-Pov. Y/N-
Du Betritts den Trailer in dem die Maske untergebracht ist, dein Kostüm für den Tag trägst du bereits. Es ist eine Polizei Uniform mit einem crem farbigem Cowboyhut. Im Trailer sitzt in der hinteren Ecke schon jemand denn du bereits auf hundert meter Entfernung hättest erkennen können. Scarlett Johansson, die in dem Film den ihr gerade dreht die Hauptrolle und gut aussehende Spionin spielt „Morgen." Sagt sie und lächelt dich an „Morgen." Antwortest du und setze dich auf einen der Stühle „Hast du vor jemanden zu verhaften?" Fragt sie und lacht etwas „Mit der wohl kaum." Antwortest du und ziehst die unechte Pistole aus dem Holster am Gürtel deines Kostüms. Scarlett dagegen sieht eher aus als ob sie gar nicht an das Set eines Films gehört, sie trägt ein schwarzes Kleid und High Hills was ihr wahnsinnig gut steht „Du dagegen siehst eher aus als ob du gleich auf eine Party gehst." Sagst du und sie nickt lächelnd „Tja, Spione brauchen eben ihre Tarnung." Antwortet sie und die Frau für das Make Up kommt zu dir.
„Okay alle Bereit?" Ruft Joe der Regisseur über das Set, augenblicklich kehrt Stille ein und er ruft „Und Action." Das Geräusch eines Schusses zerreißt die Stille gefolgt von dem aufgeregten kreischen der Menschen um dich herum. Du lässt dich wie geprobt auf den Boden fallen, die Augen aufgerissen. Ohne zu blinzeln siehst du wie Scarlett auf dich zu kommt und an deinem Hals nach einem Puls sucht. Als sie keinen findet zieht sie die Pistole aus deinem Holster und lehnt sich über dich „Du hast doch nichts dagegen oder?" Fragte sie und deutete auf die Pistole, ohne eine Reaktion von dir nickt sie „Danke." Schnell steht sie auf und entfernt sich wenige Schritte „Aus. Scarlett, Y/N das war wirklich super." Ruft Joe und Scarlett kommt wieder zu dir. Sie reicht dir eine Hand und zeiht dich hoch „Danke." Murmelst du und lächelst sie an „Immer wieder gerne." Antwortete sie. Du gehst zurück zum Trailer mit den Kostümen und wirst aus deinen Sachen die jetzt mit Kunstblut beschmiert sind befreit.
Jetzt trägst du eine Jeans, eine weiße Bluse und schwarze Chucks, auf dem weg zurück zu deinem Trailer biegst du um eine Ecke und stößt mit einer Person zusammen. „Y/N" ruft die Person erstaunt aus und du erkennst das es Scarlett ist, bevor du fällst Greifft sie nach deiner Hand und hält dich fest „Alles in Ordnung?" Fragt sie und du nickst „Ja. Danke." Antwortest du und stellst dich wieder aufrecht hin „Willst du mitkommen was trinken?" Fragt sie weiter und lächelt dich an „Gerne." Sagst du und folgst Scarlett zu ihrem Trailer. Die Trailer sind alle gleich, nur die Bettwäschen, Inhalte der Regale und Fotos die an der Wand hängen unterscheiden sich. Während Scarlett aus dem kleinen Kühlschrank zwei Flaschen Limonade zieht betrachtest du die Bilder an ihrer Wand. Es sind mehrere mit ihren Geschwistern und ein paar von ihr alleine. Eines wo Scarlett in kurzer Hose und Shirt an einem Strand steht, die Füße bis zu den Knöcheln im Wasser lächelt sie in die Kamera, gefällt dir am besten. Ihre blonden Haare waren Schulterlang und wehten im Wind, ihre grünen Augen waren hinter einer Piloten Sonnenbrille verborgen. „Wo ist das?" Fragst du als Scarlett neben dich trat „Auf einer Insel in Griechenland, ich war mit meinen Geschwistern dort? Komm mit." Ihr verlasst den Trailer und setzt euch dahinter ins Gras „Warst du schon mal in Europa?" Fragt sie und du schüttelst den Kopf „Nein, aber ich würde gerne mal. Aber ich will nicht alleine Reisen." Erklärst du und sie sieht dich liebevoll an „Ich könnte dich begleiten, ich war schon in vielen Ländern Europas. Deutschland, Griechenland, England, Frankreich und Italien." Zählt sie auf und du nickst begeistert „Klingt gut." Antwortest du und nimmst einen Schluck Limonade. Scarlett rutsch etwas neben dich und lehnt sich zu dir, dein Gesicht ist nur noch Zentimeter von ihrem Entfernt und du musst ständig daran denken wie es wäre sie zu küssen „Darf ich etwas verrücktes tun?" Fragt sie leise und als du nickst lehnt sie sich nach vorne und küsst dich. Eure Lippen bewegen sich Synchron zu einander, ihre schmecken leicht nach Zitrone was wahrscheinlich von der Limonade kommt. Als ihr euch löst lächelt sie dich unsicher an „Das war unglaublich." Murmelst du und lächelst sie an „Ja das war es wirklich." Antwortete sie und legte ihren Kopf auf deine Schulter „Y/N? Möchtest du mit mir ausgehen?" Fragt sie und du nickst begeistert „Natürlich." Sie hebt ihren Kopf und haucht dir einen Kuss auf die Wage.
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots und Preferences
FantasyIn diesem Buch findet ihre eine Reihe von Avenger Preferences. Die Oneshots sind zu Marvel und den Schauspielern. Nähers im ersten Kapitel 😂 Natasha Romanoff Tony Stark Wanda Maximoff Steve Rogers Clint Barton Thor Peter Parker Carol Danvers