Als wir grad durch die Tür ins Haus gingen, rannte uns Kevin entgegen.
"Leute verdammt wo wart ihr?! wir haben hier von Herrn Smith voll eins auf den Deckel bekommen, weil keiner wusste wo ihr wart! Und ihr habt das Abendbrot verpasst. Aber ich war schlau und habe euch ein paar Sandwichs in Jacks Zimmer gelegt. Ja bedanken könnt ihr euch auch mal!"
Er ratterte alles so schnell runter, dass wir gar nicht zu Wort kamen.
"Und außerdem, sollen wir immer bescheid geben, wenn wir in den Wald gehen. Das weißt du doch Jack! Wir halten hier den Kopf für euch hin und ihr macht euch einen schönen Tag! Wenigstens bin ich ein guter Freund und habe Mrs. Smith gesagt, dass es euch gut ginge und ich wüsste wo ihr wart. Aber mal ehrlich was habt ihr zu Teufel nochmal getrieben?"
Kevin wollte wieder ansetzten, als Jack ihn unterbrach.
"Kevin halt mal den Ball flach. Hol mal tief Luft. Clary ist in den Wal gelaufen, weil es eine Konfrontation mit Jason gab. Ich habe sie gesucht und dabei gesehen, wo ein Dämon der 1.Klasse auf ihr lag und sie grad aussaugen wollte. Ich habe meinen Dolch genommen und ihn getötet. Danach sind wir so schnell wir konnten hier her gekommen. Ist jetzt alles ok? wenn ja Clary ist müde von dem Tag und sollte besser schlafen gehen. Danke für die Sandwichs. Bye!"
Das mit dem Kaninchen hatte er nicht erwähnt, was ich auch ziemlich gut fand.
Er fasste mich an der Hand und zog mich an Kevin vorbei, mit in sein Zimmer. Sein Zimmer war mit einem Wort einfach WOW.
Auf der linken Seite war sein Bett. Es war ein Himmelbett und die Decke und das Kissen, waren mit Seide bezogen. Neben seinem Bett stand eine Kommode. Geradeaus von der Tür wär ein fesnster, was vom Boden bis zur Decke reichte. Neben dem Fenster stand ein Schreibtisch und daneben ein Schrank. Neben den Schrank war eine Tür. Wahrscheinlich zum Badezimmer. Seine Möbel waren zwar etwas alt aber sie waren wunderschön. Sie hatten ein sanftes braunton.
Ich entdeckte die Sandwichs auf der Kommode und rannte hin. Ich hatte plötzlich extrem Hunger. Ich schnappte mir gleich drei Sandwichs und verschlang sie. Hinter mir hörte ich ein Lesers lachen, was mich sofort aufhören ließ. Ich drehte mich um und sah Jack vorwurfsvoll und beleidigt an. Worauf hin er nur noch mehr lachte.
Ich musste auch lachen. Plötzlich wurde mir schwindelig. Vor meinen Augen tauchten kleine schwarze Punkte auf. Ich bekam immer schwerer Luft. Plötzlich war es hier im Zimmer so stickig.
"Jack....hilfe...luft...raus"
Presste ich heraus.Zum Glück Verstand er mich. Er hob mich hoch und rannte mit mir nach draußen auf die wiese, wo wir ein paar Stunden zuvor trainiert haben.
Eine Stimme. Leise aber doch deutlich flüsterte mir zu
Jetzt haben wir dich. Komm zu unsSie jagte mir einen schauer über den Rücken. Ich wusste es war nicht Jack.
Der Boden unter meinen Füßen wackelte. Unter meinen Füßen bildeten sich kleine risse. Ich blickte erschrocken zu Jack, der mindestens genau so erschrocken ist.
Es rumpelte und wackelte noch einmal laut. Und bevor ich irgendwas merkte, schrie Jack
"Pass auf!"
Und ich wurde zu Seite geschubst. Nun lag ich auf den Boden. Ich stand langsam auf. Vor mir ist ein Loch in der Erde. Unten sah man verschiedene lichter. Ich sah mich um wo war Jack ?! nein er ist doch nicht?!
"Jack!?" ... "Jack ?!! verdammt wo bist du?!".
"Clary hier."
Kam eine Stimme geschwächt vor mir. Ich sah nach unten. Tatsächlich. Jack hatte sich mit den Händen in die Erde gekrallt, konnte sich aber nicht hoch ziehen.
Ich packte seine Hand und versuchte ihn hoch zu ziehen. Er rutschte ab. Jetzt bin ich der einzige Grund warum er nicht in dieses Loch fiel. Ich rutschte langsam vorwärts. Er war zu schwer. Er sah es
"Clary lass los! du rutscht hier sonst rein! los lass mich verdammt nochmal fallen!!"
Ich schüttelte den Kopf.
"Clary verdammt nochmal! sei nicht so dickköpfig! lass los!"
"Verdammt Jack sei leise. Ich lass dich nicht los! ich will dich nicht verlieren verstanden?! man junge ich liebe dich! ich lass dich nicht los! ich habe meine Mom verloren und dich werde ich nicht verlieren also sei leise! "
Ich schluchzte auf. Ich rutschte wieder nach vorne. Er zog mich langsam mit.
"Clary. Hör mir zu. Ich liebe dich auch aber wenigstens du sollst leben. Ich will das du lebst verdammt. Du solltest leben. Wenigstens du. Bitte. Lass mich jetzt los." Ich starrte ihn entsetzt an.
Er kann doch nicht von mir verlangen, dass ich ihn loslasse!
Ich schüttelte den Kopf. Er löste seine Hand aus meine.
Er fiel.
"Jack! Nein! Jack bitte! jack!!!"
Ich schrie und weinte ohne Ende. Ich setzte zum Sprung an um ihn hinter her zu fallen. Aber einer zog mich zurück.
"Shhhh Clary es tut mir leid "
Jason."Jack!! jack!! lass mich los Jason ! Jack ist da rein gefallen! bitte! wir müssen ihm helfen!! Jack!!! hörst du mich?! ich liebe dich verdammt! wenn das ein Scherz ist dann komm bitte raus! Jack!!!"
Ich schrie. Ein heftiger Schluchzer packte mich. Ich weinte voll und ganz. Tränen liefen mir wie ein Wasserfall über mein Gesicht.
Ich holte nochmal tief Luft um noch einmal zu schreien
"Jack!! verdammt Junge wo bist du!? komm bitte!!! ich brauche dich!!!! Jack..."
Meine Stimme wurde zu einem flüstern.
Hey leute!
Da bin ich wieder!
Dankkkkeee Leute für die 1k!!! hab euch alle so verdammt lieb:*Als Belohnung. Ist hier dieses extra lange kapitel!!
Hoffe es gefällt euch! kommentiert und votet bitte! :)
Ich habe eine dritte Story angefangen. Es ist eine nouis ff. Schaut doch mal rein;)
Bye Eduard (mimi)
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten
ParanormalClary's leben war eigentlich perfekt. Bis zu dem Tag oder besser der Nacht an dem SIE zu ihr kamen..... Ihr Leben wird drastisch auf den Kopf gestellt. Dann trifft sie auch noch Jack. Sie vertraut ihm sofort. Aber was wird aus ihnen? Und warum passi...