Natasha Romanoff
Natasha hat es dir zum ersten mal an deinem Geburtstag gesagt, 7 Monate nachdem ihr zusammen gekommen seid. Sie sagt es dir äußerst selten aber du weißt das sie dich liebt und einfach etwas Angst hat es zu sagen.
Tony Stark
"ANTHONY EDWARD STARK!" wütend stürmst du in Tony's Labor, Nat ist dir neugierig gefolgt als du sie beim verlassen des Aufzugs schon fast umgerannt hast "Ja, Liebling?" fragt er und sieht zu dir "WIE UM HIMMELS WILLEN BIST DU AUF DIE IDEE GEKOMMEN MEIN BÜRO PINK ANZUSTREICHEN? UND WARUM HÄNGEN DORT LAUTER HERZEN UND IRON MAN FIGUREN?" mit jedem Wort wird er etwas kleiner vor dir "Weil...ich dacht du magst Pink und ich wollte dir damitsagendasichdichliebe?" erklärt er kleinlaut "Was?" fragst du verwirrt da er wahrscheinlich schneller geredet hat als Pietro laufen könnte. "Ich liebe dich." wiederholt er langsamer, lächelnd verdrehst du die Augen und gehst zu ihm "Ich dich auch." du ziehst ihn in eine Umarmung "Wehe mein Büro sieht morgen nicht wieder normal aus!"
Wanda Maximoff
Ihr seit gemeinsam im Park gesessen, sie an einen Baum gelehnt, du deinen Kopf auf ihrem Schoss, liebevoll ist sie mit einer Hand durch deine Y/H/C Haare gefahren und hat dich Gedanken verloren angelächelt "Du siehst süß aus wenn du mich so ansiehst." sagst du leise und lächelst "Eigentlich siehst du immer süß aus." "Und eigentlich liebst du mich, ich dich auch Baby." antwortet sie und grinst dich an "Hör auf meine Gedanken zu lesen, Maximoff." empörst du dich, Wanda besänftigt dich nur indem sie dir einen liebevollen Kuss auf die Lippen gibt.
Thor Odinson
Ihr seid gemeinsam in Asgard gewesen und kommt gerade in eure Wohnung auf der Erde an als euch jemand angreift, Thor stellt sich schützend vor dich doch ein Schuss der scheinbar aus dem Nichts kommt erwischt dich. „Wach bleiben, Queen." Sagt er und versucht dich so schnell es geht ins Krankenhaus zu bringen doch bevor ihr eintrefft verlierst du das Bewusstsein.
Als du wieder aufwachst liegst du in einem Bett, welches offensichtlich in einem Krankenhaus steht, neben dir sitzt ein schlafender Thor „Ich liebe dich, Queen." Flüstert er im Schlaf was dich zum lächeln bringt „Ich liebe dich auch King." Antwortest du und versuchst noch etwas zu schlafen. Später sagt ihr euch die Worte nochmal ins Gesicht.
Steve Rogers
Er hatte insgeheim Angst dich damit zu verschrecken wenn er "Ich liebe dich" sagen würde weshalb er gewartet hat bis du es irgendwann einfach mal so zu ihm gesagt hast, damit hast du ihn zum glücklichsten Wesen des Universums gemacht.
Clint Barton
Er ist von einer Mission wieder gekommen, du hast ihn sofort an dich gezogen und im ins Ohr geflüstert "Ich bin so froh das du wieder da bist. Ich liebe dich Katniss."
Peter Parker
"Hast du was dagegen wenn ich jetzt ins Bett gehe? Ich hab Angst sonst im sitzen einzuschlafen." fragst du Peter, ihr telefoniert schon seit fast 5 Stunden und mittlerweile ist es nach Mitternacht "Nein, schlaf gut." "Du auch." antwortest du und unterdrückst ein gähnen "Ich liebe dich." sagt er, bevor du etwas erwidern kannst hat er aufgelegt. Du warst nach dieser Aussage die halbe Nacht wach, am nächsten Tag hast du ihn dafür zusammen gestaucht das er aufgelegt hast, dann hast du ihm aber gesagt das du ihn auch liebst.
Carol Danvers
"Mum können sie nicht hier bleiben?" fragt Monica und sieht ihr Mutter flehend an "Ich hab nichts dagegen was ist mir dir?" Maria sieht zu dir und du nickst "Wenn es von euch aus in Ordnung ist, gerne." "Natürlich ist es in Ordnung." mischt Carol sich ein "Charly kann bei mir schlafen." erklärt Monica und lächelt das kleine Mädchen ein "Und du bei mir." sagt Carol so leise das nur du es hören kannst "Dann ab ins Bett mit euch beiden." Maria treibt die Mädchen vor sich her ins Obergeschoss des Hauses während Carol dich an sich zieht "Ich bin froh das ihr hier bleibt." gesteht Carol, kurz bevor sie dich küssen kann kommt Maria zurück "Sucht euch ein Zimmer." während du nur Rot werden kannst, greift Carol sich ein Kissen vom Sofa und wirft es nach ihr. "Machen wir jetzt auch, ich schlaf sonst im stehen ein." antwortete Carol, sie nimmt deine Hand und zieht dich mit sich in ihr Zimmer. Ihr zeiht euch beide um und legt euch dann beide auf Carol's Bett, vorsichtig kuschelt sie sich an dich "Gute Nacht, Y/N." "Gute Nacht Carol." ihr warmer Atem streift sanft deinen Nacken während ihr Arm liebevoll um dich liegt "Ich liebe dich." flüstert sie als du fast eingeschlafen bist, du spürst wie ihr Herzschlag, der gegen deinen Rücken hämmert, schneller wird "Ich liebe dich auch." antwortest du und drehst deinen Kopf nach hinten, Carol haucht dir einen Kuss auf die Lippen und kuschelt sich dann wieder an dich.
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots und Preferences
FantasyIn diesem Buch findet ihre eine Reihe von Avenger Preferences. Die Oneshots sind zu Marvel und den Schauspielern. Nähers im ersten Kapitel 😂 Natasha Romanoff Tony Stark Wanda Maximoff Steve Rogers Clint Barton Thor Peter Parker Carol Danvers