Kapitel(mir fällt kein name ein)

408 36 5
                                    

Er brach in Gelächter aus. ich wurde rot und versteckte mich unter meiner Decke. Er hörte abrupt auf. "ach komm schon du musst jetzt mit mir reden denn ich weis ja das du wach bist und du hast schon was gesagt. also stell dich nicht so an." er zog meine Decke weg. Ich konnte ihn jetzt richtig anschauen. er hatte schwarze etwas längere Haare und stechend

hellblaue augen. oh man sind diese Augen geil. er trug eine schwarze Hose und dazu ein T-Shirt. "na genug geguckt" flüsterte er. ich wurde so rot wie eine tomate. Warum muss er auch so gut aussehen? Ich schaute jetzt nach unten und sah das ich nur in Unterwäsche da lag! Der Junge merkte es auch und musterte mich von unten bis oben und blieb bei meinem Gesicht stehen. "Gib. mir. die. Decke." zischte ich ihn an. Er lachte nur und ging mit der Decke weiter bis zum fenster. "wenn du sie willst musst du sie dir holen. ach ja ich bin übrigends Jack und du bist?" ich wurde wütend. "ich bin Clary und jetzt gib mir diese decke!" er machte keine Anstalten sie mir zu geben also stand ich wütend auf und ging langsam auf ihn zu. er hielt die Decke aus meinem fenster. "gib sie her jack" sagte ich nochmal wütend er lächelte mich nur an. ich sprang einfach plötzlich nach vorne. er zog die Decke schnell weg. ich wäre fast aus meinem Fenster gefallen hätte er mich nicht an meine Taille gepackt und zu sich gezogen. ich drehte mich in seinem Arm zu ihm und sah in seinen Augen. Ich sah .... Lust? er lächelte. ich merkte wie nah wir und stehen und Leute ich war nur in unterwäsche! plötzlich ging die Tür auf und Jason und Kevin kamen rein. sie stoppten abrupt als sie uns sahen. ich und Jack fuhren erschrocken auseinander. Plötzlich fängt Jason an zu lachen. "achso hahah deshalb wolltest du hier blieben hahahah!" ich wurde rot. Jack blickte Jason einfach normal an. ich schlich mich heimlich zu meiner Decke schnappte sie und sprang auf mein Bett und rief " haha jetzt hab ich sie!" Kevin meldete sich zu wort "Leute ich will euch ja nicht stören aber sie hat uns gesehen! das darf sie nicht nur Jungs dürfen uns heute sehen! was machen wir jetzt?" alle guckten mich an "scheiße stimmt!" Rief jason. Jack schaute mich nur an und sagte ruhig " wir nehmen sie mit" jetzt schauten alle ihn an und ich, ich war geschockt. "warum soll ich mitkommen! ich bleibe hier!" Jason rief "stimmt sie kann nicht mit! es dürfen nur Jungs auserwählt sein!" Jack blieb immer noch ruhig "warum ändern wir es nicht. sie kann doch alles. sie ist gelenkig, kann gut kämpfen und sie kann mit einem Schwert kämpfen." ich starrte ihn geschickt an. Kevin meldete sich auch zu Wort "woher verdammt nochmal weist du das?"

"Schau mal Kevin dort steht eine Turn Trophäe für den ersten platz. dort auf dem Foto ist eine Kämpfer siegerehrung. und da an der Wand hängt ein Schwert also ist es doch klar." keiner sagte mehr was. nach ein paar Minuten des Schweigens sagte ich "es gut mir leid aber ich komme nicht mit!"

Hey leute!

Hier ist das neue kapitel! achtet nicht auf Rechtschreibfehler ich habe es um 22:00 geschrieben also hat sich mein Gehirn schon verabschiedet. irgendwelche Anmerkung oder Drohungen schreib einfach. ach ja und Voten nicht vergessen

Bb

Mimi

Die AuserwähltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt