Bonus

3.3K 104 79
                                    


Y/N Sicht:

Vor dem Spiegel betrachte ich mich und überlegte ob vielleicht etwas fehlte.

"Du siehst super aus und jetzt hop hop" versuchte mich Yuna los zu werden.

"Ja.. Aber ist ein Kimono nicht zu auffällig?" fragte ich unsicher.

Sie verdrehte die Augen und schnürt ihren Kimono fest hi. "Natürlich nicht, wir sind dort auch nicht die einzigen mit einem Kimono. Du kennst doch die Traditionen"

Ich seufzte und ergebte mich. "Inordnung... Aber glaub mir, ich werde dir dafür irgendwann mal eine rein hauen! Du hast wirklich das ganze Team überzeugen wollen!"

"Siehste, dass heißt du wirst nicht die einzige sein"

"Ja! Aber nur deswegen muss ich ja auch einen tragen" maulte ich.

Sie zuckte unschuldig mit den Schultern. "Ich bin nicht schuld das dein Freund sich da auch reig gesteigert hat" sie schob ihre Augenbrauen auf und ab.

"Können wir endlich gehen?" fragte ich.

Meine Mitbewohnerin nickte, "Ja ich bin fertig."

Als wir aus dem Wohnheim Richtung Tempel liefen, sah ich mich unsicher um. Es war in fast schon einer Stunde Mitternacht und wie wir liefen schon ein paar Leute in die selbe Richtung.

Mache trugen warme Jacken und manche wiederum Kimonos.. Wie es mir Suna provezeit hat.

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich noch nie Traditionel gefeiert. Wie gern ich auch immer wollte, aber mein Vater hat mich jedesmal davon abgehalten. Meine Aufgabe war es ihm o Zooni zu machen, die im früher immer meine Oma ihm gemacht hatte und dann sollte ich in mein Zimmer gehen, damit ich ihn Ja nicht sein kleines Neujahr Fest störe.

Es war jedesmal so, ich habe auch natürlich mal versucht mich raus zu schleichen, bin jedoch nicht weit gekommen da ich aufgeflogen war im  tempel, durch Bekannte meines Vaters. Im Nachhinein nicht verwunderlich wenn man eine 10 Jährige einfach draußen auffindet.

Der Gedanke jetzt inruhe zu feiern, Traditionel und so wie ich es mir immer gewünscht hatte, brachte mir ein mulmiges und wie auch schönes Gefühl. Aber die Aufregung legte sich nicht so leicht.

An einer Kreuzung traffen wir wie abgesprochen auf die Jungs. Fast alle trugen ein Kimono und Suna lief mit seinem blauen Kimono zu mir, um mir dann ein Kuss zugeben.
"Mhm... Du siehst genauso aus, wie ich es mir vorgestellt hatte." meinte Suna und sah zu mir runter.
"Wenn nicht sogar noch schöner" murmelte in unseren Kuss.

Aufeinmal tauchte Atsumu auf und unterbrach uns mit einem festen Griff an unseren Schultern die uns von einander weg zerrten. "Bitte, lasst heute euer geflirte und geknutsche sein." sagte er mit einem schmunzeln im Gesicht. "Als ihr gerade ma zusammen gekommen seid, war das ja ganz süß und es war schön euch deswegen zu ärgern...." er schloss kruz die Augen und holte tief Luft. "Aber doch nicht nach einem Halben Jahr! Meine Augen machen da langsam echt nicht mehr mit.. Also bitte tut uns einen Gefallen und verschont mich wenigstens im Neujahr." somit schließte der blond gefärbte Zwilling seine Rede und ging wieder davon. Auch die anderen sahen uns mal wieder genervt an, da się sich uns beiden satt gesehen hatten.

Meine Wangen glühen förmlich, wobei Suna da er sich zurück halten musste um nicht los zu lachen.

Mit gekniffenen Augen sah ich zu ihm. Mir war bewusst was er gerade denken musste... Und wenn er mich gleich nur um ihn zu provozieren küsste, würde ich dem hier und jetzt eine rein hauen.

Suna sah zu mir und grinste breit.
Ich wiederum hob warnend meine Augenbrauen.

Und Zack er hat es begriffen.
Statt dessen hob er seine Hand und wollte sie gerade auf mein Kopf legen, da griff ich schnell nach ihr. "Bist du bescheuert?! Ich saß an der Frisur locker eine halbe Stunde!"

Suna × Reader Story :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt