10

4.5K 139 71
                                    

Sunas Sicht:
"Ey! Wohin gehst du?", fragte mich Osamu.
Ich drehte mich zu ihm und zeigte hinter mich,
"Etwas erledigen, komme gleich nach, okay?", widerwillig, nickte der grauhaarige.

Auf dem Weg zum Klassen Raum von (y/n), schob ich meine Hände in meine Hosentaschen.

Ich erhaschte mir ein Blick ins Klassenraum und bekam sowas wie ein Déjà-vu.

Eine Gruppe von Mädels, stellten sich  um (y/n) und diskutierten mit ihr.

Als ich entdeckt wurde, hielte die Truppe kurz inne.

"Was macht ihr da?" fragte ich nach.

"Unterhalten, naja, wir müssen los" meinte einer der Mädels und flüsterte (y/n) grinsend etwas in Ohr. Sie sah wütend dem Mädchen aus ihrer Klasse in die Augen.
Als das Mädchen an mir vorbei lief, packte ich ihren Arm. Mit gekniffenen Augen sah ich sie herablassend an.

"Was habt ihr da gerade gemacht?", fragte ich nochmal ruhig. Entsetzt sah mich das Mädchen an.

"Wir.. Wir haben rein garnichts gemacht!"
Bei der Antwort drückte ich ihren Arm fester und das Mädchen zuckte leicht.

Ich setzte gerade zu einem Satz an, aber da packte mich jemand.

"Lass sie los, Nr. 10.", hielt mich (y/n) davon ab. "Ich kann sowas, so gar ich leiden. Also, los, gehe wieder zu deinem Team, ich kann das ganz alleine klären." forderte sie mich auf.

Als ich das Mädchen los ließ, wartete (y/n) geduldig bis ich ging. Ich hatte keine Ahnung was ich in dem Moment sagen sollte.. Ich hatte ihr eigentlich nur helfen wollen, doch ihre Augen zeigten keinerlei Dankbarkeit.

Ich räusperte mich, "Inordnung, dann gehe ich mal" ich drehte mich um und lief aus dem Klassenraum.

Ich schob meine Augenbrauen zusammen. Seit dem ich ihr Gestern meine Gefühle gestanden habe, verschlechtert sich unsere Bindung immer mehr.
Sie hat meine Nachrichten ignoriert und auch die nächsten Tage ist sie mir komplett aus dem Weg gegangen.
Immer wenn ich sie ansprechen wollte, suchte sie Immer wieder ausreden und ging.

Am Tag, im Park, hatte ich gedacht es wäre die perfekte Gelegenheit es ihr zu sagen.
Jedoch wollte sie mir nicht mal in die Augen schauen und ließ mich einfach zurück. Dieses Gefühl war einfach nur erdrückend und ich konnte mich nicht klar konzentrieren. Den engsten aus dem Team habe ich, nachdem fragen gestellt wurden, erzählt was vorgefallen war und meinten ich sollte ihr einfach Zeit lassen.

Als ich nächste Woche am Montag im Flur mit den Miyas Zwillingen entlang lief, hörten wir rufe ein paar Meter entfernt.

"Zicken Kriiiieg!" brüllte ein Typ und andere pfiffen. Wir liefen fragend zum Geschehens und entdeckten (y/n) und das Mädchen, dass sie immer ärgerte auf.
(y/n) stand über sie, "Bist du komplett verrückt geworden?!" brüllte sie, sie von oben herab an. "Ich dachte hinter deiner Schminke wäre ein Funken Intelligenz! Argh! Du wirst das schön sauber machen, hol dir Schon mal ein paar schwämchen, wenn du willst hol dir noch passende Kleidung dazu, damit du ja, paar Typen anlocken kannst, die dir beim Putzen helfen!" Ich sah geschockt (y/n) Wut entbrand das Mädchen am Boden treten.

"Ohhhhh" hörte man die Schüler jubeln.

"Wenn ihr weiter so starrt, werdet ihr genauso enden" erwiderte (y/n). Ich wollte gerade zu ihr gehen, da dreht sie sich schon auf den Absatz um.

Als ich sie rufen wollte, schloss sie sich jedoch schon in die Mädchen Toilette ein.
Ich starrte die Tür an. Fuck. Was ist bloß vorgefallen?

"(y/n)" rief ich nach ihr. "Komm bitte raus. Was ist passiert, dass du so reagiert hast?"

Keine Antwort.

Suna × Reader Story :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt