Sunas Sicht:
Das sollte die letzte Gepäck sein." meinte ich und stellte es in das neue Zimmer von Y/N.
"Danke dir" sie hauchte mir ein Kuss auf die Wange.
Ihr Zimmer war groß mit zwei Betten, was wohl hieß, dass sie ihr noch Mitbewohnerin haben wird.
Dieses Mädchen hatte an ihrer teil der Wand Fotos hängen und Bücher gestapelt, Dazu viele Stifte und Zeichen Blöcke.Als ich Y/N dabei erwischte, wie sie genauso auf das andere Bett starte und ihre Augenbrauen sich besorgt zusammen schon, schupste ich sie leicht zu Seite.
"Macht dir keinen Stress" beruhigte ich sie, wobei Y/N nur nickte.
Man sah es ihr förmlich an, wie viele Gedanken sie sich machte, jedoch war es unnötig. Sie ist im Glauben sie würde sich hier keine Freundeachen, jedoch unterschätzt sie sich gewaltig.
"Ich muss jetzt gehen, Morgen treffen wir uns wieder, ja?" meinte ich und gab ihr ein Abschieds Kuss.
"Ja, man sieht sich, Nr. 10!"rief sie mir hinterher.
Auf dem nach draußen stieß ich gegen einen Jungen in meinem Alter einander.
"Eyy, immer gut aufpassen, Kumpel" meinte der Blonde und grinste blöd.
Ich erwiderte darauf nicht und lief stattdessen weiter.
Ich musste heute noch zu den Jungs, ein kleines Training, da wir bald schon das Spiel haben werden."Heyyy, da ist ja unser Freund! Warst du noch bei Y/N?" fragte Atsumu und ich nickte. Er hob verschwörerisch die Augenbrauen und ich verdrehte daraufhin nur die Augen.
Wir gingen nochmal den Plan durch und wie wir unseren Gegner am besten Knacken konnten.
Das Grinsen auf unseren Gesichtern sprach Blände, wir waren perfekt vorbereitet zu Gewinnen.
"Suna, wir überlassen dir wie immer den Mittel Blocker. Er soll besonders gut sein, also fokussiere dich auf ihn." Ich nickte.
Y/N Sicht:
Als Suna wegging, machte ich mein Bett fertig und legte Kleidung in mein Schrank.
Von Zuhause weg zu gehen, viel mir nicht besonders schwer. Immerhin war es kein Abschied unter Tränen, sondern ehr ein Schweigen.
Es wird nur eine umgewöhnung, was der Schlafplatz angeht. Jedoch nicht was man schwer zu überwältigen hat.
Was mir aber am meisten Sorgen bereitet hat, waren meine Mitbewohner. Ich wusste, ich werde nicht hier alleine Wohnen, aber das war genau der grund wieso ich so lange gezweifelt habe.
Freunde zu finden war nie meine Stärke, da ich meine Meinung immer äußerte und mich vor den Leuten verschloss. Den meisten war es schnell zu anstrengend mit mir und haben sich nach einer Zeit abgewähntet, außer das Team.
Deshalb war ich ihnen sehr Dankbar, aber der Gedanke noch mehr Leute an mich ran zu lassen, war irgendwie fremd."Bist du meine neue Mitbewohnerin?!" fragte hinter mir eine piepsende Stimme. Ich drehte mich zu ihr um und entdeckte ein Mädchen in einer Schul Uniform.
Ihre Braunen Haselnuss Augen strahlten mich glücklich an, wobei sie Gleichzeitig ihre schwarzen Haare zusamm Band, wobei man darunter blonde Haarsträhnen entdeckt."Ich schätze schon" sagte ich leicht überfordert.
"Ich bin Yuna und Wohne hier schon seit fast zwei Monaten." stellte sie sich vor und lief auf mich zu.
"Y/N" ich nickte ihr zu.
"Freut mich! Wir werden gleich eine Gruppen Versammlung haben, wahrscheinlich wegen dir" sie sah in meinen Leeren Koffer und blickte enttäuscht drein. "Du hast keine Bilder oder Deko mitgenommen?"
DU LIEST GERADE
Suna × Reader Story :3
RomanceOhne Ansporn gehst du zur Schule und die Beliebtheit eurer Volleyball Mannschaft, erweitert nur den Hass auf deine Schule. Doch als du Rintaro Suna besser kennenlernt, merkst du, dass du vllt doch nur Vorurteile gegenüber der Mannschaft hattest und...