19

3.6K 114 78
                                    

Y/N Sicht:

Am Spiegel sah ich mein Outfit nochmal genauer an.
(Stellt euch was zusammen, will euch mit meinem Geschmack nicht belästigen:))

Erleichtert atmete ich aus und sah auf die Uhr. Als mir Suna heute Mittag erzählt hatte, was er sich für seine Entschuldigung vornimmt, plätze ich die zeitlang vor Neugier.

Zwar habe ich mir vorgenommen immer noch sauer auf ihn zu sein, aber irgendwie ist sie schon weggefegt, als er versucht hatte mich wieder audzuheitern.

Ich grinste in mich hinein, doch als ich dieses bescheuerte grinsen im Spiegel selbst betrachten konnte, riss ich mich von meiner blase und erinnerte mich wieder wieso er sich überhaupt jetzt so anstrengen musste.

"A) er hat mir nicht vertraut
B) er hat dem Arsch mehr Glauben geschenkt als mir
C) Suna hat mich einfach verletzt, dann wäre noch -" zählte ich auf, als plötzlich die Tür auf ging.

"Störe ich dich bei etwas..?" fragteich die Managerin und ich hielt erschrocken inne.

"Ehm.. Nein, natürlich nicht!" sprach ich schnell. "Es ist nur so, ich bin ein wenig aufgeregt"

Sie nickte verständlich.
"Bin gleich wieder weg, falls du etwas brauchst sag bescheid" sie warf mir ein Lächeln zu, als sie etwas von ihrer Tasche nahm und ging.

"Peinlich...." murmelte ich weiter vor mich hin.

Es waren noch 15 min und ich lief in meinem Zimmer aufgeregt hin und her.

Scheißdrauf, ich geh jetzt schon raus.

Es dauert so oder so noch ein paar Minuten bis ich dort bin.

"Fuck" murmelte ich vor Sunas Tür und sah auf mein Handy.

Noch 10 min habe ich Zeit.

Soll ich Klopfen?
Ich hob gerade meine Hand, da flog die Tür auf und Suna lief gerade Wegs gegen mich.

"Du bist ja schon da" meinte er überrascht und hielt mich am Arm, damit ich nicht vom Sturz Falle.

"Ja, ich wollte es schnell hinter mir haben, weißt du" sagte ich verärgert und stellte mich ordentlich hin.

Ich habe es mir selbst versprochen, es ihm nicht leicht zu machen, als meine erste Träne rollte und daran werde ich mich verdammt nochmal halten.

Als ich zu ihn sah, bemerkte ich den Anzug der sich perfekt um seinen Körper schmickte und hielt inne.
Er hatte ein weißes Hemd, mir einer schweren Krawatte dazu.

"Du bist ja echt schick angezogen" merkte ich an.

Seine Wangen färbten sich daraufhin rot und ein grinsen breitete sich auf sein Gesicht aus.
"Eigentlich wollte ich anfangen mit den Komplimenten"

Ich riss die Augen auf und mein Gesicht erhitzte sich. "So meinte ich das doch garnicht! Bild dir bloß nichts ein, Nr. 10! Ich habe nur bemerkt das du ein Anzug trägst, das ist alles." versuchte ich zu erklären.

"Du siehst auch wunderschön aus" sagte er und sah sich mein Outfit genauer an. Mein Herz blieb ein Moment stehen und überspielt es mit einem leichten nicken.

"Wenn du schonmal hier bist, komm ruhig rein" er hielt mir seine Hand hin und begleitete mich die zwei schritte rein.

Es war stock dunkel, doch als er aufeinmal ein Knopfdrückte, ging eine Lichtkette an den Wänden an, dass ein warmes Licht das kleine Zimmer beleuchtete.

In der Mitte des Raumes, neben einem Hochbett, entdeckte ich ein Tisch für zwei, mit einer Kerze in der Mitte und zwei Gläsern.

"Es könnte für dein Geschmack wahrscheinlich zu Kitchig sein, aber ich wollte mir für heute Abend, einfach viel Mühe geben" er streckte seine Arme aus und zeigte in den Raum. "Ein Mini Rastaurant für zwei und danach gehen wir zur Party nach unten"

Suna × Reader Story :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt