Das Training 2

314 18 2
                                    

Er fing wieder an zu grinsen und sagte, was mich völlig aus dem Konzept brachte "Ich!"

Fassungslos, erschrocken und doch erleichtert starrte ich ihn an. "Was denn?" fragte er belustigt.

"Du...trainieren...mich.... warum hast du es mir nicht gesagt?! Und dann hab ich dich auch noch provoziert oh man... du bist jetzt mein Trainer. Oh scheiß*. Ich habe dich ..... oh Gott ..." stammelte ich drauf los und ging auf und ab.

"Hey ...Clary!" er hielt mich an meinen Schulter fest und hinderte mich daran, weiter zu gehen.

"Nur weil ich dein Trainer bin, heißt das nicht, dass du mich anders behandeln sollst oder so. Ich bewerte dich nicht. Ich helfe dir nur, damit du dich besser gegen andere wehren kannst. Ich wollte dich überraschen aber anscheinend hätte ich es dir sagen sollen tut mir leid."
Er sah traurig auf den Boden. Was ich dann tat habe ich gar nicht überdacht. Ich fasste ihn am Kinn und hob sein Kopf hoch. Dann näherte ich mich ihm und umarmte ihn. Überrascht legte er nun auch seine Arme um mich.

Ich sog seinen Körperduft ein. Man er roch so gut. Überrascht über mein denken lies ich ihn los.

"Nun gut dann sollten wir Anfangen!" rief ich und rannte bis zur Mitte der Fläche. Jack kam sofort mit und erwartungsvoll schaute ich ihn an.

"So was muss ich jetzt machen?"
Er grinste mich an.

"Du weist wie man mit einem Schwert kämpft?" ich nickte. Woher wusste er das? Er lächelte und hielt plötzlich zwei Schwerter in der Hand. Eines gab er mir das andere nahm er in die rechte Hand und stellte sich bereit.

Etwas irritiert machte ich es ihm nach.
"So Clary dann zeig mal was du kannst!" Forderte er mich mit einem Lächeln auf.

Im nächsten Moment schoss er nach vorne und hätte ich sein Schlag nicht knapp pariert, würde sein Schwert in meiner Brust stecken. Er griff öfters an doch ich konnte seine Schläge immer parieren. Ich wollte das Blatt wenden und schoss nach vorne und versuchte mit meinem Schlag zu treffen, doch Jack parierte, drehte mich mit einem Hieb um und drückte mich mit dem Rücken an sich. Unsere Schwerter waren vor meiner Brust gekreuzt. Ich spannte mich an.

"Du bist ziemlich gut." flüsterte mir Jack in mein Ohr, was mir eine Gänsehaut bereitete. Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und verlor mich in seine wunderschönen blauen Augen. Dieser Moment wäre perfekt gewesen, doch gab es einen Zwischenfall.

"Jack! Ich muss mit dir über Clary reden!" rief seine Stimme über die Fläche hinweg.

Ich erschauderte als ich sie erkannte. Ich sah in die Richtung, aus der die Stimme kam und sah ihn. Jason. Er stand dort völlig angespannt und starrte mich und Jack an. Ich wusste nicht was ich tat, doch ich rannte mit erhobenem Schwert auf Jason zu. Ich hörte noch wie Jack rief ich solle stehen bleiben, doch zu spät. Ich rannte in Jason rein und wir beide vielen auf den Boden. Dabei verlor ich mein Schwert. Jason lag nun unter mir und ich hämmerte auf ihn ein. Mir liefen Tränen über mein Gesicht in ich schrie

"Jason du mieses Schwein! Wegen dir ist meine Mutter tot! Wegen dir! Ich hasse dich! Ich hasse dich!! Ich hoffe du verschmorst in der Hölle! Ich will dich nie wieder sehen! Wie konntest du das tun!?"

Jemand riss mich von Jason weg und nahm mich in den Arm. Ich erkannte den Geruch. Jack. Ich wusste er war immer für mich da, denn er war

Die AuserwähltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt