jeder. Doch irgendwann wurden es einfach zuviele. Die Männer in schwarzen Jeanskutten stürmten nur so auf uns zu. Ich nahm Jesse am Arm und zog ihn nur so hinter mir hier, da er sich nicht zurückziehen wollte. Als er letztlich einsah das das unser Todesurteil werden würde, rannten wir beide nur so durchs Gebäude zurück zum Fenster. Er kletterte vor, ich folgte ihm doch bei dem Versuch aus dem Fenster zu springen packte mich einer und knallte mich mit voller Wucht auf den Boden des Zimmers. Ich hörte Jesse schreien doch ich rief nur das er schnell verschwinden solle, was er letztlich auch tat. Die Bande schoss noch eine ganze Weile nach ihm und ich hoffte nur das sie ihn nicht trafen oder wenigstens nicht tödlichen. Ich versuchte wieder aufzustehen doch einer der Leute stellte seinen Fuß auf meinen Oberkörper und bäugte sich langsam zu mir herab. Der Devaronianer sah mich mit einem fetten Grinsen im Gesicht an.

,,Na sah mal einer an. Was haben wir den hier? Sieht nach einem großen Fang für uns aus." ,Sprach der Devaronianer lachend und stemmte sich weiter mit seinem ganzen Körpergewicht auf mich.

Verzeifelt versuchte ich ihn von mir runter zubekommen. Er grinste seelenruhig weiter, während ein Nazzar auf mich zukam und mir volle Kanne gegen mein Kopf trat.

Als ich nach und nach meine Augen öffnete sahs ich festgebunden auf einen Stuhl. Meine blicke Wanderten langsam durch den Raum. Wir waren in einem ziemlich heruntergekommen Gebäude. Wahrscheinlich eins in der Nähe von dem Labor. Von der Decke hingen ranken und Spinnennetze und am Boden lag mehr Deckenmaterial als an der Decke selber. Mein Kopfschmerzte und meine Hände fühlten sich taub an. Dann plötzlich Schritte. Der Devaronianer kam erneut rein. Neben ihm seine Bande. Ein Nazzar, zwei twilek's, so wie ein Togorianer und Aqualishaner betraten den Raum. Er schrat auf mich zu und packte mein Kinn. Anschließend musterte er mich genau. Seine Augen wurden zu schmalen schlitzen als er mich betrachtete

,, Ein Clone? Haha! Ich fasse es nicht! Also haben die Trandoshaner auch jagt auf die Republik gemacht." ,lachte er.
,,..was willst du...?", Antwortete ich genervt.
"Du und dein kleiner Freund habt mich gestört."
,, Oh Verzeihung.. ich wusste ja nicht das ihr so beschäftigt wart. Beim nächsten Mal Klopf ich lieber vorher an." wizelte ich.

Belustigt lächte ich. Er dagegen Fand das garnicht witzige und verpasste mir eine. Schmerzerfüllt verzog ich das Gesicht, spuckte das Blut vor seine Füße und blickte langsam wieder zu ihm hoch.

,,Du finstest das also lustig hm? Na dann werden wir ja sehen wie lustig du es noch findest wenn du gleich von sämtlichen Zombies am lebendigen Leibe zerfleischt wird." ,Grummelte er und sah mich finster an.
"Sagt mir wieso habt ihr mich nicht einfach abgeknallt als ich am Boden lag? Das hätte das doch alles erspart?"
"Du verstehst mich nicht richtig kleiner. Ihr habt mich gestört. Und dafür wirst du jetzt bestraft! Außerdem hatte ich ein Clone schon so lange nicht mehr gesehen. Ihr seit schon eine merkwürdige Spezies..."
,,Sagt der, dem Hörner aus dem Kopf wachsen..." sagte ich und bekam anschließend von ihm noch eine verpasst.
,,Wisst ihr... Anstatt mit mir zu plaudern könntet ihr mithelfen diese Trandoshaner zu beseitigen. Dann währen wir alle frei." ,schlug ich vor doch ihn Schien es nicht zu interessieren.
,,Und wie soll das bitte funktionieren huh? Ich habe es so oft versucht aber egal was wir taten immer waren sie uns einen Schritt voraus! Sie beobachten jeden unserer Schritte! Selbst dieses Gespräch bekommen sie höst wahrscheinlich mit." , erzählte der Mann mit den Höhnern.
,,Warum schließt ihr euch nicht genau deshalb mit den anderen zusammen anstatt alleine zu kämpfen?", Fragte ich ebenfalls.
,,Hör mir Mal zu freundchen. Das hier ist nicht die Republik! Wir sind weder Jedis noch Clone oder sonst was. Hier kämpft jeder für sich!" , Antwortete er gereizt.
"Schon gut schon gut ich habs kapiert."

Der Devaronianer ging ein Schritt zurück und sah mich etwas genervt an.

"Wer war dein General?"
,,Skywalker und er IST mein General!" ,Fauchte ich zurück.
,,Denkst du also wirklich das du hier leben wegkommst, geschweige das du von der Republik gesucht und gefunden wirst? Die interessierten sich doch nicht dafür wenn ein Clone verschwindet." ,Lachte er erneut.
" Das denkst du vielleicht. Mein General Behandelt uns wie Männer und nicht wie laborratten! Er wird mich finden das weiß ich!"
"Da bist du dir aber ziemlich sicher. Hoffentlich ist er dann auch rechtzeitig hier um dich aus der klemme zu hohlen."

Finster fing er an zu lachen. Er gab seinen Männern ein Zeichen und ging mit ihnen zum Ausgang. Bevor er entgültig verschwand drehte er sich noch mal kurz zu mir. 

,,Wenn ich du währe würde ich mich daran man zu entkommen, denn diese Vicher haben keine knade so wie ich." , Sprach er zu guter Letzt.

Lachend verließ er das Gebäude. Nun war ich alleine. Jedenfalls fürs erste den ich sah bereits wie die Sonne langsam hinter dem Horizont verschwand und die drei Monde aufgingen und blut rot leuchteten. Ich ruckelte an dem Stuhl wie bescheuert. Mir blieb keine Zeit. Mitlerweile schwangte es und ich kippte um. Jetzt lag ich auf der Seite. Na großartig und was jetzt? Mein Blick fiehl auf kleine Scherben am anderen Ende es Raumes. Oh super... Langsam schob ich mich cm für cm über den Boden. Gut das Anakin das nicht sehen konnte. Er würde mich auslachen. Noch ein Stückchen! Angestrengt drückte dich mich mit den Beinen nach vorne. Ich verharte kurz als ich Geräusche hörte. Scheiß drauf! Leicht panisch schob ich mich weiter bis zu der Scherbe. Mit meinen Fingern tastete ich danach. Ich nahm es um versuchte irgendwie das Seil durchzuschneiden. Dabei fiel es mir aus der Hand. Verdammt noch mal! Argt! Ich sägte was das Zeug hielt. Die Geräusche wurden immer lauter und je näher sie kammen desto panischer wurde ich. SCHEIẞE GEH ENDLICH AB!! Am liebsten würde ich jetzt schreien aber das wär das dümmste was ich jetzt machen könnte. Naja wenn es nicht klappt dann bleibt mir wohl nichts anders übrig als zu schreien und zu hoffen das sie kurzen Prozess mit einem machen. Dann endlich! Das seil an meiner rechten Hand löste sich. Leider keine Sekunde zu früh. Ich hob erschrocken meinen Kopf und sah in das Gesicht eines riesigen Zombies welcher sich vor mir aufbaute und laut rumbrüllte.
Fuck... War das einzigste was von meinen Lippen in dem Moment entkam.

Star Wars Apocalypse (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt