Was war das?:o

302 24 14
                                    

Und aus den Schluchzern wurde ein Ganzes weinen.

Augenblicklich hörte ich auf als ich es links von mir rascheln und knacken hörte. Ich wischte mir noch schnell die tränen weg und stand auf. Ich sah in die Richtung aus der das Geräusch kam. Es kam immer näher. Hatte Jack mich jetzt schon gefunden? Ich wusste, er würde nach mir suchen aber so schnell? Er wusste doch, dass ich alleine sein wollte. Aber was, wenn das gar nicht Jack war? Ich hielt instinktiv die Luft an. Ehrlich gesagt hatte ich Angst. Ziemliche Angst vor dem, was da jetzt kommt. Das Rascheln und Knacken verstummte. Ich lauschte angespannt. Als ich nach fünf Minuten immer noch nichts hörte, zuckte ich mit den Schultern und drehte mich um. Ein ziemlich großer Fehler.

Etwas sehr schweres sprang mich von hinten an und warf mich zu Boden. Ich lag auf dem Bauch, mit dem Kopf der Erde zugewandt und sah so nicht was es war. Etwas bohrte sich in meinen Rücken und ich schrie auf. Es tat höllisch weh. Mir stiegen tränen in die Augen.

Wut packte mich. Wer glaubt es mich so scheiß* zu verletzen? wer verdammt nochmal nahm sich das recht?! ich drehte mich mit einem Ruck um und schleuderte so denjenigen von mir. Es war kein ER. Auch keine SIE. Es war ein ES. Ich hatte keine Ahnung was es war aber es sah echt hungrig aus. Es war so groß wie ein Dobermann. Hatte kein Fell oder Harre aber seien Haut schimmerte pink-Grün. Es hatte kleine runde Augen die gefährlich Blitzen. Es hatte keine Nase aber einen Mund das weit aufgerissen ist und spitze zähne zeigte. Es hatte keine beine aber zwei arme und statt Händen oder Pfoten einfach nur drei lange spitze krallen. Ich erschauerte. Ich wusste nicht was es war. Aber ich wusste ich musste um mein Leben laufen, wenn ich nicht sterben wollte. Ich rappelte mich auf und rannte los. Mitten in den Wald hinein. Ich wusch bäumen in Büschen aus. Ich spürte leider wie mir das Biest folgte, wagte es aber nicht mich umzudrehen. Plötzlich wurde ich zur Seite geschlagen. Es hatte mich erwischt. Ich fiel. Nun lag ich auf dem Rücken und das etwas saß auf mir. Es fälschte die zähne, knurrte und kam meinem Gesicht näher. Ich schrie.

Mit einem mal löste sich das etwas in Luft aus. Neben mir stand Jack, der sich grad einen Dolch a seinem Ärmel abwischte. Ich stand auf und fing an zu weinen. Er nahm mich in den Arm. Als ich mich einigermaßen gefasst hatte fragte ich ihn

"Was war das?" meine Stimme war zittrig.

Er antwortete nicht sofort. "Wenn ich es dir sage, wirst du mir wahrscheinlich nicht glauben.."

"Sag es mir einfach Jack. Ich versuche dir zu glauben."

"Ok Clary. Es war ein ... Dämon. "

Ich glaubte ihm nicht.
"Du hast recht Jack. Ich glaube dir nicht. "

Etwas raschelte rächt von uns. Ich erschrack, sprang auf Jacks Rücken und klammerte mich an ihm fest.

"Was ist das?" flüsterte ich.

Das Rascheln kam näher und aus dem buch sprang......... ein kleines Häschen.

"Entspann dich clary" lachte Jack und ich stieg peinlich berührt von ihm runter.


Sooooo Hey leute!

Wieder ein neues kapiiiiitttteeeellll:) Ich weiß es ist nicht so gut geworden aber ich brauchte einfach eine überleitung, zu einem Geheimnis der Auserwählten. Was es für eines ist, erfährt ich später irgendwann.

so das wars. Honey ich hab dich soo lieb ( die angesprochene weiß das ich sie meine)

Bye Eduard :P mimi

Die AuserwähltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt