14

3.9K 142 34
                                    

Sunas Sicht:

Nach der Schule trafen sich das Team und Y/N noch und wir gingen zusammen in ein Park. Da es dort ein Skate Park gab, fuhren neben uns ein paar Skater her.

"Gib mir mal auch was ab!" meinte Atsumu und sah zu Osamus Essen.

Er zog es aus seiner Reich weite "Ganz bestimmt nicht"

"Und ich..? Habe heute noch garnichts gegessen, weißt du..." Y/N lehnte sich ein wenig zu ihm. Meine Blick huschte zu einem Stand vorne und ich holte Geld aus meiner Hosentasche.

"Hier, dort vorne ist ein Essen Stand, kauf dir etwas." meinte ich und drückte ihr ein Schein in die Hand. Zerknirscht sah sie zu ihm hoch, "Ganz bestimmt nicht Nr. 10, so Hunger habe ich jetzt auch nicht"

Ich legte meine Augenbrauen in falten. Sie fragte so gut wie nie nach Essen und wenn sie es jetzt tat, kann das nur darauf deuten, wie viel Hunger sie hat.

"Dann Kauf etwas für mich" meinte ich dann. Vielleicht würde sie etwas von mir Essen?

Zögernd lief Y/N los, wobei Atsumu grinste, "Bei ihr wirst du ja zu einem Gentleman.. Aber du gibs mir doch etwas ab, oder Suna?" fragte er hoffnungsvoll.

"Vergiss es, das essen ist eigentlich für sie, außerdem hast du bestimmt Geld dabei" meinte ich und schon ihn zur Seite.

"Was ist jetzt eigentlich zwischen euch los?" fragte mich aufeinmal einer aus dem Team.

Als ich zur einer Antwort setzte, meldete sich Kita, "Da ist irgend so ein Typ bei Y/N" stellt er fest und Ich drehte mich zum Stand.

Tatsächlich, da war einer der Skater von vorhin, der sie etwas an die Wand des Standes drängte. Sein Grinsend wurde breiter und Y/N sah sich unsicher um.

Ich bis mir kräftig auf die Zähne und lief zu dem Typen los, als aufeinmal seine Freunde dazu kammen und versuchten nach ihren Arm zu greifen.

"Ach komm, nur deine Nummer"
"Nein und jetzt lässt mich endlich inruhe!" zischte Y/N.

Einer der Jungs wollte gerade nach ihrer Tasche greifen, da legte ich einen Arm um Y/N. Mein Blick huschte über die kleine Gruppe Jungs. Sie waren kleiner, jedoch trotzen sie vor Stolz.

"Und wer bist du?" fragte einer unbeeindruckt.

"Ihr Freund" beantworte Ich die frage ernst.

"Tch, klar" meinte einer von denen.

"Wollt ihr ernsthaft hier Stress anfangen?" fragte ich ruhig.

Einer zuckte mit den Schultern, "Wenn du es wohl nicht anders kannst, muss man halt eingreifen."

Ich ließ Y/N los und ging zu der kleinen Gruppe Jungs zu.
"Seht ihr dort" ich zeigte auf das Team, dass zu uns her sah, "wir haben auch kein Problem ein zugreifen, falls solche Bastarde wie ihr, anfängt ein Mädchen zu belästigen." flüsterte ich leise.

"Hier ist das Essen" sagte plötzlich eine Stimme hinter uns im Stand. Ich drehte mich um, nahm Y/N Hand in meine, griff nachdem Essen und lächelte Freundlich, "Vielen Dank"

"Was hast du denen gesagt?" fragt mich Y/N leise.

"Ich habe ihnen nur eine kleine Warnung gegeben" antworte ich schulter zuckend.

Überrascht sah das Team auf unsere Hände. "Wartet... Ihr seit doch nicht etwa...?" fragte Aran und sah zwischen und hin und her.

"Ja, wir sind Zusammen" machte ich es offiziell und sah im Augenwinkel, wie Y/N rot wurde.

"Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!" riefen ein paar des Teams.

"Da hat ja die Prinzessin ihren Prinzen gefunden" meinte Asumu und sah zu Y/N.

Suna × Reader Story :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt