Sunas Sicht:
Als mir die Sonne mir ins Gesicht schien, öffnete ich langsam meine Augen.
Ich realisierte das ich auf ihrem Bett eingeschlafen sein musste und sah mich um. Da, (y/n) nicht im Zimmer war, legte ich mir wieder zurück und nahm mein Handy in die Hand.
In der Whats app Gruppe unseres Volleyball Team, fragte einer ob wer raus könnte um zu Trainieren.
Ich sagte ab und erklärte, dass ich momentan bei (y/n) war.
Sofort fing das Team an wild hin und her zu schreiben und ich verdrehte dabei nur die Augen.
'Uhh, Leute! Suna hat es wohl entlich geschafft....'
'Aber du hast doch nichts dummes angestellt oder? Wir wissen ja alle, dass du so ziemlich auf sie stehst, aber ein bisschen Beherrschung traue ich dir schon zu!'
'Natürlich ist nichts passiert..bzw. Ihr Vater hat dafür gesorgt', gestehte ich.
'Da hat (y/n) ja Glück gehabt..'
'Du gehst ja mal an die Sache...'
Wieder verdrehte ich die Augen.
Als dann die Tür auf ging, erblickte ich (y/n)."Oh, du bist ja schon wach. Wenn du willst kannst du mit mir runter, zur Küche."
Ich nickte und lief ihr hinterher."Wo ist dein Vater?", fragte ich vorsichtshalber nochmal nach.
"Arbeiten" beantwortet sie mir simple die Frage.Ich räusperte mich, "(y/n), heute will sich das Team treffen und Trainieren, da wollte ich fragen ob du nicht mit mir da hin willst", fragte ich mal wieder nach. Ich hatte eigentlich abgesagt, aber aus ihrendeinem Grund wollte ich, daß sie mir mal zu schaute.
Sie holte gerade was aus dem Kühlschrank, "Wie oft noch, Nr. 10. Ich werde nicht bei eurem Training dabei sein."
"Du sollst wie gesagt nicht uns anfeuern, wenn du willst kannst du auch mit Trainieren! Oder den Job kurz von der Managerin übernehmen" meinte ich und sah zu ihr rüber.
Sie überlegte kurz und seufzte schließlich.
"Meiner wegen" sie sah mir in die Augen, "Aber nur dieses eine Mal und ich werde nur auf der Bank sitzen" stellte sie klar.Zufrieden nahm ich ein biss von meinen Brot und sagte den anderen Bescheid.
(y/n) Sicht:
Worauf habe ich mich da bloß eingelassen, dachte ich nach, als wir fast an der Schule ankammen."Eyyy, da sind ja die zwei Tu-" rief jemand aus, doch Suna unterbrach den Satz, indem er seinen Spiel Kamerad etwas ins Ohr flüsterte.
Fragend sah ich zu den en Rüber doch Atsumu legte aufeinmal einen Arm um meine Schulter.
"Na, wie geht's der Prinzessin so?"
"Ehhhm...ich schätze gut? Sag mal, Atsumu, seit wann nennst du mich Prinzessin?" fragte ich ihn irritiert.
"Ach, früher oder später wirst du es schon verstehen!""Belästige nicht so (y/n)" rettete mich Osumu und Atsumu ließ mich schmollend los. Mit meinen Lippen formte ich 'Danke' und Osumu nickte Lächelnd und bis etwas von seinem reisball ab.
Durch Kita, der den Schlüssel von deren Coach bekommen hat, konnten sie in der Sporthalle Trainieren.
Sie teilten sich in kleinere Gruppen auf und stellen sich auf den Spiel Feld auf. Das Team will also ein kleines Spiel gegeneinander spielen?
Als der Ball ins Spiel Feld gelang, waren die sofort Jungs Feuer und flamme.
Im Spiel sah ich zu wie Atsumu den Ball durch die Hilfe seines Bruders ins Gegnerische Feld knallte. Die nächste Runde lief ähnlich ab, doch dismal fangte der Gegnerische Team den Ball gerade so ab und Suna bekam den Ball gepasst, wobei blocker sich vor ihm aufstellten.Ach komm!
Wie soll er da bitte auch-Plötzlich lehnte sich Sunas ganzer Körper zur Seite und scheuerte den Ball ins gegnerische Feld.
Ich riss die Augen auf und mein Mund blieb offen stehen.
Er hatte es geschafft den Blocker zu entkommen und konnte auch noch mit so einer Wucht den Ball schlagen?
Als er ein Punkt schnappte und klatschte ich in die Hand und grinste.Wenn das andere Team ein Punkt holte schnaufte ich enttäuscht und jubelte innerlich wenn Sunas Team sich ein Punkt holte.
Es wurde immer kniffliger, da jeder von den anderen seine Techniken kannte, doch sie nahmen jeden punkt gierig auf, der ihn blieb.
Als Sunas Blick zu mir huschte und er grinste, wurde mir erst bewusst wie ich mich da rein gesteigert habe.
Oh.
So viel zu 'ich werde euch aber ganz bestimmt nich anfeuern'
Ich muss gerade so aussehen als wäre ich der Fizepräsident des ultimativen Fangirlsclub des Volleyball Teams von Inarizaki.
Mit roten Wangen lehnte ich mich zurück und verfolgte weiter das Spiel.
Als die Jungs eine Pause machten setzte sich Atsumu zu mir.
"Sag mal, du hast garnicht mir Zu gejubelt.. Ziemlich unfair, irgendwie hast du nur auf Suna geachtet..." beschwerte sich Atsumu und setzte eine geschmollte miene auf.Ich wurde rot und wieder sprach dem ganzen.
"Was? Nein, ich habe niemanden zu gejubelt... Das musstest du dir eingebildet haben.."Mein Gegenüber kniff die Augen zusammen, aber liss mich dann inruhe.
Von weitem sah ich Suna auf mich zukommen. Es war mir unangenehm, als ich zurück ans Spiel dachte, und wie ich mich da benahm.
"Hey!"Sunas sicht:
"Hast du Lust mit mir ein paar Bälle zu passen?", fragte ich (y/n)."Ich weiß doch garnicht wie man das macht" warf sie ein.
"Ich kanns dir bei bringen, aber ich will das du auch die Chance hast ein bisschen mit zu machen" versuchte ich sie weiter zu überzeugen.
Sie seufzte und gab schließlich nach.
"Okay.."Am Spiel Feld zeigte ich ihr wie man die Arme positioniert.
"Jaa, aber am besten ist diese Höhe, genau so" ich legte meine Hand auf ihren Rücken und hob ihre Arme ein bisschen höher.Ich sah kurz zu den Jungs die einzel Übungen noch machten, wobei auch andere sich dehnen um wieder nachhause zu gehen. Da entdeckte ich
Atsumu, und er hob grinsend seine Augenbrauen auf und ab.Ich streckte ihm den Mittelfinger genervt.
(y/n) und ich fingen danach an uns gegenseitig zu passen. Am Anfang war es etwas holbrig, da sie noch nicht gerade passen konnte, doch nach einer Zeit lief es immer besser und (y/n) machte es auch langsam spaß.
Irgendwann entschied sich die gruppe zugehen, bis nur noch wir vor der Schule saßen.
Ich bin so ziemlich sicher, dass das kein Zufall ist, sondern von den Jungs geplant, aber das werde ich ein anderesmal klären.
"Was ist heute eig los? Du bist so nachdenklich und distanziert." merkte ich an.
"Oh, bin ich das? Ich weiß selber nicht genau wieso.. Aber ich muss jetzt los, mein Bus kommt gleich, deswegen man sieht sich, Nr. 10!" sagte sie und stand plötzlich auf und ging.
Verwirrt sah ich ihr nach. Ist etwas vorgefallen? Vielleicht war es doch eine schlechte Idee, sie hier mit zu bringen. Jedoch musste ich wieder grinsen, als ich daran dachte wie sehr sie sich aufs Spiel konzentrierte.
Es freut mich, dass sie am Ende doch darin etwas sah und mit gefiebert hatte.Auf dem Weg zu mir nachhause dachte ich weiter nach.
Am liebsten würde ich sie auf ein Date einladen, immerhin will ich, daß sie mich mehr mal, als nur ein Freund sieht..Mein Blick huschte auf ein vertrautes Poster und ich blieb stehen.
Das wäre doch die Idee für ein Date, vielleicht etwas Klischeehaft, aber das reicht wohl fürs erste.
_______________________________________
Soo das wars mit diesem Kapitel..
Für die nächsten Kapitel habe ich vor aufjedenfall mehr Arbeit rein zu setzten... Alsoooo ich hoffe die Kapitel werden so besser..
•-•
DU LIEST GERADE
Suna × Reader Story :3
RomanceOhne Ansporn gehst du zur Schule und die Beliebtheit eurer Volleyball Mannschaft, erweitert nur den Hass auf deine Schule. Doch als du Rintaro Suna besser kennenlernt, merkst du, dass du vllt doch nur Vorurteile gegenüber der Mannschaft hattest und...