Jaa ich habe ein neues Titelbild nicht wundern :)
-
Als wir am Astronomieturm angekommen war stand Draco bereits vor Dumbledore. Die anderen Todesser blieben versteckt in der Dunkelheit des Treppenhauses.
„Guten Abend Draco" ,Dumbledore war seelenruhig, „was führt sie an diesem wunderschönen Frühlingsabend her?"
„Wer ist noch hier ? Ich hab sie reden hören!" zischte Draco.
„Oh, Ich führe oft Selbstgespräche, ich finde das außerordentlich hilfreich," gab Dumbledore gelassen zurück, „haben sie mal in sich hineingehorcht Draco-Sie sind kein Mörder lassen sie es!"Mir wurde übel und ich spürte wie Bellatrix hämisch anfing zu grinsen als sie an meinem Gesichtsausdruck zu merken schien das mir langsam dämmerte was hier schreckliches vorging. Ich versuchte mich mit Leibeskräften zu wehren, versucht zu schreien und um mich zu schlagen. Doch Bellatrix hatte mir eine Hand vor den Mund gepresst und mit der anderen nun einen kleinen Dolch aus ihrem Umhang geholt den sie drohend an meine Kehle legte.
„Lassen sie das, sie wissen gar nicht wozu ich fähig bin- sie wären schockiert wenn sie es wüsste!" schrie Draco den Schulleiter mit zitternder Stimme an.
Dumbledore schien allerdings überhaupt nicht schockiert und antworte seelenruhig: „Sie haben Katie Bell verhext damit sie ein verhextes Collier zu mir bringt, verzeihen sie mir Draco aber sie können wohl kaum mit ganzem Herzen dabei gewesen sein angesichts dieser schwachen Versuche."
Dumbledore war noch immer unglaublich ruhig während ich beinahe explodierte.
Was passierte hier ?
Draco ging nicht darauf ein: „Er vertraut mir- ich wurde auserwählt!" schrie er nun verzweifelt und entblößte seinen Arm . Das Dunkle Mal das ich nun schon kannte prangte auf der blassen Haut des Slytherins. Jetzt war selbst Dumbleodre für einen Moment sprachlos. „Expelliamus!" mit einem heftigen Ruck entwaffnete Draco Professor Dumbledore und dessen Zauberstab fiel klappernd auf den Boden des Astronomieturms.
„Sehr gut, sehr gut..." hörte ich Dumbledore murmeln.
Ich merkte wie die Truppe an Todessern um mich herum unruhig wurde. Aufeinmal setzten wir uns in Bewegung und Bellatrix schubste mich gewaltsam vor sich her, Ich wehrte mich nicht mehr, um mich herum standen vier Todesser die mit Sicherheit nicht davor zurück schrecken würden noch mehr Flüche anzuwenden. Die Treppe auf der ich mich den Todessern stand knarzte unter unserem Gewicht.
Noch konnte Dumbledore sie nicht sehen.
Der alte Mann hatte das Geräusch allerdings geröhrt und sprach weiter mit Draco: „Es sind also noch andere hier, verrate Sie mir wie sie das gemacht haben?" fragte er scheinheilig.
„Das Verschwindekabinett- im Raum der Wünsche- ich habe es repariert!" presste Draco hervor.
„Ah verstehe es gibt also ein zweites- Ein Gegenstück?"Schlussfolgerte Dumbledore.
„Richtig, Bei Borgin und Burkes, London, sie bilden einen Übergang."
„Genial." Gab Dumbledore zu. „Draco", setzte der alte Mann an, „lassen sie mich ihnen helfen!"
Bevor Draco antworten konnten betraten nun auch die anderen Todesser die Plattform auf dem Astronomieturm. Ganz vorne Bellatrix die mich noch immer fest in ihrem Griff hatte. Die klinge des Dolches bohrte sich in meinen Hals und ich spürte wie sich bereits ein kleiner schnitt gebildet hatte und warmes Blut austrat. Vor schmerz keuchte ich auf. Draco blickte erschrocken zur Seite.
„Ich will ihre Hilfe nicht- Wollen sie das nicht verstehen- ich habe keine Wahl. Ich muss Sie töten! Sonst tötet er mich- und", - er warf noch einen kurzen schmerzerfüllten Blick auf mich- „und-alle die ich liebe.
„TU ES!" fuhr Bellatrix Draco an.
„Er hat nicht den Mum dazu. Genau wie sein Vater." höhnte einer der anderen Todesser.
„Das ist dein grosser Augenblick!" säuselte Bellatrix, „Tu es!" beschwichtigte sie ihn erneut.
Wie gelähmt, starte ich Draco an. Für einen Moment starte er zurück, Wut, Angst, Verzweiflung da war so viel in Blick des Blonden.„Lass es." Aufeinmal trat noch eine Person auf den Astronomieturm. Es war Profesor Snape. Draco lies den Zauberstab sinken.
„Severus, bitte." Dumbledore nickte Snape zu.
Snape zögerte nicht und zuckte seinen Zauberstab:„Avada kedavra!"—
Diese Szene gehört im Film definitiv zu einer meiner Liebsten auch wenn sie echt traurig ist ! 🤍
DU LIEST GERADE
Draco-I wish i was beside you 🤍
أدب الهواةWas tut man wenn man sich Hals über Kopf verliebt und gleichzeitig vom dunklen Lord den Auftrag bekommt Albus Dumbledore zu töten? Draco steht zwischen Gut und Böse, Liebe und Verstand. ____________________ Maybe TW⚠️ Draco deserves better ❤️ [Alle...