Ich weinte.... schon die ganze zeit.
Ich konnte es immer noch nicht wahr haben.
Jack war nicht mehr da.
Meine Mom er nicht mehr da.
Verdammt ich musste was unternehmen!
Es kann nicht sein, dass er .... tot... ist. Ich brauchte ihn doch. Ich liebte ihn!
Ich wischte mir die tränen weg.
Ich spürte einfach, dass er nicht tot war. Er konnte gar nicht tot sein.
Das würde er mir niemals antun!
Ich sprang regelrecht von meinem Bett auf und ging zur Tür.
Ich war vollkommen optimistisch.
Ich würde ihn finden.
Ich würde ihn zurück bringen.
Ich konnte ihn dann endlich lieben!
Wir könnten dann zusammen sein.
Ich drückte die Tür auf und rannte schnell nach draußen, zu dem Loch, wo er hinein fiel.
Es war noch da. Unten leuchteten immer noch die selben bunten Farben und verschleierten mir die Sicht zum Grund.
Ich werde ihn retten!
Ich hockte mich hin und schaute angestrengt nach unten um irgendwas oder irgendjemand zu sehen. Aber nichts. Nur die bunten Schleier.
Dann eben anders!
Ich stand auf, stellte mich an den Rand. Ich breitete meine arme aus und wollte mich grad fallen lassen, als mich jemand grob zur Seite schupste.
"Sag mal bist du jetzt völlig durch gedreht ?! hast du noch alle Tassen im schrank?! was hast du dir dabei gedacht?!" meckerte mich Kevin an.
"Ich.. ich will doch nur ... jack.... retten!" stammelte ich.
Er sah mich entgeistert an.
"Aber doch nicht so! du kannst doch nicht ohne Ausrüstung und mindestens einem von uns da runter! Dir fehlt die richtige Waffe für die parrallelwelt..."
"Die was?!" fragte ich aufgebracht.
"Willst du mir jetzt verdammt nochmal sagen, dass Jack nicht tot ist!? Warum hast du es nicht früher gesagt?! Ich bringe dich um!" knurrte ich und sprang ihn an.
Wir fielen zu Boden. Ich drehte uns so, dass ich auf ihm saß. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und haute auf ihn ein.
"Wie könntest du nur?! ich dachte Jack wäre tot!! Ich hasse dich!! Ich hasse dich!!" Ich wiederholte dies während ich auf ihn einschlug.
Plötzlich packte er meine Handgelenke und hielt mich fest.
"Clary verdammt beruhige dich! Es war doch nicht meine schuld!! ich habe dich seit dem Jack da rein ist nicht gesehen! wie konnte ich es dir sagen? der einzige der bei dir war und es auch wusste war..."
"Jason." brachte ich seinen Satz zu Ende.
Es ist meiner lieben Honey gewidmet. @LarryAndOneDirection
Love You all!:**❤️❤️❤️
Und an alle danke!!! über 1K reads! ihr seid alle so toll!:*
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten
FantastiqueClary's leben war eigentlich perfekt. Bis zu dem Tag oder besser der Nacht an dem SIE zu ihr kamen..... Ihr Leben wird drastisch auf den Kopf gestellt. Dann trifft sie auch noch Jack. Sie vertraut ihm sofort. Aber was wird aus ihnen? Und warum passi...