Los gehst!

231 19 1
                                    

"Jason" brachte ich seinen Satz zu Ende.

Meine Augen füllten sich mit tränen. Das war zuviel.

Wut. Trauer. Freude.

Diese drei Gefühle schwirrten in mir herum. Sie brachten mich zum weinen. Es war alles zu viel für mich.

Erst stirbt meine Mom. Dann Jack und dann ist er doch nicht tot?! Für wen wäre das nicht zuviel? zwei Personen die ich über alles liebe. Eine Person ist tot und ich sehe sie nie wieder. Die andere Person ist anscheinend tot und dann kommt raus, das er noch lebt!

Ich stand auf. Kevin lag noch auf dem Boden, stand aber direkt nach mir auf.

"Clary das ... es ... niemand sollte sowas durchmachen. Es tut mir leid. "

Er kam zu mir und umarmte mich. Ich ließ es zu. Mir war egal, dass ich sein Hemd voll weinte. Ihm war es anscheinend auch egal.

~~~~~~~~~~~

Ich war angespannt. Ich wartete mit Kevin vor dem Büro von einem Mr. Smith. Ich wusste nur, dass er der "Chef" von all dem hier ist.

Wir warteten schon seit zwei stunden, bis er uns endlich rein ruft.

Es geht um Jack. Ich in Kevin haben beschlossen, dass wir uns auf den Weg machen um Jack zu retten.

Ich würde alles dafür tun, ihn wenigstens einmal zu sehen. Ich will ihn halten.

Ich will ihn umarmen, ihn spüren. Ich will sein herrlichen, nach Pfefferminz riechenden, Duft nur noch einmal riechen. Ich will ihn küssen und spüren, dass er nicht tot ist. Ich will ihm meine Liebe beweisen. Ich weis, es hört sich kitschig an. Aber wenn man nicht weis, wie es ist, eine Person wirklich zu lieben und wenn man für diese Person durch dick und dünn gehen würde, wenn man nur ein Wort hört und sofort an diese Person denken muss, dann weis derjenige nicht, was ich durchmache. Niemand kann meinen Schmerz verspüren.

Erst mal muss diese Person erst die Mutter und dann einen Freund, den man liebt verlieren, um es spüren zu können.

"Clary?!" Sanft wurde ich an der Schulter geschüttelt.

Ich schaute nach rechts.

"J..Ja?"

"Komm. Mr. Smith hat uns rein gerufen. Los beeil dich. "

Kevin stand vor mir und sah mich halb ungeduldig, halb mitfühlend an.

Ich stand steif auf und ging in den nach Erde riechenden Raum hinein.

"So was wollt ihr?" brachte mich die tiefe raue Stimme aus den Gedanken.

"Jack! wir müssen ihn retten! das wollen wir!!! Tun sie nicht so, als wüssten sie nichts davon!"

Ich kam richtig in fahrt.

"Wir müssen jetzt sofort los, sonst wird es zu spät sein! Versuchen sie erst gar nicht, es abzustreiten oder mich davon abzuhalten! ich werde ihn suchen gehen! Egal was ihr sagt, oder wohin ich gehen muss! Ich werde sogar in der Hölle suchen, wenn es sein muss! Aber ich werde ihn finden!"

Kevin starrte mich an, während Mr. Smith ruhig da saß.

"Ihr dürft ihm suchen aber nimmt noch drei weitere mit."

"Ich wusste sie würden das abstreiten aber wissen sie was, ich gehe allein.... warte was?! jetzt ehrlich? dankeeee!!! danke danke danke danke danke!!"

Ich hüpfte vor Freude fast auf und ab.

"Nichts zu danken. Ihr könnt morgen in der früh aufbrechen. Aber passt auf! In der parallelwelt, gibt es hinterlistig Gestalten. Seid vorsichtig!"

Wir nickten und mit einer Hand Bewegung hab er uns zu verstehen, dass wir gehen durften.

~~~~~~~~~

Ein klingeln riss mich aus meinem schlaf.

Mein Wecker.

Jetzt ist es soweit.

Jetzt werde ich ihn retten.

Sry!!

Es tut mir leid, dass es so spät kommt aber ich hatte kein Internet und auch keine Ideen.

Ich hoffe ihr mögt es trotzdem.

Hoffe ihr seid nicht zu böse und votet😅

Eduard (Mimi)

Ich habe irgendwie immer noch kein plan, wie es zu diesem Namen gekommen ist😳☺️😊

Die AuserwähltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt