Die Ruine

201 19 10
                                    

Gewidmet ist es der wunderbarsten Person die ich kenne. @LarryAndOneDirection

Jetzt werde ich ihn retten.

Ich schnappte mir eine Lederhose, ein top, einen waffengürtel und eine bequeme Lederjacke.

Ich lief ins Bad zog mich schnell um, Band mir meine Haare zu einem Zopf zusammen und rannte nach draußen zu der Wiese.

Ich sah Kevin schon von weitem. Er begrüßte mich schnell mit einer Umarmung und fragte mich:

"Können wir?"

Ich nickte kaum abwartend, Jack zu retten und wir beide gingen zu der stelle, wo Jack verschwunden ist.

Ich betete innerlich, dass alles klappen wird.

Kevin malte ein Kreis mit vielen schnörkeligen und eigenartigen Zeichen um das Loch und begann irgendwas zu murmeln. Ein Windhauch kam von unten und wehte mir ins Gesicht.

"Spring!" riss mich Kevin aus meinen Gedanken.

Ich zögerte nicht und sprang. Mir wurde schwarz vor Augen.

Nach einiger zeit, denke ich mal, wachte ich auf. Ich lag auf einer Steinplatte. Ich setzte mich auf und schaute mich um.

Neben mir lag Kevin, der auch grade aufwachte.

Eine lange halle aus Stein lag sich vor uns. Die wände waren eingestürzt und so konnte man einen Blick auf abgedorrtes gras und kaputte Bäume erhaschen. In dieser Ruine lagen alte Blätter und alles war voller Dreck und Staub. Einst hohe Säulen lagen zertrümmert am Boden und säumten den Weg aus der halle. Alles war kaputt. Und es war warm. Fast sogar heißt.

Ich stand auf und klopfte mir die Hose ab. Ich zog mir die Lederjacke aus und schaute zu Kevin.

"Sind wir da?! Wo ist jack?!" sagte ich normal aber die hohlen wände machten meine Stimme lauter.

Kevin sah mich nur an Umschwünge sich erst mal fassen zu müssen. Ich erschrak als ich es hinter mir knacken hörte.

Ich drehte mich um, zog dabei mein Schwert und konnte nicht fassen WAS da vor mir stand.

Die AuserwähltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt