18

3.2K 122 70
                                    

Sunas Sicht:

Nach dem Frühstück wärmte sich unser Team auf und zogen unsere Sport Kleidung an.

Bald war es soweit. In der Halle hörten wir schon die Stimmen der Zuschauer, die in mir ein aufregendes Gefühl auslösten.

Irgendwer unter ihnen ist auch Y/N, wasan Herz wiederum schneller schlagen ließ.
Ich durfte mich jetzt von dem ganzen Trubel mitreißen lassen.
Zwar ist es ein wichtiges Spiel, dass uns ein Ticket zur weiteren Spielen sichert, jedoch wird es wie jedes Training ablaufen.
Nur mit Zuschauern.

"So, wir gehen jetzt raus, Leute." ich nickte und zusammen betraten wir die Halle.

Als wir das Gegnerische Team begrüßten sah ich in überrascht in weit aufgerissenen Augen, die einem Blond gefärbten Typen gehören, der mir bekannt vor kam.

"Warte, bist du nicht der Typ der gegen mich gelaufen ist?" fragte er.

Ja. Es ist der Typ.

Y/N hat mir doch erzählt, dass sie ihn nicht leiden könnte da er sie nicht inruhe ließe. Ein grinsen breitete sich in meinem Gesicht auf und spöttisch betrachtete ich den Mittelblocker.

Ich sah zu seiner Nummer runter und lachte in mich hinein. "Nummer 11" murmelte ich hörbar.
Das ist die Nummer auf die ich acht geben sollte, das wird ein Spaß.

"Auf ein gutes Spiel" riefen uns alle gegenseitig und verbeugen uns und liefen auf unsere Plätze.

Bevor das Spiel jedoch startete suchte ich in den Zuschauern Plätze ein mir bekanntes Gesicht. Unter den vielen Zuschauern trafen meine Augen auf die von Y/N, die auf einem Stuhl zurück gelehnt saß. Sie nickte mir grinsend zu und ich erwiderte es und tat es ihr gleich.

Danach stellte ich mich richtig an das Netz und wartete ausdruckslos bis das Ball, das Spielfeld betrat.

Der Ball kam ins Gegnerische Team und sofort ging es auf ein Angriff rüber. Als ich hoch sprang grinste der Typ vor mir und wollte den Ball links vor or Feuern, doch der Ball streifte meinen Arm und unser Libero bekam den Ball mit Leichtigkeit in die Höhe.

"Ich hoffe das war noch nicht alles." murmelte ich und der Blondie zischte daraufhin genervt.

Danach passte mir Osamu den Ball und mit Anlauf ob ich meinen Arm. In dem Moment sprangen mehrere Blocker, doch ich lehnte meinen ganzen ober Körper zur Seite und schoss den Ball ins Gegnerische Feld auf den Boden. Aufeinmal kam ein Jubeln von unserer Seite aus, die uns anfeuerten.

Mit einer Mischung aus Überraschung und schreck betrachteten mich die Gegner.

Als Atsumu den Ball wieder ins Feld warf, war das Jubeln wie weg gefegt und in der Stille beobachteten wir, wie der Ball auf den Boden aufkam.

So ging es weiter bis wir beim 4 Punkt aufeinmal, die besondere Technik miterlebt und sie dennen einen Punkt bescherte. Danach wurde es etwas Kniffliger, ein Kopf an Kopf rennen.

"Kann es sein das du der Freund von Y/N bist?" fragte er grinsend.

Mein Blick verdunkelt sich.
"Ja, genau deswegen sollst dich von ihr verhalten"

"Tut der Gedanke so weh, dass deine kleine Freundin, jeden Abend bei mir schlafen könnte?" angehoben hob er den Kin. "Immerhin flirtet sie jedesmal mit mir"

Bei diesem Kommentar lachte ich nur auf. "Ich glaube du verstehst den Unterschied nicht zwischen einem 'Nein' und 'Interesse zeigen'." Ich geh näher an den Netz und sah ihm ernst in die Augen. "Und wenn du denkst, ich schenke einem Bastard wie dir, der ein Mädchen verfolgt und belästigt glauben, statt Y/N die mir immer jedes Detail über den Hass gegenüber dir erzählt, dann hast du dich getäuscht." flüstertw ich leise. "Das wir uns hier treffen, freut mich wirklich. Immerhin stehst du ganz oben auf meiner Liste, die nur für Bastarde wie dir ist, um ihnen in den Arsch zu treten."

Suna × Reader Story :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt