Als ich meine Augen aufschlug war das erste was merkte ein stechender Kopfschmerz. Am liebsten hätte ich die Augen einfach wieder zu gemacht und hätte weiter geschlafen, aber meine ausgetrocknete Kehle verlangte Wasser. Oh Merlin stöhnte ich innerlich leise auf als ich aus meiner Decke wühlte, mich aufraffte und langsam ins Badezimmer ging. Ich musste allerdings kurz grinsen als ich sah das es meinen Mitbewohnerinnen Pansy und Astroria ebenfalls gestern wohl etwas über den Durst getrunken haben mussten, da die beiden noch tief und fest am schlafen waren, obwohl eine warme Herbst Sonne mit ihrem warmen letzten Strahlen bereits durch Fenster schien.
Als ich mir im Badezimmer eiskaltes Wasser in mein Gesicht spritze kamen jedoch schlagartig die Erinnerungen an gestern Abend hoch. Ich war mit Draco in die Besenkammer gesperrt worden-Küsse-Minze-
In meinem Bauch fing es an zu kribbeln als ich an die sanften Finger auf meiner Haut dachte, und eine Hitzewelle durchfuhr meinen Körper als ich den Gedanken weiter spon , was wohl passiert wäre hätte pans nicht die Tür aufgesperrt ?
Resigniert musste ich feststellen das ich das zu gerne herausgefunden hätte.
Nach und nach fügten sich die einzelnen fetzten zusammen und ich sah die letzte Nacht vor meinem geistigen Auge immer und immer wieder.
Was war da passiert zwischen mir und Draco? Warum war mein verdammter bester Freund vor mir geflüchtet und hatte mich einfach so alleine betrunken zurück gelassen ? Vielleicht war ihm ja schlecht geworden vom Alkohol ?Oder-?
Merlin- das war zu viel für mein noch nicht ganz ausgenüchtertes Gehirn. Erstmal brauchte ich ein Frühstück und einen guten Anti-Kater trank.
Leider besaß ich keinen- die kleinen Dinger sind verdammt teuer, also musste ein ausgiebiges Frühstück reichen.
Ich musste auf jeden Fall mit Draco reden.
Als beste Freunde konnte man sowas doch oder ?
Zerstreut zog ich mich an und ging langsam den Weg von den Kerkern zur großen Halle hinauf.
Als ich die Tür der großen Halle offenere stachen sofort die Platin blonden Haare Dracos in meine Augen. Sein Haar saß wieder perfekt, und nichts deutete mehr auf das Chaos hin welches meine Hände dort gestern zurückgelassen hatten hin.
Ich schluckte kurz, gab mir eine Ruck, nickte unseren Quidditch Kapitän Paul zu und ging geradewegs zu meinem Stammplatz gegenüber meines besten Freundes.
Draco bemerkte mich zunächst nicht, so vertieft schien er den Artikel im Tages Propheten vor ihm zu sein. Die Überschrift lautete"Dunkle Mächte zurück?-Rita Kimkorn deckt auf" Wäre die Situation nicht so peinlich hätte ich jetzt wahrscheinlich gelacht. Rita Kimkorn war so ziemlich die unseriöseste Hexe von der ich je gehört hatte.
„Ehm Hey Drac" setze ich an und versuchte so gut es ging zu verbergen wie unwohl ich mich gerade fühlte.
Der blonde zuckte zusammen und blickte mich kurz mit seinen grauen Augen an. Sturmgrau.
„Morgen" kam kurz angebunden zurück. Er vertiefte sich wieder in seinen Artikel.
Igorierte er mich etwa gerade wieder ? Wir musste reden über das was passiert war.
„Duuu" versuchte ich ein neues Gespräch zu beginnen und so langsam den gestrigen Abend anzupicksen„hast du zufällig noch einen Kater trank gestern war ja schon ziemlich viel und sooo.." dehnte ich die letzten Worte. War das unangenehm.
Draco blickte auf und faltete ganz langsam seine Zeitung zusammen. „Nein. Nein hab ich nicht."
Draco stand auf:„ Habe schon krassere Nächte hier erlebt." Sagt er kalt und achselzuckend schritt aus der großen Halle.War Das gerade sein verdammter Ernst? Ich sprang auf. Was lief hier? Ständig versetzte mich mein bester Freund oder war schlecht gelaunt und jetzt tat er das was gestern passiert war einfach so ab als wäre NICHTS passiert?
Bevor ich über mein Handeln nach dachte rannte ich vom Zorn gepackt dem blonden hinterher„ DRACO LUCIUS MALFOY, du bleibst jetzt stehen sonst hex ich dir einen verrammten Klammerfluch auf den Hals!"
Das mich alle anstarrten war mir egal, ich würde jetzt mit diesem Jungen reden.—
Wenn dir gefällt was du liest lass doch gerne einen vote da 🐍🦉🤍
DU LIEST GERADE
Draco-I wish i was beside you 🤍
FanfictionWas tut man wenn man sich Hals über Kopf verliebt und gleichzeitig vom dunklen Lord den Auftrag bekommt Albus Dumbledore zu töten? Draco steht zwischen Gut und Böse, Liebe und Verstand. ____________________ Maybe TW⚠️ Draco deserves better ❤️ [Alle...