Das Training 1

353 22 7
                                    

Zeitsprung! Eine Woche später!

Ich saß auf meinem Bett und dachte nach.
Nun war ich schon eine Woche bei den Auserwählten. Inzwischen hatte ich mich relativ gut eingelebt. Trotzdem litt ich noch stark an dem Tod meiner Mutter. Mit Jason hatte ich noch kein einziges Wort gesprochen. Einmal ist er mir begegnet, dann hat er sich aber umgedreht und war seitdem wieder nicht zu sehen. Ich fand es auch besser so. Denn ich weis nicht ob ich auf ihn losgehen würde oder nicht. Zum Glück war Jack da. Ich weis nicht was das zwischen uns ist aber er war bis jetzt immer für mich da. Nachdem wir uns sehr lange, über das retten von mir unterhalten hatten, sind wir am Ende eigentlich ziemlich gute Freunde geworden. Im Nachhinein, wenn ich so daran denke, dass ich mich umbringen wollte, war ich froh, dass Jack mich gerettet hatte.

Heute sollte ich meine erste Trainings Stunde bekommen. Ich hab keine Ahnung was das für ein Training sein soll aber ich ließ mich überraschen. Eine Jogginghose und ein weites T-Shirt hatte ich schon an. Ich wusste ja nicht, wie ich mich sonst hätte anziehen sollen.

Ein Klopfen riss mich aus meinen Gedanken. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand Jack. Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Seine hellblauen Augen funkelten mir entgegen "Ja?" fragte ich. Plötzlich fing er an zu lachen. Ich war völlig perplex. Warum lachte er den jetzt? Als er mich ansah fing er noch lauter an zu lachen. Zwischen seinen Lachern brach er jedoch auch Worte hervor "Du hahahahahhahs solltest hahahhaha dein Gesicht hahahaha sehen!"

"Jack du bist gemein." Ich zog eine Schnute.

"Oh Clary, ich mein das doch nicht so aber es war einfach lustig!" er musste plötzlich nicht mehr lachen. Grinste aber dennoch.

Ich konnte mir ein Lächeln auch nicht verkneifen.

"Jack sag schon warum bist du hier? Wenn du mich nur auslachen willst, dann muss ich dir sagen dass du gleich wieder gehen kannst."

"Ach Clary ich mein das doch nicht so. Also ich bin hier, weil ich dich zu deinem Training bringe"

Oh scheiß*. Das hatte ich grade komplett vergessen. Ich sah Jack panisch an. Als er es mitbekam merkte ich, wie er sich krampfhaft einen Lachanfall unterdrückte.
Ich boxte ihn leicht gegen die Schulter

"Aua das tat weh clary!"
Er sah mich gespielt beleidigt an.

"Selber schuld!"

Ich drehte mich um, schnappte mir meine Jacke und drängte mich an Jack vorbei in den Flur.

Als ich ein paar schritte gegangen war, blieb ich stehen. Ich wusste nicht wo ich hin musste!
Ich drehte mich um und sah einen grinsenden Jack vor mir.
"Äh du Jack wo muss ich denn hin?" peinlich berührt sah ich auf den Boden.

Jack machte mir einen Strich durch die Rechnung und fasste mich sanft am Kinn und drehte meinen Kopf zu ihm. Er lächelte.

"Clary es muss dir nicht peinlich sein. Als ich neu hier war, habe ich mich verlaufen und saß dann 3 Stunden neben einer Toilettentür bis mich jemand gefunden hat. Ich bringe dich zum Platz ok?" warm lächelte er mich an. Seine Augen waren so wunderschön. Ich lächelte und nickte leicht.

Er ließ meinen Kinn los und nahm mich an der Hand. Nach einer zeit kamen wir an einer weiten Grasfläche an. Die Sonne strahlte und es war warm. Ich merkte schnell, dass ich meine Jacke nicht bräuchte und zog sie aus.

"Wer trainiert mich, Jack?" fragte ich.

Er fing wieder an zu Grinsen und sagte, was mich völlig aus dem Konzept brachte. "Ich!"

So erst mal hi leute!

Hier ist nach längerer zeit wieder ein Kapitel. Hoffe es gefällt euch! dieses Kapitel ist wieder LarryAndOneDirection gewidmet, weil sie einfach die beste ist:* hab dich lieb Honey.

So und ja könnt ihr mir bitte schreiben, wie ihr mein buch findet denn irgendwie bin ich selber nicht ganz davon überzeugt, weil ihr irgw keine Kritik hinterlässt. Danke schonmal.

Bye Eduard [mimi;)]

Die AuserwähltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt