1.

2K 41 2
                                    

Alice Sicht:
Ich sah mich um-
niemand beachtete mich, also rannte ich los.
-Voll in die Wand, naja also jeder Muggel hätte gedacht das ich gegen eine Wand gerannt wäre.
Natürlich war dies keine gewöhnliche Wand.
Es war der Übergang zum Gleis 9¾. Kaum hatte ich die Barriere durchquert, hörte ich bereits das pfeifen des Hogwarts expresses und befand mich in einem Gewirr aus vielen Zauberern. Ich war recht spät dran, aus diesem Grund waren fast ausschließlich winkende Eltern um mich herum am Bahnsteig.
Schnell huschte ich in dem Zug,  und zwängte mich an ein paar albern kichernden Ravenclaws vorbei.
Ich suchte die Slytherin Abteile.
Als ich diese nach einer Weile gefunden hatte hielt ich Ausschau nach meinen Freunden.
endlich sah ich einen Blonden Jungen der noch alleine am Fenster  eines Vierer Tisch-platzes saß.
Ich schlich mich vorsichtig an diesen heran, was nicht besonders schwer war aufgrund der anderen Schüler die sich lautstark über ihre Ferien unterhielten. -Und ließ mich neben ihm nieder und umarmte ihn.

Draco zuckte etwas perplex zusammen, aber erwiderte nach ein paar Sekunden meine Umarmung.
"Hey." sagte er leise.
"Hi." antwortete ich lächelnd.

Der Zug rollte langsam los.
"Ich habe dich vermisst." er legte einem arm um meine Schulter.
"ich dich dich natürlich auch!!"

Wir redeten mit zwei anderen Slytherins die sich mittlerweile gegenüber von uns nieder gelassen hatten ein wenig über unsere Ferien, die neusten Rennbesen und die besten Quddich Mannschaften.
Schließlich aber wurden wir alle etwas schläfrig da der Hogwarts Express nun schon seit vielen Stunden durchs Land rollte.
Draco war immer stiller geworden, ich spürte wie sein Kopf langsam auf meine Schulter rutschte.
-

Im Laufe der Geschichte werden die Kapitel länger :)  ich hoffe es gefällt euch!!

Draco-I wish i was beside you 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt