Verzeihen?

402 31 8
                                    

Ich schloss meine Augen.

Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte lag ich eng umschlungen mit Jack in einem Bett. Ich zuckte zurück, vorauf hin er sofort aufwachte und mich aus diesen wunderschönen Augen verschlafen anschaute. Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. Ich drehte meinen Kopf weg, weil ich nicht wollte, dass er sah wie ich rot wurde. Schlagartig kamen mir wieder die Bilder von meiner Mutter, wie sie blutüberströmt auf dem Boden lag, in den Sinn. Ich schluchzte. Kurz danach fing ich hemmungslos an zu weinen. Die Fakten waren deutlich. Ich hatte keine Mutter mehr und Jason hatte sie umgebracht! Ich wollte nicht weinen. Aber die Sehnsucht nach meiner Mutter war einfach zu groß. Jack kam um das Bett herum und nahm mich in den Arm. "Shhh Clary. Das wird wieder shhh..." ich schubste ihn nicht von mir. Werte mich nicht gegen diese Umarmung. Ich lag einfach in seinen Armen und war dankbar. Dankbar das er mich stützte. Ich fühlte mich bei ihm sicher, auch wenn ich ihn nicht mal kannte. Er schaukelte ganz sanft vor und zurück "shhh Clary alles wird gut.." , " Alles wird gut? alles wird gut! Jason hat meine Mutter umgebracht! wie soll da alles gut..." weiter konnte ich nicht mehr, denn ein erneuter Schluchzer packte mich. Ich murmelte an seiner Schulter " Ich konnte ihr noch nicht mal sagen wie sehr ich sie liebe..." Ich weinte noch doller. Jack schon mich etwas von sich. Ich schaute auf den Boden. Er hob mein Kinn mit seinen warmen Fingern, sodass ich ihm in die Auge sehen musste. Seine strahlend blauen Augen fesselten mich. Ich hörte auf zu weinen. Ich konnte mich nicht von seinen Augen los reißen. Sie waren so schön. Wie der Ozean so blau. Er lächelte sanft. Seine Augen lächelten ebenfalls. Mitfühlend. "Clary." begann er sanft. "Deine mom weiß das du sie liebst.... Und sie ist nicht fort. Du wirst sie immer bei dir tragen. Nämlich in deinem Herzen.... Es tut mir schrecklich leid .....was passiert ist aber...jetzt kann man daran nichts mehr ändern.... Ich bin bei dir.... Ich werde dich beschützen egal was noch kommt.... Du kannst dich auf mich verlassen... das was du durch machen musstest sollte keiner durchmachen müssen....Jason.. Er ist selber geschockt, er... er weiß selber nicht was er getan hat und hofft natürlich das du ihm verzeihst." Ich wurde wütend. "Jack hast du einen knall?! Jason hat meine Mutter umgebracht! Ich werde ihm nie verzeihen! Mit dieser Aktion hat er bei mir verschissen! Ich will ihn nie wieder sehen!" Ich fügte noch etwas leiser hinzu "Und du solltest...jetzt auch besser gehen." Er schaute traurig aus. "ok" flüsterte er und verschwand. Kaum, dass die Tür zu war sank ich auf dem Boden. Ich fing wieder an zu weinen. Mir fiel wieder das Lied ein, was ich am Tag bevor meine mutter gestorben ist, gesungen hab.

I don't forget you.
Even only my heart can hear your voice.

Please return when I'm calling you.

I'm calling you now.
I'm calling you now.

But the only answer is, the whispering storm.
The whispering storm of your silence.

I don't forget you.

Dieses Lied passte perfekt. ich sang es so laut und Emotional, wie ich konnte. Zum Ende hin wurde ich immer leiser und meine Stimme wich Schluchzern. Daraus wurde ein Ganzes weinen.

Ich werde sie nie vergessen.





Hey Leute !

Hier ein neues Kapitel. Wie findet ihr es? Hinterlasst mir bitte in Kommi wie es ist. Habt ihr Ideen wie es weiter gehen soll? schreibt mir.
Bye Eduard (mimi) ❤️

P.s. Voten nicht vergessen;)

Die AuserwähltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt