8 Tage später. Es war der 1. Januar.
Gestern war ein toller Tag. Wir (Zac, Ash, Chris, Scott, Cody, Van, Zoe und ich) waren an New Year's Eve am Time Square in New York. Meine Familie und Zac's Familie feierten zu Hause in Los Angeles. Taylor Swift hat ein Konzert am Time Square gegeben und fast ganz New York hat sich dort versammelt. Und wie es das Schicksal so wollte, sind wir alle nach ihrem Konzert mit ihr feiern gegangen. Sie war gut mit Zac befreundet. Er hat sie abgefangen, nachdem sie von der Bühne ging und sie gefragt ob sie was vorhatte. Sie sagte, dass sie eine Party bei sich zu Hause schmiss und hat uns dazu eingeladen. Hach, ich liebte dieses Mädchen. Sie ist einfach so toll. Wir haben uns alle auf anhieb verstanden und sogar Nummern ausgetauscht und ich konnte TAYLOR-FUCKING-SWIFT jetzt meine Freundin nennen. Es konnte kaum noch besser werden. Sie überredete uns alle bei ihr zu übernachten. Wir hatten dagegen natürlich nichts einzuwenden. Ich hatte am Ende der Feier bereits vergessen, dass sie DIE Taylor Swift war. Wir haben uns so toll unterhalten und sie kam einem stinknormal vor. Was mich nicht wundert, sie ist ja auch nur ein Mensch und ist eigentlich stinknormal. Wir machten alle viele Fotos zusammen und hatten einfach unfassbar viel Spaß. Und OH MEIN GOTT ich habe ihre Katzen Meredith und Olivia endlich live gesehen!
Anyways.
Nachdem sie uns das beste Frühstück EVER zubereitet hat (naja eigentich war es mehr spätes Mittagessen, da wir circa um 4pm aufgewacht sind), verabschiedeten wir uns alle und versprachen uns bald wieder zu treffen. Wir acht flogen gemeinsam wieder zurück nach Los Angeles. Als wir angekommen sind, verabschiedeten wir uns von Ashley und Chris, die Cody und Scott mitnahmen und auf dem Weg zu sich nach Hause absetzten. Van, Zoe, Zac und ich fuhren dann gemeinsam nach Hause wo meine Mum und der Rest bereits mit gepackten Sachen auf uns warteten. Sie würden heute alle wieder zurück nach Deutschland fliegen. Man. Ich hatte mich gerade wieder an sie gewöhnt. Aber lange würde es ja auch nicht mehr dauern, bis ich zurück in Deutschland wäre. Verdammt. Noch 62 Tage um genau zu sein. In 62 Tagen werde ich im Flugzeug zurück nach Deutschland sitzen. In 62 Tagen ist das Jahr in Amerika vorbei. Dann werde ich mich von allen hier verabschieden müssen. Ash, Chris, Scott und Cody. Und Zac. Ich hatte natürlich nicht vor mit ihm Schluss zu machen. Und ich hoffe er auch nicht mit mir. Aber würde eine Fernbeziehung wirklich funktionieren? Am liebsten würde ich ganz nach Los Angeles ziehen. So richtig offiziell. Die Schule hatte ich fertig. Mein Abitur hatte ich auch. Ich habe hier einen Job. Außer meiner Familie hält mich nichts mehr in Deutschland. Aber ich könnte sie doch nicht einfach so verlassen? Was ist, wenn sie auch hier her ziehen? Nein. Das wär zu viel verlangt. Deutschland ist ihre Heimat. Sie haben Jobs und einen geregelten Tagesablauf. Genau so wie ich ihn hatte. Ich bin dennoch nach L.A. gekommen und habe Zac getroffen. Was für ein Glück ich einfach nur hatte. Ein Leben ohne ihn kann und will ich mir nicht mehr vorstellen. Ich wusste einfach nicht, was ich tun sollte. In 62 Tagen geht es zurück nach Deutschland. Das steht fest. Aber für wie lange? Ein paar Tage oder Wochen um meine Sachen zu packen und dann nach Los Angeles zu ziehen? Oder kehre ich Amerika den Rücken zu und mache in Deutschland dort weiter, wo ich vor fast einem Jahr aufgehört hatte? Aber was war mit Zac?
Ich konnte und wollte darüber nicht nachdenken. Zumindest nicht jetzt. Ich hatte noch 62 Tage. Und diese 62 Tage wollte ich hier genießen.
Tag 303/365
_
Lest mein neues Buch ' Two years ago » Flashback ' und erfahrt was zwei Jahre zuvor passiert ist, als Bethany noch in Deutschland war.
xx
DU LIEST GERADE
365 Days | Zac Efron (1)
FanficBethany hat beschlossen, sich ihren Wunsch zu erfüllen und nach der Schule für ein Jahr nach Los Angeles zu gehen. Sie hatte sich dort ein Hotelzimmer gemietet und konnte es kaum abwarten den amerikanischen Alltag zu leben. Noch am Abend ihrer Ankun...