Ich muss irgendwie eingeschlafen sein, denn ich wurde von Stimmen aus meinem Zimmer geweckt. ich machte kurz die Augen auf um sie gleich wieder zu schließen. In meinem Zimmer standen drei Jungs die ich nicht kannte. Wie sie genau aussehen konnte ich nicht erkennen. ich musste weiter so tun als ob ich schlief. wer weis wer das ist? Beruhige dich Clary! Sonst wissen sie das du nicht schläfst und stellen sonst was mit dir an!
Plötzlich wurde das Licht angeknipst. Ich entspannte mich aber sofort denn die sollten es ja nicht merken. "bist du verrückt Jason?!" meckerte eine Tiefe aber ruhige stimme. "nein bin ich nicht. Nur so sehe ich besser!" meckerte anscheinend Jason zurück. sie streiten die ganze zeit bis der dritte sagte" Jungs hört auf wir haben nicht viel zeit und außerdem liegt dort ein Mädchen sie wacht sonst auf!" diese Stimme war beherrscht, ruhig und bisschen höher als die des ersten. aber dennoch tief. ich öffnete ein Auge um mir die Jungs anzuschauen. aber als ich mein Auge öffnete sah ich das der dritte mich ansah und schloß meine Augen wieder. Er hat mich gesehen!! ging mir durch den kopf. oh man ich bin sowas von dran! Die beiden anderen streiten sich einfach weiter ohne auf den dritten zu hören deshalb merkten sie nichts. der dritte sagte nochmal "Jungs hört auf! ok wir teilen und auf! Jason du gehst nach oben und Kevin du nach unten. ich bleibe hier und passe auf!" also Kevin hieß der andere. beide grummelten Verliesen aber mein zimmer. jzt war ich mit dem dritten allein. Ich bemerkte wie er langsam zu meinem Bett kam. er beugte sich über mich. ich tat weiter so als ob ich schlief. ich tat so als ob ich mich im Schlaf dreht und gab ihm ausversehen*hust hust* eine ohrfeige. ich musste fast lachen als ich es klatschen hörte. er aber drehte sich nicht weg sondern blieb über mich gebeugt stehen. er kam sogar noch näher. "ich weis das du wach bist. mich legst du nicht rein" flüsterte er in mein ohr. mein Körper spannte sich an und ich bekam eine Gänsehaut. ich blieb aber ruhig liegen. "nanana du kannst aufhören so zu tun. ich tue dir nichts. Die anderen sind doch weg. mach die Augen auf." scheiße warum weis er es. ich lies meine Augen geschlossen murmelte aber leise." warum soll ich dir glaube?"
Sry das der so kurz ist aber ich hatte keine Lust und mir sind die Ideen ausgegangen. irgendwelche Tipps oder sonst was schreibt mir ein Kommentar oder privat. so das wars erst mal
Bis dann
Mimi;)
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten
ParanormalClary's leben war eigentlich perfekt. Bis zu dem Tag oder besser der Nacht an dem SIE zu ihr kamen..... Ihr Leben wird drastisch auf den Kopf gestellt. Dann trifft sie auch noch Jack. Sie vertraut ihm sofort. Aber was wird aus ihnen? Und warum passi...