"Mom...
Sie war so wunderschön. Sie hatte ein blaues längeres Kleid an, was aussah als ob Wasser ihren Körper hinunter fließt. Ihre braunen welligen Haare fielen locker über ihre Schultern. Ihre blauen Augen strahlten mehr als jemals zuvor. Sie sahen aus wie ein Wolkenloser Himmel. Sie lächelte mit ihren wundervollen geschwungenen Lippen. Da stand sie nun. Nicht einmal 5 Meter von mir entfernt. Wie schön sie doch war. Sie sah mich immer noch an. Endlich bedeutete sie mir zu ihr zu kommen. Ich rannte los und sprang regelrecht in ihre arme. Ich war endlos glücklich. Mein ganzer Schmerz wich der Freude. Endlich waren wir wieder vereint. Mutter und Tochter. Wie ich sie vermisst habe! Mir liefen Freudentränen die Wangen herunter und ich sah wie meine Mom noch mehr lächelte. Ich lächelte auch. Es war einfach wunderbar. Eine wärme machte sich in meinem Körper breit. Wärme des Glücks. Wärme der Freude. Wärme der Liebe. Ich drückte meine Mom noch fester. Ich werde sie nie mehr loslassen. "Mom...ich ..ich liebe dich so unendlich!" brachte ich unter meiner Freudentränen Weinerei hervor. Und wie ich sie liebte! Mir ist es erst klar geworden als sie gestorben ist. Es geht vielen Kindern so. Sie wissen gar nicht wie wichtig die Mutter für einen ist, wie dolle man sie in Wirklichkeit liebt. Man sollte es zu der eigenen Mom mehrmals sagen. Viele merken es zu spät und zerbrechen, weil sie es nicht mehr sagen konnten. Die eigene Mom findet es auch traurig es nie von ihren Kindern zu hören. Aber ich bin jetzt einfach nur glücklich. Glücklich sie zu sehen. Glücklich wieder bei ihr zu sein. Glücklich es ihr gesagt zu haben. "Mein Schatz ich liebe dich auch." sagte sie mit ihrer samt weicher Stimme. Sie riss mich regelrecht aus meinen Gedanken. Als ich das hörte, baute sich meine Herz wieder auf. Nun war es kein Aschehaufen mehr, sondern ein strahlend rotes Herz voller Liebe. Es war mein strahlend rotes Herz. "Clary...ich hab dich immer geliebt. Bitte denke nicht das ich das nicht getan hätte..." Sprachstörung weiter. Bei jedem Wort wurde ich glücklicher. "Mom ich habe nie daran gedacht. Ich liebe dich auch Mom" Meine zerstörte Seele war nun wie ein Regenbogen. Es strahlte nun in allen Farben. So hell und voller Farben, dass es den Nachthimmel hätte in einen Tag verwandeln können. Wie glücklich ich doch war. Ich löste mich langsam aus der Umarmung und stand nun unschlüssig vor ihr. Die Sonne über uns sah so aus, als ob sie noch doller und intensiver strahlte als zuvor. Der schon blaue Himmel, wurde noch blauer. Der schon saftig grüne rasen, wurde auch noch grüner. Es schien als ob die Welt, in der ich mich befand, noch heller und intensiver strahlte als zuvor. Liebe. Glück. Freude. Mom. Diese Wörter schwirrten ununterbrochen in meinem Kopf herum.
Plötzlich wurde alles dunkler und sah schrecklich öde aus. Ich klammerte mich an meine Mutter. Ich wurde hochgezogen, von einer unbekannten Hand. Hoch ins nichts. Aber ich klammerte mich an meine Mutter. Ich werde sie nicht mehr loslassen. Nie wieder. Meine beine flogen schon in der Luft. Meine Hände rutschten aus den von meiner Mom. "Nein!" schrie ich. "Nein! Mom!" meine Hand rutschte aus ihrer und ich wurde ins nichts gezogen. Ich schrie. Das durfte doch nicht wahr sein. Mom. Ich fing an zu weinen, während ich immer weiter gezogen wurde. Mom. Schwirrte mir nur noch durch den Kopf. Ich wollte zu ihr.
Ich schreckte auf und holte tief Luft. "Nein! Was habt ihr getan?! Mom komm zurück!" schrie und weinte ich. Ich lag auf einem weißen Krankenbett. Um mich herum waren viele Geräte, die ununterbrochen piepten. "Mom..." flüsterte ich nun weinend. Ich holte immer schnelle Luft. Es war als ob etwas meine Luft wegdrückt. Immer schneller piepten sie Geräte und mehrere Personen stürmten in den Raum. Darunter auch Jack. "Clary alles wird gut.." er hielt meine Hand. Er wurde aber aus dem Zimmer geschoben, denn die Geräte piepten nicht mehr regelmäßig, auch nicht schnell es war ein einziges piiiieeepppp..... Ich wurde wieder in die Tiefe gerissen....
So erst mal Hey Leute
Äh eigentlich sollte ich ja lernen aber ich hab keine Lust>< deshalb kommt hier ein neues Kapitel. Ihr könnt euch freuen, ich werde ärger bekommen:( auf jeden fall hoffe es gefällt euch. Lässt doch ein vote und einen commi da. Viel spaß noch und gute Nacht jetzt gehe jetz schlafen (21:36^^) nicht spät aber morgen schreib ich Chemie.
Bye Eduard ^^ [mimi:)]
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten
FantastiqueClary's leben war eigentlich perfekt. Bis zu dem Tag oder besser der Nacht an dem SIE zu ihr kamen..... Ihr Leben wird drastisch auf den Kopf gestellt. Dann trifft sie auch noch Jack. Sie vertraut ihm sofort. Aber was wird aus ihnen? Und warum passi...