Sicht von Jack

249 21 13
                                    

Ich war bewusstlos aber auch wach. Ich wusste nicht wo ich war. Ich konnte nichts sehen, konnte nichts spüren. Ich konnte nichts hören.

War ich tot?

Nein ich fühle etwas ... es ist... mein Herz.

Ich schreckte auf und schnappte tief Luft. Naja Luft konnte man es nicht nennen. Es war zu warm. Zu stickig. Man konnte nur schwer atmen. Aber ich war nicht tot.

Ich schaute mich um. Ich saß auf verdorrtem gras und um mich herum war ein Wald. Aber kein schöner. Alle Bäume waren kaputt. Kein Baum trug ein einziges Blatt. Nichts war grün, alles war grau.

Dann Tag es mich wie ein Schlag.

Clary...

Ich hatte sie verloren. Ich konnte spüren, wie sie weint. Ich konnte ihren Schmerz spüren und es zerriss mich innerlich. Ihr Worte hallten mir im Kopf.

Ich liebe dich!

Immer wieder schwirrten die drei Wörter in meinem Kopf herum.

"Ich dich auch... für immer " flüsterte ich.

Ich war frustriert. Wütend. Traurig. Ich brach innerlich zusammen. Ich konnte sie nie mehr sehen. Nie mehr spüren. Nie mehr bewundern.

Aber wichtig war, dass SIE lebt. Dass sie nicht hier ist und hier sitzen muss.

Trotzdem zersprang mein Herz in tausend Stücke.

Ich legte mein Kopf in den Nacken und schrie.

Ich schrie meinen ganzen Frust aus. Ich hatte sie verloren. Ich liebte sie doch so sehr. Warum ist es bloß passiert. Alle die mir am Herzen lagen, wurden mit genommen. Früher meine Freundin, mit der ich zusammen war. Sie ist gestorben. Nein sie wurde umgebracht. Meine Eltern wurden auch umgebracht.

Ich war ein seelisches Wrack. Ich konnte nicht mehr. Mir liefen unaufhörlich tränen die Wangen herunter.

Warum ich? Warum musste mir das passieren?

"Ich verspreche dir Clary ich komme zurück!"

Schrie ich heraus und stand auf. Ich werde es schaffen. Ich werde sie finden.

Hinter mir hörte ich es knacken. Bevor ich mich umdrehen konnte wurde mir etwas auf den Kopf gehauen. Mir wurde schwummerig.

Mein letzter Gedanke galt Clary bevor mir schwarz wurde.


Dieses Kapitel ist
@kupcake456 gewidmet :)

Hoffe es gefällt euch :)

❤️ Eduard (Mimi)

Die AuserwähltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt