Meine Mom...

418 30 4
                                    

"Es tut mir leid aber ich komme nicht mit!"

Alle schauten mich an."wie du kommst nicht mit? was sollen wir denn sonst mit dir machen?"fragte Jason. Ich zuckte mit den Schultern. Er schien verwirrt. "Jeder will doch zu uns! es ist doch allen eine Ehre auserwählt zu sein warum dir nicht?" fragte er immer verwirrter. "äh naja ich möchte halt nicht gerne in einem Haus oder sonst was mit aufgeblasenen, egoistischen und selbstverliebten Jungs wohnen. und außerdem braucht mich meine Mutter, weil sie sonst alleine ist. Und ich bin hier glücklich! warum sollte ich denn weg wollen?" Er setzte grad zu einer Antwort an als meine Mutter in mein Zimmer kam. sie blieb augenblicklich stehen..."was zu teufel?!" weiter konnte sie nicht sprechen denn Jason schoss auf sie zu und erstach sie... Ihr körper fiel wie in Zeitlupe auf den Boden...in mir zerbrach etwas. Er hatte meine Mutter umgebracht. Ging es mir durch dem kopf. Ich konnte nichts mehr hören, nichts mehr fühlen,nichts mehr sagen, es war als wäre ich in einer Blase eingeschlossen...alles was ich sah war meine Mutter die blutend auf dem Boden lag. Mein Herz schmerzte...ich schrie auf...meine Seele wurde grade zerstört.... zerstört von Jason... Es schmerzte... Er hat sie umgebracht! Meine Mutter war die einzige die ich noch hatte! die einzige die für mich da war seit mein Vater weg war...sie hatte alles für mich getan und jetzt..jetzt lag sie auf dem Boden und war tot! Umgebracht von Jason! Mir liefen tränen die Wangen herunter...ich liebte meine Mutter doch! sie kann noch nicht tot sein...ich brauche sie doch!Das schlimmste ist, ich habe in den letzten 6 Jahren nicht einmal gesagt das ich sie liebe! und jetzt ist es zu spät...Ich brauche meine Mutter noch! Sie hat mir die tränen getrocknet und mich zum lachen gebracht. sie war immer für mich da wenn ich sie brauchte und ich hab nicht einmal gesagt wie sehr ich sie liebe! sie kann nicht tot sein! das ...das geht einfach nicht! ich habe ihr doch noch so viel zu sagen. "Mom nein ich liebe dich doch!" schrie ich und lief zu ihr. mir liefen hemmungslos die tränen die Wange hinunter. ich krallte mich an ihr Nachthemd."Mom bitte du darfst nicht tot sein...ich ...ich muss dir doch noch ....sagen w..wie lieb ich dich..." ich konnte nicht mehr sprechen. mein leben er zerstört. Alles um mich herum verschwand... ich schaute zu Jason auf und schrie" was hast du getan?!!" und die Schwärze trat vor meinen Augen das letzte was ich vernahm war mein seelischer Schmerz.



Hey Leute
Hier ein neues Kapitel. Hoffe es gefällt euch! Das nächste kommt in 2 tagen oder so!
Bye mimi❤️

Die AuserwähltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt