Seine Lippen waren warm und bildeten fast eine Art Kontrast zu der bedrohlichen Atmosphäre die über dem Raum der Wünsche lag. Nachdem wir uns nach einigen Sekunden wieder voneinander lösten ergriff Draco das Wort:
„Alice, bitte sag nichts. Jetzt muss ich reden. Ich bin dir das mehr als schuldig. Ich verschweige dir schon so viel. Und es zerreißt mich jeden verdammten Tag mehr." Schmerz lagen in seiner Stimme
„Warum hast du mich dann so verletzt?"
"Ich habe mit Daphne Schluss gemacht. Gleich nachdem ich bei dir im Krankenfluegel war. Ich war verdammt dumm und dachte das ich dich so schützen könnte. Ich wollte nicht das wir uns weiter näher kommen- Ich wollte nicht das du in Gefahr gebracht wirst.. "er stockte, „aber- mir hätte klar sein müssen das das nicht funktioniert. Alice ich kann nicht ohne dich."
Er machte ein kleine Pause.
„Es tut mir leid. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ja ich habe Katie Bell die Kette untergejubelt. Aber ich wollte niemals das sie verletzt wird! Das Ding sollte jemand anderes bekommen ... -Seit diesem Jahr ist das Malfoy Manor das neue Hauptquartier vom Dunklen Lord. Er- er zwingt mich dazu- ich schwöre ich habe das nie gewollt. Es tut mir so leid."
„Draco. Warum hast du nicht mit mir geredet? Ich hätte für dich da sein können!" verletzt sah ich den blonden an.
„Verstehst du nicht?" Brüllte er voller Verzweiflung.„Verdammt!" Er wischte sich die Schweißtropfen von der Stirn, dann
krempelte er hektisch sein Jacket nach oben und streckte mir seinen zitternden Unterarm entgegen.Geschockt wich ich einige Meter von ihm zurück . Ich hatte wirklich mit allem gerechnet aber nicht damit. Mir offenbarte sich ein großes schwarzes tattoo in Form einer Schlange und einem Totenkopf. Die Schlange schien sich auf Dracos Haut zu winden pulsierte und es war beinahe als hätte das
Sie ein in Eigenleben. Es sah surreal als, dieses Tattoo gehörte nicht auf Dracos arm.
Verzweifelt schaute der Blonde mich an. „Es tut mir leid Alice. Ich bin schlecht für dich. Ich wollte verhindern das du es jemals siehst. Bitte, Du musst gehen!"
„Draco! Ich würde niemals Angst vor dir haben. Nie. Da- Darf ich ?" Ich trat langsam an den größeren heran und nahm seinen Unterarm. Vorsichtig und mit angehaltenem Atem strich ich mit einem Finger über das Mal. Es war eigenartig, das Mal war unglaublich heiss das ich dachte man könnte sich daran verbrennten. Gleichzeitig wurde mir Eiskalt und bei auf meiner Haut breitete sich eine unangenehme Gänsehaut aus.
Draco war still und als ich hochblickte bemerkte ich das er die Augen geschlossen hatte. Er genoss die kühlenden Finger auf dem brennenden Mal.
Jetzt war ich diejenige die die Initiative ergriff indem ich meine Lippen auf seine legte. Überrascht erwiderte der Blonde den Kuss.
Draco hatte seine Hände in meinen Haaren vergraben und ließ es nicht zu das auch nur ein Zentimeter Platz zwischen unseren Körpern entstehen konnte.- So lange hatten wir beide unsere Gefühle zurück halten müssen.
-Ein rumpeln welches aus dem Schrank zu hören war holte uns in die ernste Realität zurück.
Draco blickte sich panisch um. Dann nahm er ein Gesicht für einen kleinen Moment in beide Hände
"Ich konnte dir nicht alles erzählen aber ich will das du weißt das ich nichts von dem hier gewollt habe. Alice. Ich liebe dich."
„Draco- ich dich a-" aber ehe ich zu Ende sprechen konnte war ein lautes krachen aus dem Schrank ertönt. Aus Dracos Gesicht war jegliche Emotion verschwunden. „Alice renn- bitte versteck dich" wies er mich an und schubste mich von sich.
Auch wenn ich nicht wusste warum ich mich vor einem Schrank verstecken sollte hörte ich auf Draco und suchte hinter einigen alten Sesseln, die zu einem hohen Turm gestapelt waren Schutz. Ich konnte nicht sehen was nun vor sich ging aber hörte das die Tür des Schrankes knarrend geöffnet wurde. Und anscheinend mehrere Personen daraus hervor kamen. Schwarzer Rauch durchflutete den Raum. Ich hörte ein kichern. „Guuuuut gemacht Draco" wisperte eine weibliche Stimme. Vor Schreck trat ich einen Schritt zurück. Dabei stolperte ich versehentlich über ein altes Buch. Erschrocken schlug ich mir die Hand vor den Mund und hoffte das niemand meinen Fehltritt gehört hatte. Doch es war zu spät. Ein Aufspürzauber flog durch den Raum und ehe ich mich versah stand eine große Frau vor mir.
Ich kannte diese Frau, sie war vor einiger Zeit aus Askaban ausgebrochen. Bellatrix Lestrange- eine Todesserin. Ihre Fotos waren überall im TagesProphet gewesen. Ehe ich mich versehen konnte richtete lestrange ihren Zauberstab auf mich „Crucio!" Ich krümmte mich vor Schmerz. „Wie süß" säuselte die schwarzhaarige. Packte mich dann so unsanft am hals das mir die Luft wegblieb und kam mit ihrem Gesicht so nahe an mich das ich ihren wiederlichen Atem auf meinem Gesicht spüren konnte. „Hat Dracolein etwa eine Verehrerin?" Die anderen Todesser finden an hämisch zu lachen. „Draco, Draco, Draco war der verfluchte Besen keine Warnung genug?"
Draco antwortete nicht. Er blickte beschämt auf den Boden. "Gut."Bellatrix klatsche in die Hände. Sie löste den Cruciatus von mir. Meine Sicht war verschwommen- jede Stelle meines Körpers tat so unfassbar weh.
„Dann lass uns gehen das Mädchen nehme ich mit- sie hat zu viel gesehen und eine Geisel schadet ja nie. Fenrir nimm der dummen Göre den Zauberstab weg!" Ein ungepflegter Mann mit animalischen Zügen trat hervor und kam auf mich zu. Er riss mir unsanft den Zauberstab aus meinem Umhang. Dabei fuhr er mit seinen dreckigen Finger über einige meine Körper stellen. Er leckte sich die Zähne wie ein hungriges Tier. Mir wurde schlecht. „Lass das Greyback, los, der alte Dumbledore ist auf dem Astronomieturm. Malfoy hat etwas zu erledigen." Herrschte ihn ein anderer Todesser an.
Ich war schon fast froh als Bellatrix ihre langen schwarzen Fingernägel wieder in meine Hals bohrte und mich hinter sich herzuschleifen began.
Auch wenn ich nicht wusste warum die Todessser hier waren und was Draco für eine Aufgaben zu erledigen hatte, hatte ich Angst. Unfassbare Angst, weil mir bewusst war das es sich um etwas fürchterliches Handeln musste.—
Souuuu Wieder ein Kapitel mehr-I hope u like 🤍
DU LIEST GERADE
Draco-I wish i was beside you 🤍
FanficWas tut man wenn man sich Hals über Kopf verliebt und gleichzeitig vom dunklen Lord den Auftrag bekommt Albus Dumbledore zu töten? Draco steht zwischen Gut und Böse, Liebe und Verstand. ____________________ Maybe TW⚠️ Draco deserves better ❤️ [Alle...