6 Monate später
Seit ungefähr vier Wochen war ich nun zu Besuch in Deutschland.
Meine Schwester Natalie und ihr Freund Nick hatten sich verlobt und jetzt steht die Hochzeit vor der Tür. Sie waren schon seit sechs Jahren zusammen. Sie war 18 als sie sich kennenlernten. Genau so alt wie ich, als ich Zac traf.
Apropo Zac.
Wir sind mittlerweile seit Sechs Monaten zusammen und ich könnte nicht glücklicher sein. Die letzten sechs Monate waren wohl die besten meines Lebens. Wir verbrachten fast jeden Tag miteinander. Ich lernte viele seiner Freunde kennen und konnte einige von ihnen nun auch zu meinen zählen.
Auch die Öffentlichkeit weiß nun von uns. Ich muss zugeben, es ist komisch wenn du auf Schritt und Tritt verfolgt wirst und jeder weiß, wo du warst. Aber so ist es nunmal wenn du mit einer so bekannten Person zusammen bist.
,,Beth! Hast du meinen Schuh gesehen?'' rief meine Schwester mir von oben zu. ,,Ich habe sie vorhin neben deinen Schrank gestellt und ich bin mir sicher, dass sie immernoch dort sind!'' antwortete ich ihr.
Dieser Hochzeitsstress war fast unerträglich. Aber irgendwie auch witzig.
Schade war nur, dass Zac nicht mitkommen konnte. Er hatte einige Termine, hatte viel zu erledigen und konnte jetzt nicht einfach wegfahren. Dafür hatte ich Verständnis.
Trotzdem vermisste ich ihn.
Wir versuchten dafür jedoch jeden Abend zu Skypen.
Ich saß in der Küche am Laptop und erledigte ein paar Kleinigkeiten wegen der Hochzeit, die schon in zwei Tagen war.
Skype - Eingehender Anruf von: Zac
Lächelnd richtete ich kurz meine Haare und hob ab.
,,Hey Babe.'' sagte Zac und lächelte mich an. Er saß an seinem Schreibtisch und lehnte sich zurück. ,,Hey, wie gehts dir?'' fragte ich ihn.
,,Ich vermisse dich.'' sagte er etwas bedrückt als er sich nach vorne lehnte und seinen Kopf auf seinen Händen abstütze. ,,Dito.'' antwortete ich leicht lachend. ,,Es tut mir so Leid, dass ich nicht mitkommen konnte. Ich wäre jetzt so gerne bei dir und deiner Familie aber es ging nicht.'' sagte er sichtlich traurig. ,,Schon gut, versteh ich.'' antwortete ich ihm. ,,In etwas mehr als einer Woche habe ich dich wieder.'' fügte ich hinzu. ,,Dann mache ich alles wieder gut.'' sagte er grinsend und zwinkerte mir zu, was mich zum lachen brachte. ,,Wie meinst du das denn?'' fragte ich ihn und lehnte meinen Kopf zur Seite. ,,Das wirst du dann schon sehen.'' sagte er grinsend.
Zac und seine Anspielungen.
In dem Moment kam meine Mutter in die Küche, doch man sah sie nicht auf dem Bildschirm. ,,Wir werden garnicht zum schlafen kommen, Babe.'' sagte er und biss sich auf die Unterlippe. ,,Also wirklich, Zac!'' rief meine Mutter. Sie fand das ganze scheinbar ziemlich witzig und ging lachend aus der Küche.
,,What the.. Ich dachte du wärst alleine!'' sagte er während er lachend sein Gesicht in seinen Händen vergrub. ,,Nope.'' fügte ich lachend hinzu.
Ich nahm den Laptop und ging die Treppe hoch in mein Zimmer. Als ich oben angekommen war, schloss ich die Tür hinter mir, stellte ihn auf mein Bett und legte mich auf meinen Bauch vor den Laptop. ,,Soso, du willst also alleine mit mir sein?'' sagte er neckisch und zwinkerte mir zu. ,,Halt die Klappe.''sagte ich lachend und stützte mein Gesicht auf meinen Händen ab.
Nachdem er fertig war mit seinen mehr oder weniger Erfolglosen Flirtversuchen fragte er mich, was ich Morgen so machen würde.
,,Nichts denke ich. Übermorgen ist die Hochzeit und es ist eigentlich schon alles erledigt. Ich werde wahrscheinlich den ganzen Tag zu Hause verbringen und mir Nat's Gejammer anhören.'' sagte ich und verdrehte die Augen. Er lachte nur ,,Alles klar.'' Er lehnte sich zurück in seinen Sessel, verschränkte die Hände hinter seinem Kopf und gähnte. Ich stand auf und holte meinen Pyjama. Dann zog ich mich um.
Erst als ich fertig wieder im Bett lag, bemerkte ich wie mein Freund mich die ganze Zeit angaffte. ,,Ich kann nicht glauben, dass dieser Hintern mir gehört!'' sagte er und grinste stolz in die Kamera. Ich lachte. ,,Idiot!'' Er starrte mich an und lächelte. ,,Hör zu, ich muss auflegen. Ich muss Morgen früh aufstehen. Wir sehen uns. Ich liebe dich.'' - ,,Alles klar, schlaft gut. Ich dich auch.'' antwortete ich ihm. Dann 'warf' er mir einen Luftkuss zu und legte auf. Ich schloss alle Programme und klappte den Laptop zu. Dann krabbelte ich unter meine Decke und schloss meine Augen.
Tag 141/365
_
Lest mein neues Buch ' Two years ago » Flashback ' und erfahrt was zwei Jahre zuvor passiert ist, als Bethany noch in Deutschland war.
xoxo
DU LIEST GERADE
365 Days | Zac Efron (1)
FanficBethany hat beschlossen, sich ihren Wunsch zu erfüllen und nach der Schule für ein Jahr nach Los Angeles zu gehen. Sie hatte sich dort ein Hotelzimmer gemietet und konnte es kaum abwarten den amerikanischen Alltag zu leben. Noch am Abend ihrer Ankun...