Chapter 52 - Interview

1.2K 42 7
                                    

..

Zoe schnappte sich die Fernbedienung und drehte die Lautstärke auf. ,,Zoe ich wi-'' - ,,Psst.'' entgegnete sie mir und schaute gebannt auf den Bildschirm. 

,,Sounds interesting. And I've heard that you've been traveling a lot. Were have you been lately?''


,,I've just been trying to make trips. My latest trip was with the cast of my new movie that's coming out next year. Well, it wasn't really a trip. We, uhh.. Went to New Zealand for a couple of weeks to film a few scenes there.''



,,Oh, wow. That's like on the other side of the planet! Do you still have time for yourself? Besides working? Time for your friends and family? Your girlfriend?''

Beim Wort Girlfriend schauten Van und Zoe auffällig unauffällig zu mir. Aber auch ich war gespannt auf die Antwort.

,,You know, I love my job and being an actor so I don't really call it work. It's more of a hobby. But sure, sometimes it sucks when we can't see eachother because I'm literally on the other side of the planet. Of course I've missed them while we were filming. A lot.''


,,Well, I guess if you love your job and you love what you're doing, you just have to accept the disadvantages.''


,,Yeah, I guess.''  Zac sah bedrückt aus, nachdem er das gesagt hat.


,,Well, thank you for talking to us and opening up about your life as an actor. It was a pleasure to have you here. You're taking a flight back home to Los Angeles in a few hours, right?''


,,Well, that's the plan. Thanks for inviting me.'' 


Dann drehte sich der Moderator zur Kamera. 


,,And we'll be right back after the break!''


Die Zuschauer applaudierten und Zac verabschiedete sich von den beiden Moderatoren.

Ich nahm Zoe die Fernbedienung aus der Hand und drehte die Lautstärke runter. ,,Hab ich mich verhört oder hat er nicht gesagt, dass er single ist?'' fragte Van nach einigen Sekunden Stille. ,,Ist er ja auch nicht!'' antwortete ihr Zoe und schaute mich an. Genervt seufzte ich. ,,Also. Habt ihr noch Lust einzukaufen oder wollt ihr hier bleiben und über Zac's Beziehungsstatus diskutieren?'' Ich stand auf, schmiss die Fernbedienung auf's Sofa und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Oben angekommen, stellte ich mich vor meinen Kleiderschrank und suchte mir eine Jeans und einen Pullover raus. Ich zog mich dann um, setzte mich auf mein Bett und schnappte mir mein Handy.

-Nat: Heeeeey ! xx

-Nat: Was machst du?

-Ich: Hey xx Wollten gleich einkaufen, du? :-)

-Nat: Sind bei Nick's Eltern :-) Sucht ihr etwas bestimmtes?

-Ich: Outfits für Taylor's Party am Samstag. Und mir ist neulich erst aufgefallen, dass ich meine Lieblingsschuhe zu Hause gelassen habe -.-

-Nat: Ich kann sie dir ja geben, wenn ich Freitag bei euch bin ;-)

-Ich: OH MEIN GOTT, WAS?

-Nat: Rate mal wer auch eingeladen wurde :-P

-Ich: ARE YOU KIDDING?

-Nat: Nope, haha. Bin Freitag bis Sonntag bei euch. Schreibe dir die Tage, wann ihr mich am Flughafen abholen könnt :-*

-Ich: Du bist die beste :-* Muss jetzt los, Zoe ruft. Bis Freitag! xx 

-Ich: P.S. vergess die Schuhe nicht.

Ich sprang vom Bett auf, schnappte mir die Tasche, die an meiner Tür hing und lief damit die Treppe runter. Unten angekommen, erzählte ich den beiden von Nat's Besuch und auch sie freuten sich. Wir zogen uns dann unsere Schuhe, Jacken, Mützen und Handschuhe an und gingen dann gemeinsam in die Innenstadt.

..

_

xx


365 Days | Zac Efron (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt