Y/N Sicht:"Wollen wir raus gehen?" Frage ich und drehte mich im Drehstuhl.
Suna kam gerade von der Dusche und blickte dann aus dem Fenster."Es ist aber schon Stock dunkel" stellte er fest und trocknet seine Haare mit dem Handtuch.
Als mein Blick kurz aus dem Fenster flog, grinste ich ihn breit an.
"Ist doch noch besser!" sagte ich verschwörerisch.
Seufzend stimmte er zu, "Okay, dann zieh dir das aber über"
Dann warf er mir einen Schwarzen Hoddie entgegen, was ich mit einer Hand grad so auffing."Gut, dann komm" ich zog mir den Hoddie über und ging zur Haustür.
Ich war glücklich.
Mit ein paar Ausnahmen von diesem Tag, war es großartig.
Und dieses Gefühl, dass ich heute verspüre, wollte ich nicht mit einem Schlaf wieder vergessen.
Wenn der Tag länger geht.. Dann bin ich zufrieden.Weshalb ich die Idee hatte raus zu gehen. So würde niemand von uns beiden einfach Schlafen gehen und unser Date können wir mit vollen Zügen bis zum Schluss genießen.
Diesmal gibt es kein weglaufen.
Nein.
Ich werde an seiner Seite bleiben.
Mit dieser Selbstsicherheit liefen wir draußen rum, wobei ich mir den Himmel genauer betrachtete.
"Was ist da so interessant?" fragte Suna und tat es mir gleich.
"Mhm.. Weiß nicht, die Farbe vom Himmel gefällt mir einfach"
"Es ist doch komplett dunkel"
"Tz, schau doch zum Mond, der gibt ein wenig Licht und ergibt dazu noch eine schöne Farbe."
"Ich sehe noch nicht mal einen Stern" murrte Suna.
"Musst du den Himmel mit deiner blöden Art so vergraulen" ich sah zu ihm rüber und hob meinen Arm gen Himmel. "Jetzt kommen auch noch Wolken!"
Grinsend sah er zu mir runter.
"Meine Schuld, sorry.. Aber sag mal, wie kommt es, dass du plötzlich raus wolltest?"Ich zuckte mit den Schultern, "Du hast doch selber gesagt wir können noch raus" ich setzte mich auf den Bordstein, die den Gehweg und die Straße trennte, um mich dann hinzulegen.
"Ja, stimmt" er setzte sich zu mir und sah mir in die Augen. "Jedoch hatte ich es eigentlich nicht so spät gemeint."
"Ist es so schlimm um die Uhrzeit raus zugehen?" fragte ich.
"Nein, das ist es nicht" jetzt legte er sich zu mir hin, so das wir in einer Augen Höhe waren.
"Ich sah dich nur noch nie so entschlossen.. Bei irgendwas"Bei der Bemerkung kicherte ich Ein wenig und drehte mein Kopf wieder gen Himmel. "Vielen Dank auch"
Ein Schweigen breitete sich aus, jedoch war es wieder einer der angenehmen Schweigen, was mich seufzen ließ.
"Du solltest wissen, das meine Eltern morgen kommen werden" unterbrach Suna die Stille.
"Wie lange sind sie eigentlich schon weg?" fragte ich nach.
"Ach, garnicht so lange wie du denkst. Zwar hast du sie noch nie gesehen, aber das liegt daran das sie kommen und dann mal wieder gehen, so für drei bis fünf Tage." erklärte er.
"Ist das in deinen Augen gut oder schlecht?" als ich zu Suna sah, blickte er zum Himmel.
"Es hat Vorteile und Nachteile.
Ab und zu braucht man einfach seine Ruhe und will alleine sein,
Wenn man Freunde einladen will, sind keine Eltern da, die dir auf die Nerven gehen,
Außerdem wirst du nicht rum kommandiert." zählte er auf.
DU LIEST GERADE
Suna × Reader Story :3
RomanceOhne Ansporn gehst du zur Schule und die Beliebtheit eurer Volleyball Mannschaft, erweitert nur den Hass auf deine Schule. Doch als du Rintaro Suna besser kennenlernt, merkst du, dass du vllt doch nur Vorurteile gegenüber der Mannschaft hattest und...