9

5.1K 139 195
                                    

Y/N Sicht:
Zuhause angekommen legte ich mich erschöpft ins Bett.
Suna hat sofort gemerkt das ich heute etwas neben der Spur bin. Aber das war auch nur seine Schuld! Immerhin ist er einfach neben mir eingeschlafen... Und als ich heute morgen ihn neben mir gesehen habe bin ich gefühlt rot angelaufen.

Und dann noch das Spiel.. Es hat mich offensichtlich beeindruckt, wie er gespielt hat.
Am liebsten hätte ich meinen Kopf in den Sand gesteckt, als ich spürte, wie sich meine Wangen erhitzten.
Ich fühlte mich garnicht gut, mir war warm, mein Herz machte, was es wollte und mein Bauch schmerzte auf eine ungewöhnliche Art.

Ich seufzte, wahrscheinlich musste ich mich beim Regen eine leichte Erkältung eingefangen haben.. Ich hoffe Suna ging es dafür besser als mir.

Ich ging runter zur Küche und machte Essen, für meinen Vater und mich, als plötzlich mein Handy vibrierte.

Eine Nachricht?

Verwundert erblickte ich eine fremde Nummer auf What's app.

'Hey, ich bins Suna'

Mein Herz setzte für eine Sekunde aus, als mir bewusst wurde, dass er ja meine Nummer hatte.

'Oh, hey'

'Weißt du noch den Film den wir zusammen bei mir gesehen haben?'

'Ja..?'

'Du hattest recht, der hat wirklich einen zweiten Teil.. Und da wollte ich fragen ob du ihn mit mir morgen, im Kino schauen möchtest?'

Ich blinzelte bei dieser Nachricht, mein Handy an. Das klingt fast, wie ein Date aus einem Musical, ging mir durch den Kopf.
Ich schüttelte jedoch gleich wiederum, den Gedanken wieder ab. Wir sind doch nur Freunde, (y/n)! Erinnere ich mich selber wieder daran.

'Klar, meine wegen'

'Treffen wir uns dann vor der Bus Haltestelle um 16 Uhr?'

'Ja so passt es'

Als ich die Nachricht gesendet hatte, holte ich gierig Luft. Ich hab wohl die Luft angehalten, ich trottel.

Hintermir zischte der Herd aufeinmal und ich fuhr erschrocken herum.

"Scheiße!", die Soße die ich gekocht habe, ist überlaufen. Schmecken tut sie auch noch verbrannt!
Panisch räumte ich schnell auf und versuchte mit Salz und anderen Gewürzen die Soße zu retten.

Fazit: Die Soße war so abartig, daß mein Vater mich nur beschümpfte, das ich nichts auf die Reihe kriege und hat eine Pizza bestellt.. Für sich alleine.

Am nächsten Morgen erledigte ich schnell alle Hausarbeiten und machte mich für das Treffen fertig.

Ich stand schon mindestens eine Halbe Stunde vor dem Kleider Schrank und überlegte was ich am besten anziehen könnte.. Es war schwere als erwartet, eine Entscheidung zu fallen... Zu schwer, dafür, daß ich einfach nur Suna treffen wollte.

Am Schminktisch lief es nicht besser.
Ich bekam fast ein heulkrampf, da ich mich vor Aufregung die ganze zeit verwackelt habe. (Ich will euch, euren Geschmack nicht nehmen, weshalb ihr euch, euren Outfit und Schmuck Style selber ausdenken könnt:))

Fertig gemacht, schlich ich mich, leise aus dem Haus und ging zur Bushaltestelle.

Überraschenderweise, wartete Suna schon geduldig.

"Na, Nr. 10, wie war es Gestern so, zu realisieren, daß du Unrecht hattest?", begrüßte ich ihn.
"Grauenvoll," gespielt faste er sich ans Herz,
"aber wer hätte ahnen können, dass du sowas vorher sehen konntest.." er machte kurz eine Nachdenkliche Pause,
"Oder du hast schon vom zweitem Teil gehört, er soll nämlich schon länger im Kino laufen..."

Suna × Reader Story :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt