*und wie sie von euch erfahren
Natasha Romanoff
Du kanntest die Avengers schon weshalb Nat sie dir nicht vorstellen musste, in deren Augen seit ihr nur Freunde.
Der einzigste der von Zufall von euch erfahre hat ist Clint, er kam umangekündigt in Natasha's Zimmer gelaufen als ihr euch geküsst habt. Seiner erstaunte starre hat Nat damit aufgelöst das sie ihm gedroht hat ihn umzubringen wenn er es irgendjemandem erzählen würde. Bis jetzt lebt er noch.
Tony Stark
Tony hat eine Party veranstaltet um dich den Avengers vor zu stellen, es waren alle begeistert von dir und haben dich sofort in die Familie aufgenommen.
Wanda Maximoff
Ihr wart gemeinsam Essen und Wanda wollte das ihr beide diesmal zu ihr geht um noch mehr Zeit miteinander zu verbringen. Auf dem weg in ihre Zimmer des Towers seit ihr ein paar der Avengers begegnet die Wanda dir dann vorgestellt hat, am liebsten mochtest du Pietro da er dich sofort in die Familie Maximoff aufgenommen hat.
Bruce Banner
Du kanntest die Avengers bereits von deiner Arbeit, Bruce hat nur irgendwann mal beiläufig erwähnt das ihr ein Paar seid.
Thor Odinson
Tony veranstaltet mal wieder eine seiner Partys als Thor ganz stolz verkündet das er seine Freundin mitbringen wird, damit hat er die gesamte Aufmerksamkeit des Teams. „Und wehe du bist nicht nett zu ihr!" Drohte der Tony und richtet seinen Hammer auf ihn „Komm runter, wir passen schon auf das er sich benimmt!" Besänftigte Wanda ihn.
Am Abend geht ihr zusammen zur Party, die Avengers sind alle nett zu dir und du verstehst dich mit ihnen auch echt gut. Später am Abend sitzt ihr alle zusammen und unterhaltet euch,„Das heißt wenn ich den Hammer aufhebe herrsche ich über Asgard?" Fragt Tony und Thor nickt „Krieg ich hin." Erklärt er und springt auf während Natasha sich zu dir lehnt „Das kann witzig werden." Tony greift den Hammer mit beiden Händen doch er bewegt sich keinen Zentimeter „Gebt mir ne Sekunde!" Erklärt er und kommt kurz darauf mit dem Arm von seinem Iron Man Anzug zurück doch auch damit bewegt er sich kein Stück. Nach und nach versuchen es auch Steve, Bruce und Clint doch ohne erfolg. „Willst du es auch versuchen?" Fragt Thor als die anderen ihre versuche aufgegeben haben „Sie werden sich auch nicht mehr blamieren als wir." Fügt Tony hinzu und du nickst „Na gut." Langsam stehst du auf und umfasst den Griff mit beiden Händen, ohne viel Mühe kannst du den Hammer aufheben was dir erstaunte Blick von allen um dich herum beschert. „Sieht wohl so aus als hättest du Konkurrenz bekommen." Kommentiert Natasha das ganze und du lässt den Hammer wieder sinken „Tja meine Freundin ist eben perfekt." Antwortete Thor und legt seinen Arm um dich als du wieder neben ihm sitzt.
Steve Rogers
Du warst auf einer Party im Stark Tower eingeladen, je später es wurde desto mehr Alkohol intus hatte Tony was ihn dazu gebracht hat mit dir zu Flirten. „Y/N?" Fragt Tony und lehnt sich vor dir an die Bar „Ja." Antwortest du und er sieht dich verführerisch an „Was sind deine Eltern eigentlich von Beruf?" Sagt er obwohl er das eigentlich weißt „Meine Mum ist Hausfrau und mein Dad ist Stadtrat." Erklärst du ihm und sein Gesichtsausdruck ändert sich in überrascht „Wirklich, ich hätte gewettet sie sind Terroristen den du bist eine Bombe." Sagt er und grinst dich an, Steve der nur ein paar Meter weiter steht und sich mit Natasha und Bucky unterhalten hat dreht sich jetzt grimmig zu Tony. Da der aber Steve's tötende Blicke ignoriert kommt er und legt einen Arm um dich „Hör sofort auf mit ihr zu flirten Stark." Sagt er „Eifersüchtig Rogers, brauchst du nicht sie gehört schon mir." Erklärt Tony als ob die beiden von einem Auto sprechen würden „Das glaubst auch nur du." Erwidert Steve immer noch mit einem grimmigen Blick „Hey, also a) ich gehöre niemandem und b) Tony bin ich mit Steve zusammen." Mischt du dich in das Gespräch ein, während Tony der Mund offen steht, lächelt Steve dich an.
Clint Barton
Er hat dich bis jetzt nur Nat vorgestellt, und du hast es Pepper und Tony mal beiläufig erzählt das ihr zusammen seit.
Peter Parker
*Bei ihm ist ein seine Tante*
Peter hat seiner Tante ohne dich erzählt das ihr zusammen seid, am nächsten Tag hattet ihr dann euer erstes Abendessen mit dir als seine offizielle Freundin.
Carol Danvers
*bei ihr sind es Maria, Monica und Charly*
Carol hat es Maria sofort erzählt das ihr zusammen seit und Charly hat es im laufe der Zeit irgendwie mitbekommen, nur bei Monica war Carol sich nicht ganz sicher wie das Mädchen es aufnehmen würde doch sie wollte es ihr nicht mehr länger verschweigen.
„Möchtest du mit mir Der Prinz von Bei-Air anschauen?" Fragt Monica und Carol nickt langsam, die beiden gehen gemeinsam ins Wohnzimmer doch als Monica den Fernseher einschalten will hält Carol sie zurück „Wie findest du Y/N eigentlich?" Fragt sie unsicher „Ich find sie toll, und ich mag Charly auch. Mum hat gesagt das du in sie verliebt bist." Erklärt sie und Carol verdreht die Augen „Da hat Maria Ausnahmsweise mal recht, wir sind zusammen das wollte ich dir eigentlich sagen." Antwortet die blonde „Cool." Sagt Monica und lächelt Carol an „Gut, such schon mal eine Folge auf der DVD raus, ich geh schnell deine Mum mit einem Kissen ersticken und hol auf dem Rückweg noch Popcorn." Erklärt Carol und bringt Monica damit zum lachen.
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots und Preferences
FantasyIn diesem Buch findet ihre eine Reihe von Avenger Preferences. Die Oneshots sind zu Marvel und den Schauspielern. Nähers im ersten Kapitel 😂 Natasha Romanoff Tony Stark Wanda Maximoff Steve Rogers Clint Barton Thor Peter Parker Carol Danvers