20 ✨🍋✨

4.3K 112 88
                                    

Sunas Sicht:

In meinem Zimmer angekommen knöpfte ich mein Hemd auf und küsste Y/N zärtlich auf den Mund.

Mein ganzer Körper erhitzte, als sie langsam über mein Bauch Strich und ihre Hand runter zu meinem Gürtel stehen blieb.
Ich hielt sie an der Talie fest und küsste ihren Hals entlang.

Als mein Gurt offen war, fing Y/N auch an, ihre Kleidung auszuziehen, wobei ich kurz inne hielt und sie kurz unterbrach.
Zwar war mein ganzer Körper verdammt nochmal am pulversieren und das unten Mit eingeschlossen.
Aber vielleicht ist das ganze keine Gute Idee.

"Wieso hörst du auf?" fragt mich Y/N verwirrt und zieht mich Näher ansich.

"Wir sind betrunken, das könnte mies ausgehen" warf ich ein.

"Genau, wir sind betrunken, also machen wir weiter, bevor mir noch ein Stock im Arsch steckt" ein grinsen breitete sich auf ihre Lippen aus und drehte sich um, so das sie über mir lag und fing an mein Hals zu küssen.

"Fuck, in Ordnung" murmelte ich.

Y/N Sicht:

Ich bin verdammt nochmal sturr betrunken, dachte ich und arbeitete mich langsam nach unten.

Scheiße, wieso ist der Arsch nur so verdammt gut gebaut?!

Als ich mich weiter an seinen Körper schmiegt, spürte ich an meinem Bauch plötzlich etwas  und kurz hielt ich inne.

"Tut mir leid" meinte Suna grinsend, als ich mit aufgerissen Augen zu ihm hoch sah.

In mir fingen aufeinmal schmetterlinge an wie wild rumzufliegen, dass mein Körper wie ein Feuer fackelte und erhitzte.

Suna setzte sich auf und nahm mein Kinn in zwei Finger, um mir besser in die Augen zu schauen
"Aber wenn du jetzt so auf mir bist, dann konnte ich es einfach  nicht verhindern" flüsterte er.

Seine Goldenen schmalen Augen leuchteten auf, als er die röte auf meinen Wangen entdeckte, als ich wieder unter ihm lag.

"Warte hier kurz." meinte er und holte etwas aus seiner Tasche.

"Jetzt können wir weiter machen" meinte er und nahm eine kleine Plastik Tüte in den Mund, um dann die Verpackung aufzumachen.

"Ist das..?" fragte ich erschrocken.

"Jap, ein Kondom"

"Wieso hast du ein Kondom dabei?"

"Man weiß ja nie" er zuckte mit den Schultern und warf sein Blick nach unten.

Nein. Ich schaue da nicht hin.

Aufeinmal lehnte sich Suna wieder zu mir runter und Küsste mich, als seine Finger aufeinmal über meine Unterwäsche fuhr und ich kurz zusammen zuckte.
Bei seinen Zärtlichen Bewegungen, klopfte mein Herz immer schneller und ich wollte mehr.

"Außer du willst nicht" sagte er und hörte auf.

Mein Herz klopfte immernoch Wie Wild und ich sah zerknirscht zu ihm hoch. "Nr. 10" meinte ich und sein grinsen wurde immer breiter.

"Hm?"

"Wenn du nicht weiter machst, werde ich gleich den Spieß umdrehen" warnte ich ihn.

"Wenn du es dir Wünscht." sagte er und seine Finger fingen wieder kreisenden Bewegungen über meine Unterwäsche unten zu machen.

Ich sog die Luft erschrocken ein und schloss die Augen. Ich hörte ihn leise lachen, und als seine Finger sich aufeinmal unter meiner Unterwäsche verwirrten, versteift ich mich und hielt mich an Sunas Schulter fest. Er wiederrum fing an mein BH auszu ziehen, um dann auf meine Brust Knutschflecken zu hinterlassen.

"Du bist echt ein Arsch" murmelte ich als sein Kopf aufeinmal zwischen meinen Beinen war und seine Zunge mitspielen ließ.

"Fuck" stöhnte ich und mich an einer der Decken fest, als mein Bein anfing zu zucken.

So machte er weiter bis ich irgendwann kam und er wieder zu mir hoch kam und mich küsste. An meinen Lippen entkam ihm ein Stöhnen und diesmal war ich die, di daraufhin grinste. Ich hob mein Bein und bemerkte, daß er immernoch seine Boxershorts an  hat, wobei ich klar etwas hartes spüren konnte.

Suna hielt kurz inne, als ich mein Bein weiter zwischen seinen Beinen Leicht rieb.

"Du willst es nicht anders, oder?" fragte Suna und sah mir grinsend in die Augen.

"Wollte doch kurz mal den Spieß umdrehen" meinte ich schulterzuckend.

Aufeinmal griff Suna nach meiner Hand und hielt mich so mit unter ihm fest, wobei er sich langsam nach vorne rückte, bis etwas in mir ein drung. Ich hielt den Atem und verbog mein Rücken vor schreck.

Langsam und vorsichtig ging Suna mit seiner Hüfte vor und zurück und ich kniff meine Augen zu. Es war am Anfang unangenehm, jedoch nach einer Zeit, habe ich mich gewöhnt und es war... Auf einer anderen weiße ganz angenehm.

Als Suna nach einer Zeit etwas schneller wurde, entwich ihm,wie auch mir, immer wieder ein Stöhnen.

"Scheiße" murmelte Suna und ich spürte wie er kurz nach mir kam.

Außer Atem legte sich Suns neben mir und ich sah nach oben, zum oberen Bett rüber.

"Mit wem Teilst du eig das Zimmer?" fragte ich nach einem kurzen Schweigen.

"Über mir schläft Osamu" meinte er und drehte sein Kopf zu mir um.

"Wo sind die eigentlich? Wir haben Mittler Weile bestimmt über eins" fragte ich verwirrt.

"Ich habe gemeint, solange ich den nicht schreibe, ist dieses Zimmer tabu" er zuckte mit den Schultern.

Ich sah ihn perplex an, "Kann es sein das du schon angenommen hast, es könnte hier in Bett enden? Also unser Datę?"

Er lachte und Küste mich auf die Lippen. "Nein Natürlich nicht, aber ich hatte eigentlich noch ein Film, für dich Film Nerd geplant"

Mit leicht gekniffenden Augen sah ich in seine Gelben Augen. "In deiner Stelle wäre ich vorsichtig, Nr. 10"

Er musste daraufhin nur noch mehr lachen und ich schüttelte daraufhin nur schmunzelnt den Kopf.

"Idiot"

_______________________________________

Naaa ihr Horny-Jungfrauen-Suna-simps :)

Hoffe es war euch erotisch genug pahahhaa

War mein erstes okay! Und ich bete echt, dass es niemand sieht den ich kenne.... HAHAHA

Zwar ist dieses Kapitel etwas kurz... Aber das war dafür ganz dem
✨🍋✨ gewidmet :3

(habe so lange geschrieben, dass ich ich meinen kleinen Finger nicht mehr sprürre:'))

Suna × Reader Story :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt