12

4.3K 140 18
                                    

Willst du mit mir zusammen sein?"

Perplex sah ich in seine Augen.
"Was..." frage ich nach, da ich erst dachte, dass ich mich verhört habe. Suna lächelte sanft, aber etwas niedergeschlagen.
"Wenn du nicht willst, ist es auch in Ordnung." bei den Worten riss ich meine Augen auf.

"Nein! Ich meine.. Ja würde gerne mit dir zusammen sein" meine Wangen erhitzten sich, als ein breites Lächeln Sunas Lippen umspielte.
"Aber sowas kannst du doch nicht ganz Plötzlich fragen!" beschwerte ich mich und sah verlegen zur Seite. Als Suna nach meinem Kinn griff und sanft zu sich zog, trafen sich wieder unsere Lippen zu einem sanften Kuss.

"Gut, dann sind wir ab heute ein Paar." meinte Suna an meinen Lippen.
"Mhm..."

Aufeinmal hörten wir eine Tür unten im Haus zu Knallen und wir schreckten hoch.
"Scheiße.. Ich dachte er kommt erst in einer Stunde ungefähr." ich knöpfte schnell mein Hemd zu und richtete meine Haare.

"Was machen wir jetzt?" fragte Suna besorgt und ich ging zur Tür. Ich musste unterallen Umständen vermeiden das sich die beiden trafen... Es war mir einfach Peinlich, wenn Suna meinen besoffenen Vater zu sehen bekommen würde. Und wenn mein Vater ihn entdeckt, habe ich keine Ahnung was er tun würde.

"Ich gehe runter, Schließe die Tür und du gehst solange ich ihn ab lenke durch die Tür." ich zuckte mit den Schultern, da mir nichts besseres eingefallen ist.

"Naja, ich gehe dann mal los und du machst dich bereit...." ich hielt inne und sah seine Muskeln an. "Zieh dich aber davor noch richtig an" ich ging aus dem Flur raus, als meine Wangen heiß wurden und hörte noch ein leises Lachen in meinem Zimmer.

"Heute bist du ja früher Zuhause, Vater" meinte ich und schloss unauffällig das Zimmer. Er ignorierte mich und nahm ein Schluck aus seiner Flasche.

"Willst du etwas essen?" fragte ich leise nach, da ich die Schritte von Suna hörte und sich ein Kloß in meinem Hals bildete.
"Kannst du nicht für eine Minute mal Still sein?!" fing aufeinmal mein Vater an zu brüllte Und ich zuckte kurz zusammen.

Da mir gerade Suna in den Sinn einviel ging ich langsam auf mein Vater zu.
"Sei ein bisschen Leiser, sonst beschweren sich die Nachbarn wieder und das würde nur noch mehr Probleme-" aufeinmal Brach Glas knapp neben mir und ich hielt kurz inne. Mein Vater warf einer der Bier Flaschen nach mir und hat mich knapp verfehlt. Ich bilnzelte schockiert.

"Worauf wartest du?! Räum auf!" befahl er mir und ich kniete mich hin um die Scherben zu Sammeln.

Bitte ist Suna schon weg... Bitte!

Aufeinmal Schnitt ich mich an einer Scherbe und mein Zeigefinger fing an stark zu bluten. "Ach scheiße" murmelte ich.
Als plötzlich wieder eine Gasflasche geworfen wurde und ich aber diesmal an der Schulter getroffen wurde stand ich wütend auf.

"Was ist heute bitte mit dir los? Sonst würdest du mich doch nicht Stören wenn ich aufräume und still bin!" ich blickte wütend in seine Augen und entdeckte dann eine Tüte auf dem Tisch. Schockiert sah ich die Tüte an und lief darauf zu, um es mir dann zu schnappen.
"Wieso?! Wie kammst du an diese Scheiße wieder ran?!" brüllte ich und hielt die Drogen in meiner Hand.

Wütend stand mein Vater auf und riss mir die Tüte aus der Hand, um mich dann weg zu schubsen. "Das geht dich ein Dreck an"

Ich sah hoch, zu dem Mann, der sich als mein Vater benannte. Sollte ich ihn dann nicht lieben? Viele Nächte habe ich mir Vorwürfe gemacht, dass ich ihn Hasste, statt ihn lieb zu haben und zerbrach mir oft den Kopf desahlb. Aber er.. Er hat wahrscheinlich nichtmal einen Gedanken um mich verschwendet, ob es mir hier je gut ging. Ich wusste es, aber habe immer fest daran geglaubt das er es nur getan hat, um seine Schuld zu entkommen, die er trug.. Wahrscheinlich ist es immer noch so.

Suna × Reader Story :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt