1

9.6K 228 42
                                    

"(y/n)? Du bist gleich dran!", flüsterte mir eine Klassenkameradin zu. Verdattert hob ich meinen Kopf und bemerkte alle Blicke der Klasse auf mir.
"Ehm, ja klar!" Ich schaute auf das Buch runter und suchte panisch die Zeile, die ich vor lesen sollte.
"Da hat wer, mal wieder nicht zugehört", hörte ich den Lehrer Murmeln. Ich spürte wie die Hitze in mir stieg, "Ja, also... Wo soll ich weiter lesen..?" fragte ich nochmal nach. Ich hörte hinter mir Gekicher, die ich jedoch komplett ignorierte. Ich wollte nicht wieder Stress mit den Leuten hier anfangen, solange es nur Gekicher ist, bleibe ich Ruhig.
Der Lehrer seufzte genervt und voderte jemanden anderen zum Lesen auf.

Nach dem Unterricht bittere mich der Lehrer noch kurz da zu bleiben und hielt eine standpauke, dass ich mich konzentrieren sollte und jetzt endgültig Nachsitzen muss.
"Aber ich kann heute nicht Nachsitzen! Ich muss früh Nachhause und-"
"Nein, kein aber! Ich habe dich die letzten Tage kaum im Unterricht gesehen und wenn, dann hast du nie richtig teilgenommen! Eine Stunde Nachsitzen ist dafür schon eine zu kleine Strafe.", unterbrach mich der Lehrer. Eine Wahl hatte ich wohl nicht mehr, nachdem ich mich verabschiedet habe, ging ich ins Zimmer, in dem ich Nachsitzen sollte.
Mit einem Klopfen öffnete ich die Tür und setzte mich auf ein Stuhl hinten am Fenster.

Es war sehr ruhig im Zimmer, immerhin war ich die einzige und der Lehrer holte noch die Arbeitsblätter die ich bearbeiten sollte.
Heute war mein Vater früh Zuhause und sollte er mitkriegen das ich zu spät komme und wieso, würde es aufkeinenfall gut enden. Zittert atmete ich aus, als plötzlich die Tür aufsprung und zwei identische Jungs ins Zimmer rein spazieren, wobei sie jeweilige andere Haarfarben hatten, Außerdem beschmückte ihr Gesicht Pflaster und schmutz. "Das darf doch nicht war sein! Wegen dir verpassen wir das Training!" beschwerte sich der blond Haarige.
"Aha, du weißt aber das du der jenige warst der auf mich losgegangen ist." meinte der grauh Haarige genervt.
Ich fasse es nicht.... Die Miya Zwillinge sind auch hier... Wahrscheinlich hatten sie wieder einer ihrer berühmten Miya Fights,
dachte ich genervt.
" Was soll ich erst sagen? Ich war nicht mal der, der mit in der Prügelei war!", meinte der dritte der den Raum betreten hat. Seine schmalen Gelben Augen untersuchten den Raum und trafen meine (a/f) Augen.
Gleichzeitig bemerkten mich auch die Zwillinge und Atsumus Augen weiteten sich interessiert. "Wir sind anscheinend nicht alleine.." er ging auf mich zu und setzte sich mir gegenüber auf den Stuhl. "Wie kann es sein, dass es so ein süßes Mädchen wie du, Nachsitzen muss?", fragte er mit einem schiefen grinsen im Gesicht.
Ich konnte unsere Volleyball Mannschaft einfach nicht leiden, schon dieser Auftritt zeigt mir wie viel sie eigentlich von sich selbst hielten.
Weil ich nichts mit ihnen zutun haben wollte, lehnte ich mich zurück und sagte unbeeindruckt: "Das geht dich nichts an."
Atsumus Bruder lachte auf "Sie ist aufjedenfall nicht einer deiner fangirls.."
Ich warf ihm einen Blick zu und er schnalzte mit der Zunge. Ich wollte hier einfach nur raus, ganz schnell. Ich hatte ein ungutes Gefühl und um diesen Leuten wollte ich auch nicht stehen. Innerlich versuchte ich mich zu beruhigen..
Das ungute Gefühl, war bei mir einer der Anzeichen einer ankommenden Panik Attacke. Neben mir spürte ich den Blick auf mir, als ich rüber schaute sah ich wie Suna mich leise beobachtete.
Ich schluckte, Ich hatte das Gefühl, er würde in meine Seele blicken und wüsste genau was in mir vor geht. Ich schüttelte den albernen Gedanken ab und drehte mich von Suna weg. Ich spürte wie sich weiter der Blick in mein hinter Kopf brannte.
Gott sei Dank kam gerade der Lehrer und erleichtert atmete ich aus, als ich seinen Blick los wurde..

____________________________________
So... Das war mein erster Kapitel der Story!
Ich hoffe das es spannend genug war, diese Story entstand einfach aus meiner Laune raus... Hahha

Falls ihr Kritik habt, nur zu!
Und falls ihr Rechtschreibfehler findet... Habt erbarmen! Haha

Wenn du mich persölichn kennst... Dann verpiss dich!
(geht an eine bestimmte Person raus... Lässt euch nicht stören)

Suna × Reader Story :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt