Natasha
Du bist ein neuer Rekrut bei SHIELD, dein Ehrgeiz und dein Wunsch die Beste zu werden lassen dich bald alle anderen Abgängen. Du bleibst oft Abends noch alleine im Trainingsraum um in Ruhe zu üben, eines Abends bist du aber nicht mehr alleine. Natasha Romanoff eine der besten Agenten des SHIELD trainiert nur ein paar Meter von dir entfernt, nach einiger Zeit kommt sie zu dir rüber und fragt nach deinem Namen. „Y/N Y/L/N" sagst du und sie lächelte dich an „Natasha Romanoff." Antwortete sie und du erwiderst ihr lächeln „Wollen wir zusammen trainieren?" Fragt sie und du nickst zögernd. Ihre Gegenwart lässt dich nervös werden doch du folgst ihr zu einem Boxring wo ihr beginnt gegeneinander zu kämpfen.
Tony
Du sitzt alleine an der Bar und drehst dein leeres Whisky Glas in deiner Hand in und her „Hey, bringen sie ihr einen neuen Whisky auf meine Rechnung." Sagte plötzlich jemand neben dir und du blickst auf. Ein Mann sitzt neben dir und der Kellner stellt ein neues Glas Whisky vor dich und vor den Mann einen Wodka Martini. „Wie heißen sie?" Fragt er und nippt an seinem Getränk „Y/N." Antwortest du und er lächeln „Ein schöner Name für eine schöne Frau, ich bin Tony." Sein lächeln ist ansteckend weshalb du auch lächeln musst „Danke." Sagst du und trinkst etwas von dem Whisky, Tony bleibt neben dir sitzen und ihr unterhaltet euch lange über alle möglichen Dinge.
Wanda
Du sitzt abends auf einer Decke im Park und beobachtest die Sterne, du hast es schon immer geliebt in den dunklen Himmel zu sehen. Nach einiger Zeit hörst du eine wie sich hinter dir etwas bewegt und du fährst herum, einige Meter hinter dir steht an einen Baum gelehnt eine Frau die dich beobachtet. Sie kommt dir nicht gefährlich vor eher so als ob sie da stehen würde um dich zu beschützen. Langsam kommt sie zu dir und setzt sich neben dich „Ich bin Wanda." Sagt sie mit russischem Akzent „Y/N." Antwortest du und sie lächelt.
Bruce
Immer noch auf der Such nach dem passenden Buch ziehst du einen dicken Schinken über Astrophysik aus dem Regal, die Bibliothek bei SHILD ist wirklich groß aber es dauert manchmal Stunden um das passende Buch zu finden. Auf der Suche nach einem Kapitel über theoretische Teilchenphysik, „Das ist nicht gerade das Beste Buch über Astrophysik." Sagt jemand zu dir und du siehst auf, es ist Dr. Banner. Ein netter Kollege mit dem du aber noch nie wirklich gesprochen hast „Welches würden sie denn ehre empfehlen?" Fragst du und schiebst das Buch zurück ins Regal „Kommt drauf an für welches Fachgebiet der Astrophysik sie sich interessieren." Antwortet er und sieht dich fragend an „Teilchenphysik." „Dann würde ich das Buch von Hans Klapdor-Kleingrothaus über Teilchen-Astrophysik empfehlen." Erklärt er und du nickst begeistert „Dann werde ich danach mal suchen, danke für die Hilfe." „Da werde sie nicht viel Glück haben, nur die wenigsten Bibliotheken haben dieses Buch. Aber ich hab eine Ausgabe davon in meinem Labor wenn sie mitkommen gebe ich es ihnen." Er lächelte und du nickst wieder „Gerne." Ihr geht gemeinsam in sein Labor wo er dir das Buch gibt „Sie haben etwas gut bei mir." Sagst du und er lächelte wieder „Nicht nötig. Dr.Y/L/N richtig?" „Ja aber Y/N reicht." „Dann sagen sie Bruce zu mir." Erklärt er „Dann danke Bruce, ich muss wieder zur Arbeit. Man sieht sich." Verabschiedest du dich „Gerne, sie können auch immer her kommen wenn sie wieder neue Buch Empfehlungen brauchen!" Du lächelst kurz und verlässt dann mit dem Buch in der Hand den Raum.
Thor
Schnell läufst du durch die dunkle Straße, eigentlich hasst du diesen weg aber durch die hellen Straßen würde es 10 Minuten länger dauern. Bevor du wieder Gasse verlässt und auf die große Hauptstraße treten kannst stellt sich dir jemand in den weg. Du kannst nicht erkennen wer es ist weil die Person eine Kapuze auf hat aber er oder sie kommt schnell näher weshalb du zurück weichst „Wo willst du denn hin?" An der Stimme erkennst du das es ein Mann ist „Lassen sie mich in Ruhe." Sagst du doch er lacht nur „So hübsch...ich werde dich behalten." Erklärt er und kommt näher, er drängt dich gegen eine der Hauswände. Aus seiner Tasche zieht er ein Messer dessen Klinge ungefähr so groß ist wie deine Hand „Lassen sie mich!" Versuchts du dich zu währen doch er drückt die Klinge gegen deinen Arm. Es ist kein Tiefer schnitt aber es tut höllisch weh, bevor du noch etwas sagen kannst wird dein Angreifer ein paar Meter von dir weg geschleudert. Neben ihm am Boden liegt ein Hammer der aber nicht lange dort bleibt sondern zu seinem Besitzer zurück fliegt „Wie können sie so etwas tun?" Brüllt jemand, durch die Schmärzestränen in deinen Augen siehst du verschwommen wie ein großer Mann auf dich zu kommt. Aus Angst noch weiter verletzt zu werden drückst du dich noch enger an die Hauswand „Ganz ruhig ich werde ihnen nichts tun." Die stimme welche vorhin noch voller hass und härte war ist jetzt sanft und weich „Mein Name ist Thor, darf ich mal." Er nimmt sanft deinen Arm in seine Hände, mit der anderen Hand wischt du dir die Tränen aus den Augen „Das sieht nicht so schlimm aus." Er reißt ein Stück seines Umhangs ab und wickelt es vorsichtig um die Wunde „Sagen sie mir wie sie heißen?" Fragt er und du nickst „Y/N Y/L/N." Er lächelte etwas „Freut mich, kommen sie ich bring sie nach hause." Er hilft dir hoch und bringt dich dann bis vor deine Wohnungstüre „Danke für die Hilfe." Sagst du und lächelst ihn an „Gerne. Gute Nacht." „Nacht." Er geht erst als du in deiner Wohnung bis und die Türe hinter dir geschlossen hast.
Steve
Ihr habt euch auf einer von Tony's vielen Partys kennen gelernt, du bist die Tochter eines alten Geschäftsfreundes von Tony. Obwohl du noch nie etwas für Partys übrig aber aus liebe zu deinem Vater gehst du hin, ein paar der Leute kennst du bereits andere dagegen sind dir völlig fremd.
Als du an der Bar auf deinen Drink wartest stellt sich ein blonder Mann neben dich „Darf ich sie einladen?" Fragt er und deutet auf den Drink den der Barkeeper gerade hinstellt „Die Drinks sind kostenlos." Antwortest du schlagfertig und gehst an ihm vorbei.
Clint
Ihr habt euch in der Schlacht von New York kennen gelernt, „Vorsicht!" Brüllte er und zog dich im letzten Moment weg sonst wärst du von einem häufen Trüber begraben worden „Danke!" Murmelt du und er bringt schiebt dich unter ein Vordach „Warum laufen sie eigentlich auf die Gefahr zu anstatt vor ihr weg?" Fragt er und erschießt mit seinem Bogen einen der Angreifer „Ich arbeite für Mister Stark, er braucht Hilfe und nur wenige haben den Zugang für den Bereich aus dem er sein Zeug braucht!" Erklärst du ihm schnell „Verständlich, kommen sie ich bring sie hin!" Bevor du etwas erwidern kannst zieht er dich mit sich in Richtung des Stark Towers. Unterwegs beschützt er dich immer wieder vor Angreifern bis ihr vor dem Stark Tower steht „Ich denke ab hier schaffen sie's alleine." Erklärt er „Danke." Murmelst du und läufst hinein. Clint folgt dir nicht sondern läuft in irgendeine Richtung die Straße hinunter.
Peter
Ihr kennt euch schon vom ersten Tag der High School aber ihr habt noch nie wirklich miteinander gesprochen.
In der Pause verziehst du dich mit einem Buch in die letzte Ecke des Pausenhofes wo dich keiner findet, dort Beginnst du zu lesen. „Was liest du da?" Reißt dich eine Stimme aus deinen Gedanken, du blickst auf und vor dir steht ein lächelnder Peter „Stolz und Vorurteil." Antwortest du und er deutet auf den Boden neben dir „Darf ich?" Du nickst und er setzt sich „Ist es ein gutes Buch?" Fragt er und du nickst wieder „Ich denke ich werde es mal lesen, ich bin übrigens Peter." Stellt er sich vor, du schließt dein Buch und lächelst ihn an „Y/N."
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots und Preferences
FantasíaIn diesem Buch findet ihre eine Reihe von Avenger Preferences. Die Oneshots sind zu Marvel und den Schauspielern. Nähers im ersten Kapitel 😂 Natasha Romanoff Tony Stark Wanda Maximoff Steve Rogers Clint Barton Thor Peter Parker Carol Danvers