Y/N Sicht:Mittlerweile habe ich mich hier reingewöhnt und mein Alltag gefunden. Außerdem hatte ich hier schon mehrere Freunde gefunden, die mir hier viel geholfen haben.
"Och maaan" jammerte Yuna neben mir. "Ich will auch mit dir dort hin!"
"Das wäre natürlich cool, aber wir teilen nicht die gleiche Schule" meinte ich bemitleidend.
"Ja..naja, hast du alles eingepackt? Ich begleite dich noch nach unten." sagte sie jedoch lächelnd.
Zusammen liefen wir runter, wobei mein Zimmer Genosse die ganze Zeit darüber sprach, wie dolle sie mich vermissen wird und wie still es dort drinnen wieder sein wird ohne mich.
Als sie jedoch Suna vor der Tür entdeckte und ich ihm in die Arme fiel, wurde sie komplett leise.Aufeinmal zog sie mich an meinem Arm und flüsterte mir etwas zu,
"Warte.. Du hast ein Freund und du erzählst mir nichts davon?!" zischte sie leise.Ich zuckte mit Den Schultern und drehte mich wieder zur Nr. 10 um, der fragend zwischen uns her sah.
"Also Yuna, ja, das ist mein Freund Suna der gerne mit Bällen schmeißt und Suna das ist meine anstrengende Zimmer genossen, von der ich ihr ein wenig erzählt habe, Yuna" stellte ich sie lächelnd einander vor.
Mit zu gekniffenden Augen beide meinen Blick. "Wenn du wieder kommst, werden wir ein laaanges Gespräch führen" meinte sie und ging rückwärts zur Haustür, wobei sie mich weiter wie eine Schlange fixierte.
Aufeinmal schaute sie zu meinem Freund und schenkte ihm ein ehrliches Lächeln. "Ach und schön dich Kennenzulernen!" Suna nickte daraufhin und so drehte sich das Schwarz haarige Mädchen um und schloss die Haustür.
"Also los Nr. 10! Gehen wir zu dem tollen Bus" meinte ich Ironisch. Ich hoffte die Busfahrt wird nicht zu lange dauern, da mir schnell übel darin wurde.
Suna wuschelte meine Haare durch und nahm mein Gepäck ab.
"Also das ist das Mädchen von dem du mir erzählt hast?" fragte Suna.
Ich nickte. "Ja, sie ist eig das komplette Gegenteil von mir" meinte ich. "Sie immer voller Energie und umso Bunter sie etwas gestalte, umso wohler fühlt sie sich."
"Mhm, aber das passt schon, wenn ihr beide euch so gut versteht" meinte Suna grinsend.
Am Bus angekommen begrüßte ich die Jungs.
Eigentlich hätte ich in diesem Bus garnicht sein dürfen, jedoch hatte das Team ihren Trainer so sehr angebetet, dass ich jetzt in der Mitte des Buses neben Suna saß."Es geht looos" heizten die Spieler den Bus an, als er los fuhr.
"Wir werden sowas von Gewinnen!" jubelten Sie weiter und ich verdrehte die Augen. Wahrscheinlich bräuchten Jungs so ein zu Jubeln für sich selbst.
So ging es auch 10 min weiter, bis sie sich beruhigten und untersich snacks austauschen.
"Willst du?" fragte Suna und hielt mir eine Gummibärchen Packung hin. Daraufhin nahm ich mir eine und lehnte mich An Suna.
"Wie lange meinst du werden wir fahren?" fragte ich leise nach.
"So ungefähr ein und halb Stunden." er schosste mich in seinen Armen ein, "Wir haben erst 7:00 Uhr, geh besten einwenig Schlafen." schlug er vor.
"Mhm, okay" flüsterte ich leise und schloss die Augen, wärend er beruhigend meinen Rücken streichelte.
Als irgendwann jemand an meiner Schulter rüttelt, öffnete ich langsam meine Augen und sah mich um.
"Wir sind gleich da" meinte Suna.
DU LIEST GERADE
Suna × Reader Story :3
عاطفيةOhne Ansporn gehst du zur Schule und die Beliebtheit eurer Volleyball Mannschaft, erweitert nur den Hass auf deine Schule. Doch als du Rintaro Suna besser kennenlernt, merkst du, dass du vllt doch nur Vorurteile gegenüber der Mannschaft hattest und...